ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorstellung - mein neuer 318d

Vorstellung - mein neuer 318d

BMW 3er E91
Themenstarteram 6. November 2016 um 12:39

Ich möchte gerne meinen neuen BMW vorstellen.

Nach dem ich meinen letzten, den ich auch hier vorgestellt hatte, wegen kaputter Kraftstoffpumpe, Späne im Tank usw. verkaufen musste, habe ich mir vor 5 Wochen einen neuen 3er zugelegt.

Es ist ein 318d Touring mit 143PS.

Das BJ ist 11.2010, hatte 91.000km drauf beim Einkauf, hat jetzt 99.000km.

Die Ausstattungen sind:

Schwenkbare Anhängerkupplung

Freisprecheinrichtung Bluetooth

Tempomat

Sitzheizung

Radio Professionell

Weitere Ausstattung gebe ich später weiter.

Auto wird privat auch in der Tierrettung benutzt, was ich ehrenamtlich betreibe. Diesel aus einem Grund, fahre 90km am Tag von Montag bis Sonntag, 2 mal die Woche auch 186km Einsätze in der Tierrettung, sind in den km nicht einberechnet.

Weitere Bilder folgen noch.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 6. November 2016 um 12:44

AC Schnitzer 3er stimmt nicht, kann man das noch ändern? Ist ein ganz normaler E91!

Hallo

Interessant, Tierrettungsdienst - in der Form auch noch nicht gesehen.

Was genau machst du da?

Viel Glück mit E91 Nr. 2 hoffentlich hält der lange!

Zitat:

@Kai 1982 schrieb am 6. November 2016 um 13:44:37 Uhr:

AC Schnitzer 3er stimmt nicht, kann man das noch ändern? ...

Sicher, als Mod kann "man" das :) - Und wurde von mir auch schon angepasst.

LG, wbf325i - MT-Moderation

Themenstarteram 7. November 2016 um 7:47

Wenn ein Haustier etwas hat und der Besitzer seinen Tierarzt nicht erreicht oder selber nicht in der Lage sind selber zu fahren oder nicht weiß was das Tier hat , was meistens der Fall ist komme ich oder Kollegen. Die Tierrettung ist Bundesweit aktiv. Kommt auch bei Wildtiere

Themenstarteram 7. November 2016 um 9:41

Mit dem Fahrzeug bin ich bisher zufrieden

Das ist ja ne super Sache mit der mobilen Tierrettung. Viel Glück mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt :)

Zitat:

@Kai 1982 schrieb am 7. November 2016 um 08:47:44 Uhr:

Wenn ein Haustier etwas hat und der Besitzer seinen Tierarzt nicht erreicht oder selber nicht in der Lage sind selber zu fahren oder nicht weiß was das Tier hat , was meistens der Fall ist komme ich oder Kollegen. Die Tierrettung ist Bundesweit aktiv. Kommt auch bei Wildtiere

Interessant, kannte ich so noch nicht.

Danke für die Erklärung!

Bei meinem alten Hundling war die Letzte Reise auch im E91....das Leichenwagen Schwarz war nie passender :(

 

LG Max

Themenstarteram 7. November 2016 um 19:15

Bis jetzt hatte ich die Tiere lebend in die Tierklinik gebracht

Themenstarteram 14. November 2016 um 18:51

Noch 2 Bilder aus dem Inneren

Themenstarteram 15. September 2018 um 14:09

Das Auto ist zumindest bei mir Geschichte Motorschaden durch Steuerkette

Oh mein Beileid. Bei welchem Kilometerstand?

Themenstarteram 15. September 2018 um 14:32

Bei 173000 km . Am Dienstag wäre das Auto zwecks Überprüfen der Steuerkette in der Werkstatt gewesen

Und wieder einer..... kulanzantrag????

Themenstarteram 15. September 2018 um 15:06

Abgelehnt, war erstmal der letzte BMW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen