Die neue R 1300 GS
Hier mal ein paar Fotos und Daten zur neuen R 1300 GS.
https://www.motorradonline.de/.../
Ich kann dazu nicht viel sagen. Für mich sieht die aus wie immer.
659 Antworten
Wir reden von der GS. Crosshelm jemand? 🙂
BTW: Ich sehe es wie der Worldeater: Oft Jet, zum richtigen Fahren Integral.
Zum Bummeln ist ein Jet ideal.
Kein Motorrad ist schöner, wenn einer sich draufsetzt... - ausser es ist ein 90 - 60 -90 Modell - NACKT
Form follow function-
Ich werd' schöner wenn ich mich aufs Motorrad setze. 😁
Jedenfalls schau ich mich auf dem Motorrad lieber im Schaufenster an, also ohne Motorrad... 😉 😉 😉
Zum Schaufenstergucken beim Fahren braucht es dann den Selbstfahrassistenten. Weiss nicht ob das bei der neuen GS schon eine Option ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 24. November 2023 um 10:53:45 Uhr:
Wir reden von der GS. Crosshelm jemand? 🙂BTW: Ich sehe es wie der Worldeater: Oft Jet, zum richtigen Fahren Integral.
Zum Bummeln ist ein Jet ideal.
Definier mal bummeln. Wenn ich mit einem ungeschützten Gesicht den Asfalt küsse, reichen auch 30km/h für den Chirurgen.
Harlefahrer siet man oft mit einem sog. Braincap. Wer sowas trägt, braucht nichts zu schützen.
Früher hamse mit nem Cromwell Rennen gefahren. Alles relativ.
Zwischen Komfort und Sicherheit hat jeder die Qual der Wahl.
*Bummeln ist die hier legale Landstrassen Geschwindigkeit von 80 Km/h nicht wesentlich zu überschreiten...
Zitat:
@WorldEater666 schrieb am 24. November 2023 um 12:59:45 Uhr:
Ich werd' schöner wenn ich mich aufs Motorrad setze. 😁Jedenfalls schau ich mich auf dem Motorrad lieber im Schaufenster an, also ohne Motorrad... 😉 😉 😉
....auf einer GS kann ich das verstehen 😁
Gerade gesehen: Die ersten Gebrauchten kommen auf den Markt...
Wertverlust Monat 1 =3000 €
https://www.leboncoin.fr/offre/motos/2453474610
Hattest du den Neupreis BLP eruiert oder woher weißt du genau das es 3 Mille sind.
Wäre ja interessant aber steht doch sehr weit weg von mir.😉
Fahr du mal eben hin🙂
Interssiert mich nicht. Neupreis ohne Optionen =20400 in F,
+Akra + Optionen (3 Packs)...und Nachlass kannste vergessen beim Neukauf.
Wird wohl ein Vorführer sein, wie oben erwähnt.
@KapitaenLueck : Die steht doch optimal. Hin mit dem Zug, ein paar Tage Urlaub und zurück durch die Seealpen.
Nachlass? Unser örtlicher Händler weiß nicht, wie man das schreibt, geschweige denn, was das bedeutet.