Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
Das Auto hat clickme schon mal in freier Wildbahn fotografiert (in seinem Rückspiegel) und hier hochgeladen, wenn mich nicht alles täuscht!
Einfach widerlich, das Teil.
EDIT: Hab's gefunden.
EDIT 2: Die Frontlippe und Spiegel waren damals noch silber lackiert. Ich glaube kaum, dass zwei ähnliche Ungeheuer auf den Straßen unterwegs sind.
Ford Tigra? Opel Puma?
Wie jetzt, alles gleich? UH OH
und singleframe?
wer? wie? was? oder doch? (nicht!)
[aargh]
AAAAAAAAAAAAAARgh!😁
Und warten wir es ab, bald wird der neue "eckige" Sframe nachgebaut...
und wenn ich einen A3 8p/8pa damit sehe....!
Das Markenzeichen schön hinter dem SFG versteckt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Ändert aber nichts daran das die ganze Verspiolerung, SW und Spiegel nicht zueinander passt🙂.Unbegreiflich sowas wers mag.
Ihr seid doch bloß neidisch!
Und das nur, weil ihr keinen hochmotorisierten Opel mit SFGrill, M3 Spiegeln und schicken LED TFL Scheinwerfern fahren dürft...😛
lol
einfach unbeschreiblich.
Ich war jetzt schon lange auf keinem Tuning-Treffen mehr weil ich Angst hab sowas zu sehen 😁
Zitat:
Das müsste man mal im Opel-Forum zur Disskussion stellen. Wenn selbst die Opel-Fahrer selber ihr Logo schon hinter Gittern sperren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Und das nur, weil ihr keinen hochmotorisierten Opel [...]
Waghalsige 75PS stecken in diesem Monster 😁
Zitat:
Waghalsige 75PS stecken in diesem Monster 😁Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Und das nur, weil ihr keinen hochmotorisierten Opel [...]
Sicher, dass es nicht die 60PS-Variante ist? 😁
Ich habe übrigens gerade einen 3-Zylinder Polo als Leihwagen - was ein Benzin-Trecker...
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Sicher, dass es nicht die 60PS-Variante ist? 😁Zitat:
Ich habe übrigens gerade einen 3-Zylinder Polo als Leihwagen - was ein Benzin-Trecker...
wieso denn das?
will deiner schon wieder nicht mehr oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
wieso denn das?Zitat:
Sicher, dass es nicht die 60PS-Variante ist? 😁
will deiner schon wieder nicht mehr oder wie?
Ne, der bekommt die von der Werkstatt bei der Reparatur des abgefahrenen Spiegels verschrammten Stellen ausgebessert. Läuft prima, klingt super, ist fit 🙂 Ich mag es, mein Auto auf die Annahme-Bühne fahren zu hören 😁
Zitat:
Sicher, dass es nicht die 60PS-Variante ist? 😁Zitat:
Ja. 100% sicher, da es bei dem Foto dabei stand
Mich hat letztens in einer Autobahnbaustelle ein Corsa B ganz stolz überholt. Der hatte auch das volle Programm: SFG, M3-Spiegel, Ofenrohr am Heck, Reifen so breit wie hoch bei mordsmäßigen 15 Zoll Felgen und bei jedem Kieselstein gesprungen wie Flubber 😁 Dazu hat auch noch der Fahrer gepasst. Basecap halb auf dem Kopf, halb mit dem Dach verdbunden (wahrscheinlich hat er damit besseren Halt im Sitz).
Ich habe ihn auch freundlich angegrinst (um nicht zu sagen ausgelacht). Das fand er mit seinem Kumpel nicht lustig und dann wollte er es mir am Ende der Baustelle aber zeigen... Sah ja schon höllisch aus, dieses Vehikel. Als ich dann aber von 80 im 6. Gang beschleunigt habe und er keine Chance hatte, habe ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht. Habe dann nochmal gebremst und freundlich gewunken. Er wird sicher so einen 1.4er Motor gehabt haben und dachte, er sei mit einem Geschoss sondergleichen unterwegs.
Leider habe ich kein Foto gemacht 🙁
Warum lachst den auch an?! 😁 Und dann hast ihn noch vor seinem Kumpel blamiert - wie fieß 😁😁
Aber ich weiß, dass es Spaß macht die Möchtegerne zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen, wenn es so einfach ist 😁 Habe da auch so meine Geschichten.
Zitat:
Aber ich weiß, dass es Spaß macht die Möchtegerne zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen, wenn es so einfach ist 😁
Mir ist klar, dass ich keinen Rennwagen habe. Aber ab und zu kann man schon mal so einen Proll ärgern.
Und die Tatsache, dass ich ihm im 6. davon gezogen bin (ohne schalten etc.) hat es erst richtig lustig gemacht.
Ich halte es da mit Tom Hanks: "no matter how fast you're driving in Germany, someone is driving faster than you are"