ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Die neuen Performance-Teile aus Genf :)

Die neuen Performance-Teile aus Genf :)

BMW 3er E90
Themenstarteram 4. März 2009 um 14:40

Beim stöbern was entdeckt :)

Klick mich

Das nette Zubehör fürs Exterieur sagt mir extrem zu ;) Ich glaub das ist eine Überlegung wert.

Ähnliche Themen
21 Antworten

manche teile sehen richtig gut aus.

das lenkrad geht aber überhaupt nicht. bin auf die preise gespannt. aber vielmehr auf den preis des performance kits für den 335i - Motor.

Themenstarteram 4. März 2009 um 14:46

Ich würde sowieso nur was am Exterieur machen :) Innen gefällt mir mein Tuck Tuck, nur ob die Teile in schwarz auchso gut kommen :/

Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Ma´nche Sachen sehen geil aus, aber wie Tom schon festgestellt hat, das Lenkrad ist ein NoGo....

Gruß

Arne

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bye

Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Ma´nche Sachen sehen geil aus, aber wie Tom schon festgestellt hat, das Lenkrad ist ein NoGo....

Gruß

Arne

für mich auch die sitze. sehen sau sportlich aus, aber sowas passt zu keiner limousine und/oder touring!

am 4. März 2009 um 16:04

Mir gefallen die Felgen und die Carbonleisten ... Das M-Lenkrad ist mir auch lieber :)

da ist doch fast nix neues dabei??

Zitat:

Original geschrieben von Speedschnecke

da ist doch fast nix neues dabei??

naja aber nur fast ;) Ich finde es sehr schick!

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bye

Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Ma´nche Sachen sehen geil aus, aber wie Tom schon festgestellt hat, das Lenkrad ist ein NoGo....

Gruß

Arne

für mich auch die sitze. sehen sau sportlich aus, aber sowas passt zu keiner limousine und/oder touring!

Also für meinen Körper sind die Sitze nichts. Bei meinem BMW-Händler steht ein 123d mit noch einmal Performance-Teilen für 14.000 € verbaut. Die Sitze halten meinen "nicht ganz durchtrainierten" Körper deutlich schlechter als die regulären Sportsitze. Hinzu kommt, daß die Performance-Sitze (wenigstens im 1er) nicht in der Höhe verstellbar sind, ich sitze dadurch unangenehm hoch im 1er und der Dachhimmel kommt einem mit 187 doch sehr sehr nahe. Von Außen dagegen sind die Teile schon top.

Bei dem Händler frage ich mich nur, wer den Wagen aus dem Showroom kaufen soll: Der soll 63.000 € kosten. Wer kauft sich den für über 120.000 DM ein 1er Coupe???

Fast perfekt.

am 4. März 2009 um 17:08

Hi,

hab bei mir die Spiegelblenden und das Lenkrad (was ich im übrigen ziemlich geil finde) verbaut. Ist ein richtig schöner Schnickschnack!

Gekostet hat das ganze 1.400 inkl. Einbau und Märchensteuer.

Grüße,

Mounty

hallo,

weiss jemand wie teuer der neue schaltknauf kosten wird?

danke

Radu

Die Frontschürze sieht gut aus - und vor allem die Felgen - ein Traum, würden sie nicht 3500€ kosten... :D

stimme BmwGS zu fast perfekt , bin schon ganz nass.

Außer dieses grausame Lenkrad , aber man könnte es drin lassen und

so ein weißes Oma Lenkrad Fell drüber ziehn.

Achtung! Es ist endlich soweit,das BMW Performance Powerkit 335i ist auf der BMW Website zu sehen und zu bestellen. Es ist nachrüstbar,aber mit einem wohl ziemlich hohen installationsaufwand verbunden.Zusätzlicher Wasserkühler vorne links hinter der Stoßstange und neuer stärkerer Lüfter vorm normalen Kühler. Wegen des Gesamtpreises habe ich gerade mit München telefoniert ,die wissen auch noch nichts genaues,wollen sich aber schlau machen und mich dann anrufen. Man munkelt Teile plus Einbau ca.3000.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Die neuen Performance-Teile aus Genf :)