Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

1864 weitere Antworten
1864 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Den wollte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten! 😁 Wer traut sich den zu kaufen um ihn dann seiner Freundin zu schenken??? "Schatz, ich hab da ein ganz tolles Geschenk für dich!" 😛
Derjenige, der seine Freundin loswerden möchte 😁

Der ist wirklich ungemein schlimm. Ich hab noch nie eine 4-Rohranlage gesehen, die gekrümmte Endrohre hat 🙄

Die ist laut Beschreibung aus nem A8 TDI...

Für was hat die Kiste denn ne Arlamanlage??? Sowas klaut doch keiner??? Wenn dann stellt da einer nen Sprengkörper drunter um die optische Umweltverschmutzung aus der Welt zu schaffen! 😉

Zitat:

Den wollte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten! 😁 Wer traut sich den zu kaufen um ihn dann seiner Freundin zu schenken??? "Schatz, ich hab da ein ganz tolles Geschenk für dich!" 😛

Mit so einem ''Auto'' muss man sich ja schämen rum zu fahren.

Die armen Audi Teile.

Den hatten wir noch nicht.

Klick

Für unseren A3 hätten wir auch vier von denen bekommen 😁

Das nenne ich mal Maßarbeit! 😁 Könnte sich so manch einer mal nen Beispiel nehmen, bei diesen Spaltmaßen! 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Das nenne ich mal Maßarbeit! 😁 Könnte sich so manch einer mal nen Beispiel nehmen, bei diesen Spaltmaßen! 😁😁😁

Ach du meine Güte, ist das peinlich 😁

Es ist mir einfach so in den Rückspiegel gesprungen.. Ich konnte nichts dagegen machen... 🙂

Wp-000162

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Es ist mir einfach so in den Rückspiegel gesprungen.. Ich konnte nichts dagegen machen... 🙂

oh -> mein -> gott!

müsste n opel tigra sein?!

wo is der kotz-smiley?????

Im Anhang 😉

Kotz-009

Fast 🙂 War mal ein Ford Puma 😉

Hab auch noch eins, aber bitte entschuldigt die sau miese Qualität - ich musste auch noch nach vorne gucken ^^. Ich dachte im ersten Moment ich hab mich verguckt - aber das da fuhr wirklich hinter mir 😁

Hoffe ihr erkennt es so grade eben ^^

das glaub ich jetzt nicht ....

Der Bus hat bistimmt nen A1 überfahren und der Grill ist hängen geblieben. 😁😁

Der Bus ist der Hammer! Vielleicht fährt er nochmal in D jmd vor die Linse 😉

Ich kann da nur zwei Audi Passat nachlegen.

ps: Wer Interesse hat, die stehen zum Verkauf 😁

Blau
Schwarz-Gelb

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Der Bus ist der Hammer! Vielleicht fährt er nochmal in D jmd vor die Linse 😉

Ich kann da nur zwei Audi Passat nachlegen.

ps: Wer Interesse hat, die stehen zum Verkauf 😁

Blau
Schwarz-Gelb

Halleluja!

Aber wenn man sich die Fahrzeugbeschreibungen so ansieht - Klischee erfüllt, hinsetzen sechs! 😁

Zitat:

Hallo hiermit biete ich mein Goldschatz schwären Herzens zum Verkauf an Grund: Habe Zuchwachs bekommen. Der VW Passat ist in einem guten Zustand ist ein Garagen Wagen und hat mich nie im Stich gelassen Neuteile sind Bremsscheiben, Belege vorne, Turbo, Ölpumpe, Turboschläuche, Radlager, Öldrucksensor,
Krümerdichtung. Habe ihn regelmässig zur Wartung gebracht leider nicht in ein Heft eintragen lassen. Der Wagen ist 8 fach Bereift beides auf Alufelgen Winterreifen sind Nagelneu vlt.1000 Km gefahren Sommerreifen sind die vorderen neu die hinteren müssten noch eine Saison halte.

Das Auto ist auf jeden fall ein Hingucker und fällt auf jeden Fall auf.

Wo er Recht hat.. :d

Zitat:

Das auto ist top zustand tuning chip 146 ps halb leder beei weiter fragen rufen sie mich an KLIMA !!!

Wenn ich solche Perfektion an Grammatikbeherrschung und Rechtschreiberotik sehe, würde ich erst recht nichts kaufen.

Peinlich, peinlich. Genauso wie die Autos... 😉

auch geil...

Ich merks immer wieder.. man selbst ist einfach nicht cool genug. 😛

Deine Antwort