Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
Wie versteht ihr das denn 😕 "und jetzt gebts mir"Zitat:
Original geschrieben von Belgiumstyle
Ich bin auch ein A3 fake 😁und jetzt gebt's mir^^ ;-) :-p
Genauso, wie er das Schreibt. Aber wollen wir nun diesen schönen Thread dadurch kaputt machen???? Nein. Dafür können wir doch seinen nehmen😁.
Der Herr plant wohl ein Umbau auf FL😁
http://www.motor-talk.de/forum/grill-vom-aktuellen-a3-t2612152.html
Jetzt mal was ganz anderes was bringt den so ein offener Luftfilter
Und den Sinn denn Kat auszuräumen versteh ich auch nicht so ganz
Kann mich einer aufklären
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Genauso, wie er das Schreibt. Aber wollen wir nun diesen schönen Thread dadurch kaputt machen???? Nein. Dafür können wir doch seinen nehmen😁.Zitat:
Wie versteht ihr das denn 😕 "und jetzt gebts mir"
Der Herr plant wohl ein Umbau auf FL😁http://www.motor-talk.de/forum/grill-vom-aktuellen-a3-t2612152.html
Also doch ne Prov.
Zitat:
Jetzt mal was ganz anderes was bringt den so ein offener Luftfilter
Und den Sinn denn Kat auszuräumen versteh ich auch nicht so ganz
Kann mich einer aufklären
Man verspricht sich dadurch eine "minimale Leistungssteigerung"🙄. Gehört dann auch in die Rubrik.... Soundtuning😁.
Tuning.....fängt am Motor an an und nicht an einem Luftfilter oder Auspuff..... Wenn dann am Motor was gemacht wurde, gehören die Komponenten Lufi & Auspuff natürlich wieder dazu,keine Frage. Obwohl man auch sagen muss (meine Meinung), das auch Cippen nicht alles ist.
Man müsste den Motor komplett auseinander nehmen, Kanäle polieren, ander Komponenten ersetzen usw. Wobei ich hier das Chippen niemal anzweifeln würde. Ich damit nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass Tunen am Motor beginnt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Also doch ne Prov.Zitat:
Genauso, wie er das Schreibt. Aber wollen wir nun diesen schönen Thread dadurch kaputt machen???? Nein. Dafür können wir doch seinen nehmen😁.
Der Herr plant wohl ein Umbau auf FL😁http://www.motor-talk.de/forum/grill-vom-aktuellen-a3-t2612152.html
Hmmmm ein wenig......Auf Ihn mit gebrüll😁
Wie viel ist den ein wenig 😕
Also jemand macht sich nen offenen Filter rein und das bringt ihm wieviel an Mehrleistung 1PS oder 5PS frag weil es mich Interessiert
Zitat:
Wie viel ist den ein wenig 😕
Also jemand macht sich nen offenen Filter rein und das bringt ihm wieviel an Mehrleistung 1PS oder 5PS frag weil es mich Interessiert
BEISPIEL:
http://www.sportluftfilter-shop.de/.../performance-kit_57-0618.htm
Zitat:
Habe mich jetzt auf die Änderung Motor bezogen. Der Typ is Cool😎, Kat leer und offener K&N. Daumen rauf dafür...... Nix Power aber Lärm machen wollen wie ein "V8" ähm Sorry "V5" 😁.Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ja ! Ich habe einen K&N Filter und einen Oettinger Edelstahl ESD😁😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Das ist der Unterschied zwischen solchen Kirmestunern und z.B. Porschefahrer (PORSCHE, die richtige😉). Die PORSCHE-Jungs wissen was sie haben.
So ein Kirmestuner muss mit Lautstärke auffallen,sonst bemerkt Ihn keiner.😁😁😁. Lauter Auspuff/offener Luftfilter....Laute Musik (bei -15 Scheibe runter......usw.). Na was sag ich, Ihr kennt doch solche Buben.
Pfui pfui pfui, also du bist definitiv das totale großmaul unter den Leuten hier. Wieso kommst du mir hier mit Porsche? Macht jeder Porsche V8 Lärm oder was? Übelst Hirnmatsch der Jung^^
So: Da DU ja anscheinend nichts über einen Ford 1.8 Tdi Motor weist kläre ich dich mal auf: Leerer Kat---->machte sich absolut nicht auf die lautstärke bemerkbar, war vor einiger Zeit Mittel zum Zweck da der verstopft war, ist Mittlerweile schon längst wieder ein Austauschteil verbaut.
Dann zum Luftfilter: Anscheinend ist es dir nicht bekannt das zwischen Turbodiesel und Benzin Sauger ein großer Unterschied bei der Geräuschentwicklung nach Umbau auf offenen Luftfilter herrscht. Also dieses dröhnende Ansauggeräusch wie beim benziner ist dadurch nicht endstanden. Es ist lediglich ein nicht zu lautes zischen bei Gaswegnahme zu hören.
Also vom Sound her brauchst du dir keine Sorgen zu machen Männelein, der ist schon nicht zu laaaauuuut.
Kirmestuner? In diese Kategorie stufe ich Geschmacklos gestaltete von Spoilern beflügelte und Unterbodenbeleuchtete Gfk Monster ein. Und ich weiß dazu zähle ich nicht.
Fenster runter bei -15° mit lauter Musik? 1. Bei -15° ist mein Focus sowieso im Winterschlaf 2. Weis ja nicht wie dein Empfinden ist, aber bei solchen temperaturen hab ich de fenster zu Jung 3. Aus dem Alter bin ich mittlerweile raus und war ich auch nie drin, gehör eher zu denen die im Sommer auf der terasse sitzen und sich über die Jungs amüsieren die die Stadt beschallen.
Cool wa Bube.
An alle anderen, das war nicht als provokation gemeint sondern einfach nur grinsend dahin gesagt. Nur die Ruhe...^^
PICS:
Zitat:
Kirmestuner? In diese Kategorie stufe ich Geschmacklos gestaltete von Spoilern beflügelte und Gfk Monster ein.
also genau DEIN Auto?
Geschmacklos verspoilert.
Geschmacklos beflügelt.
Ich müsste schmunzeln wenn ich deinen 1.8 Rumpel TDI durch die Stadt fahren sehe bzw höre 😉 Duplexauspuff... 90 PS... Ich würde winke-winke machen, Blinker rechts - Blinker Links - und abzischen ! 😁
Da kann mich deine böse Single-Frame Front noch so böse ansehen 😁 😉
Gruß
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Gueschi
Sind das in der Mitte der Felgen CD's?? 😁
Nah dran.. DVD's 😁
Wo wir schonmal drüber reden... stehen zum Verkauf, liegen geputzt in der garage...brauchst nur holen zu kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
also genau DEIN Auto?Zitat:
Kirmestuner? In diese Kategorie stufe ich Geschmacklos gestaltete von Spoilern beflügelte und Gfk Monster ein.Geschmacklos verspoilert.
Geschmacklos beflügelt.Ich müsste schmunzeln wenn ich deinen 1.8 Rumpel TDI durch die Stadt fahren sehe bzw höre 😉 Duplexauspuff... 90 PS... Ich würde winke-winke machen, Blinker rechts - Blinker Links - und abzischen ! 😁
Da kann mich deine böse Single-Frame Front noch so böse ansehen 😁 😉
Gruß
Domi
Also verspoilert? wo denn? Dann ist ne originale Audifront also geschmacklos verspoilert? haha Falls du auf den Heckspoiler anspielst...der ist schon seit letzte saison abwesend.
Und wer liest ist klar im vorteil... du würdest nichts ungewohntes hören. Original ist nur ein Mittelschalldämpfer verbaut, welcher auch noch immer anwesend ist.
Glaub mir Doofi äh Domi, ich würde auch in vielen Situationen über dich schmunzeln, denn die Aussage mit dem winkewinke blinker abzischgedöns sagt genug ûber deinen Charakter aus *schmunzel*
Zitat:
Also verspoilert? wo denn? Dann ist ne originale Audifront also geschmacklos verspoilert?
an nem Ford Focus schon. Ne Audi Front hat was an nem AUDI zu suchen - sonst nirgends. Alles andere ist Möchtergern Gehabe.
Zitat:
haha Falls du auf den Heckspoiler anspielst...der ist schon seit letzte saison abwesend.
alles was bemängelt wird, ist bei dir plötzlich nicht mehr dran. Ich glaube nicht nur dein Spoiler ist "abwesend"...
Zitat:
Und wer liest ist klar im vorteil... du würdest nichts ungewohntes hören. Original ist nur ein Mittelschalldämpfer verbaut, welcher auch noch immer anwesend ist.
manchmal reicht es auch, was "ungewöhnliches" zu Sehen 😉
Zitat:
Glaub mir Doofi äh Domi
Das zeugt auch von deinem "Charakter" ...
Gruß
Domi😉