ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!

Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 15:45

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.

Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner :). Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

Audi-led-1
Audi-led-2
Audi-led-3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 15:45

Sie verdient einen eigenen Thread: Endlich ist die LED Kennzeichenleuchte auch bei Audi in der Serie angekommen, diverse Modelle (A1, A6, A7, TT) wurden in den letzten Wochen auf die neue Leuchte umgestellt.

Damit hat die BMW Kennzeichenleuchte (Bild_5) für Umrüstlösungen ausgedient, die Leuchte von Audi ist wie zu erwarten war, ja um vieles schöner :). Seht selbst...

Die Audi Leuchte benötigt zwar auch einen Adapter, trotzdem ist es jetzt einfacher und schöner, da alles auch Konzernteilen zusammengebaut werden kann.

+2
712 weitere Antworten
Ähnliche Themen
712 Antworten

Sind die Teilenummern jetzt 021 und 022 oder muss ich 2x 021 bestellen !?

Zitat:

Original geschrieben von Deetoo

Sind die Teilenummern jetzt 021 und 022 oder muss ich 2x 021 bestellen !?

2x 021 steht aber auch alles bei mir im blog

ok, danke !

So... nach gerade mal 48 Stunden Ablauf (inkl. Überweisung und Versand!) hatte ich den Adapterkabel von CAHA gekriegt;)

Ein Traum sag ich da nur! Wenn LED's dann rischtisch! :D Danke Dir noch mal!!!

-dsc5272

Soeben den komplettsatz von scotty verbaut, passt super, funktioniert!!!

Mit scotty super kontakt, ruckzuck versand, alles prima!!!

Thx scotty

danke für dein Feedback! :)

gruss

Andy

Auch ich wollte mich bei Scotty bedanken, dass der Ablauf so schnell und reibungslos geklappt hat und ich ein passgenaues Plug'n ply set bekommen habe, das in 5min verbaut war.

Einfach top!

Bilder gibts nach dem Einbau der FL LED Rückleuchten. Wenn dies geschehen, dann habe ich endlich überall LED verbaut am A4 Avant MJ 2009. Sieht gleich ne Ecke besser aus...

Zitat:

Original geschrieben von Gery78

Auch ich wollte mich bei Scotty bedanken, dass der Ablauf so schnell und reibungslos geklappt hat und ich ein passgenaues Plug'n ply set bekommen habe, das in 5min verbaut war.

Einfach top!

Bilder gibts nach dem Einbau der FL LED Rückleuchten. Wenn dies geschehen, dann habe ich endlich überall LED verbaut am A4 Avant MJ 2009. Sieht gleich ne Ecke besser aus...

danke für dein Feedback!

Themenstarteram 30. Juli 2012 um 9:06

Als Antwort auf die Fragen, wo man die Leuchten im Netz am günstigsten bekommen kann, scheint dies wohl momentan der günstigste Anbieter zu sein. 2 original LED Kennzeichenleuchten für 18,99€ + Versand.

http://www.ebay.de/.../360470485528?...

Falls jemand noch eine günstigere Quelle entdecken sollte, bitte posten. :)

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Als Antwort auf die Fragen, wo man die Leuchten im Netz am günstigsten bekommen kann, scheint dies wohl momentan der günstigste Anbieter zu sein. 2 original LED Kennzeichenleuchten für 18,99€ + Versand.

http://www.ebay.de/.../360470485528?...

Falls jemand noch eine günstigere Quelle entdecken sollte, bitte posten. :)

sind nur die reinen leuchten ohne adapter...der preis ist händler EK Preis...

Themenstarteram 30. Juli 2012 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

sind nur die reinen leuchten ohne adapter...der preis ist händler EK Preis...

Ja klar, dass das nur die Leuchten sind, es geht um den Preis. Der Verkäufer bietet auch die Leuchten für das A5 Cabrio günstig an.

die gleichen preise würde ich auch bekommen- dann macht der händler = 0€ umsatz.. daher nimmt der verkäufer das eher als WERBEquelle oder er bekommt sie woanders her ;)

Servus.... Habe auch heute meinen Adapterkabelsatz von CAHA bekommen.

Perfeckte Adapter, schnelle Lieferung,und nett Kontakt!

Leider sind die LED's noch nicht da!

also vielen vielen Dank nochmal CAHA.

Gruß s4-performens

Hey...

Wollte mich jetzt hier auch nochmal bei CAHA für die Adapter bedanken :)

Hat super geklappt und die LEDs sind auch schon verbaut...funzzzzzt alles ohne Probleme :D

Ich glaube CAHA hat da eine Marktlücke entdeckt ;P

Grüße :D

Hat mal mittlerweile jemand rausgefunden wie die Leuchten jetzt richtig verbaut sind. Schlitze links oder rechts?

Bei welchem Modell könnte man das original nach gucken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Die original Audi LED Kennzeichenleuchte ist da!