Die Miss Felge wahl
scheiß name, ich weiß - aber auto fans (denke mal, dass einige dabei sind) stehen ja nunmal auf Miss wahlen. Hier solls aber um Felgen gehn.
Kann ja jeder mal seine lieblingsfelge (egal ob bezahlbar oder nicht) posten, vielleicht noch n paar sachen dazu schreiben und n bild (wichtig!!!) dranhängen.
So, dann freu ich mich mal eure Felgen
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
hi melie,meinst du die 😁
Die sehen ja fast aus wie die
AlutecStorm?
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Nur nicht so schüchtern Tom, da hättest doch auch deine Racket reinstellen können. Die Felgen sind doch gleich.
Nö,
Meinewaren 18 Zoll und hatten nur Radinox, kein Durchrom 😉
Da liegen Welten zwischen
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Die sehen ja fast aus wie die Alutec Storm?
Stimmt sind ähnlich. Aber die Oxigin sind in so einem matt Chrom oder ähnlich.
QP Los deine Top Ten Felgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Nö, Meine waren 18 Zoll und hatten nur Radinox, kein Durchrom 😉
Da liegen Welten zwischen
Waren trotzdem geil!
Ähnliche Themen
Zitat:
Die sehen ja fast aus wie die Alutec Storm?
wenn man's genau nimmt, sehen beinahe ALLE felgen
von alutec so aus wie die von namhaften tunern...
sehr kreativ die herrschaften. 🙄
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
wenn man's genau nimmt, sehen beinahe ALLE felgen
von alutec so aus wie die von namhaften tunern...sehr kreativ die herrschaften. 🙄
mfg
Keskin macht es doch auch so 😁
Hab grade keine Bilder parat - die Alutec Storm kommen auf jeden Fall in 16" auf meine kleine Renngurke in diesem Frühjahr und sind daher auch mein Favourite.
Ansonsten steh ich total auf die OZ Supertourismo, die hier auch schon verlinkt wurden.
Cup Felgen sind prinzipiell nicht so mein Fall, ich mag bündige Abschlüsse an der Außenseite der Felge, allerdings darf sie auch nicht zu "voll" wirken. Bin da recht wählerisch... nur ist die Auswahl für meinen kleinen mit 195/40/16 ziemlich gering, was die Gutachten angeht.
Ziemlich schmackhaft auch die TSW Edge - aber dafür braucht man schon eine ordentliche Bremsanlage vorne & hinten, weil man einfach alles da durch erkennen kann.
Zitat:
Original geschrieben von st328
die bbs ch. sehen auch voll schnuckelig aus😁
Gibt es noch mehr Bilder von dieser Felge,vielleicht sogar mit kompletten Auto ...wäre super
Zitat:
Ansonsten steh ich total auf die OZ Supertourismo, die hier auch schon verlinkt wurden.
hatte die besagte O.Z. auf meinem mx (
klick- noch vor der tieferlegung und den distanzen).
da passt die felge finde ich sehr gut.
auf bmw 's habe ich sie richtig selten gesehen - mit recht, denn da sieht sie verdammt bescheiden aus.............
mfg
Zitat:
Original geschrieben von nitro02
Ist das wirklich eine BBS CH die sieht doch sonst ganz anders aus oder??
nein das sind die reax II
Zitat:
Original geschrieben von nitro02
Gibt es noch mehr Bilder von dieser Felge,vielleicht sogar mit kompletten Auto ...wäre super
dieses bild (
klick) hat mich dazu bewogen, die CH für meinen Z4 in betracht zu ziehen...
mfg
Kumpel von mir fährt die Alutec Zero in 17" auf seinem 323i E36 Coupe, habt ihr vielleicht auch schonmal gesehen, ist hier im Forum unterwegs.
Da finde ich, dass es ziemlich gut ausschaut - und die sind ja ganz ähnlich wie die OZs.
Aber das ist natürlich, wie üblich, geschmackssache. 🙂