Die Lila Kuh :-)
Hier mal die neue Farbe unserer Kuh :-).Ich find sie geil
Beste Antwort im Thema
Lieber Ingo,
was willst Du uns denn mit dem"Entgegenstellen" sagen?? Die lila Kuh ist ein echtes Unikum, schwarz uni nicht so wirklich...
56 Antworten
Kurze Frage:
Was kostete eigentlich das Folieren für den Q5 von einem halbwegs seriösen Anbieter?
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Marini
Kurze Frage:Was kostete eigentlich das Folieren für den Q5 von einem halbwegs seriösen Anbieter?
Ingo
Wir haben 1488,- Euronen bezahlt incl. Mwst,kommt aber auch auf die Folie an. Unsrer war vllt die billigste,weil Ladenhüter ;-)
kann man das Haus vor dem sie steht vielleicht auch folieren?
das peppt nicht, irgendwie 😁
Zitat:
Original geschrieben von Glengarioch
Wir haben 1488,- Euronen bezahlt incl. Mwst,kommt aber auch auf die Folie an. Unsrer war vllt die billigste,weil Ladenhüter ;-)Zitat:
Original geschrieben von Marini
Kurze Frage:Was kostete eigentlich das Folieren für den Q5 von einem halbwegs seriösen Anbieter?
Ingo
Ich würde wirklich mal bei Milka anfragen ob die Interesse an diesem Werbeträger hätten. Vielleicht kannste damit sogar noch Geld verdienen. 😉
Auf jeden Fall sieht ein Q5 in lila besser aus als ein Q7 in orange.
Trotzdem wollte ich eine solche Farbe nicht an meinem Auto haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gloi
Ich würde wirklich mal bei Milka anfragen ob die Interesse an diesem Werbeträger hätten. Vielleicht kannste damit sogar noch Geld verdienen. 😉Zitat:
Original geschrieben von Glengarioch
na, die Q-Flecken fehlen noch zum perfektem Rindviech...
Mit der Farbe kann ich locker mithalten.
Nur der Unterschied, dass unser Audi das Werk ohne Farbe verlassen hat, und von der quattro-gmbh in Jsuzu/Amethyst MICA lackiert wurde. Definitiv nicht mehr zu bekommen die Farbe... Ich habe direkt bei Audi und der quattro-gmbh angerufen. NICHT nachbestellbar, also Lackstift. Trotz gesondertem Aufkleber im Service-Heft (bei dem Aufkleber mit den Ausstattungscodes, sind bei der Lacknummer nur 4 Striche), mit Lacknummer und allem drum und dran, kann Audi nix mehr besorgen, und die Lackierer, bezweifeln, dass sie die Farbe so hinbekommen.
Dieses "MILKA-Metallic" ist in meinen Augen eine echt geniale Farbe...
Man muss auch dazu sagen, dass die Ausstattungspalette des Audis von oben bis unten komplett angekreuzt wurde...
***Mod Edit: Bilder auf User Wunsch entfernt.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***
Mein lieber Mann die ist wirklich lila und da hattest du aber muht gehabt😉
War das Auto mal für ein Werbespot gedacht oder wolltest du die Farbe wirklich so haben😁
Auf jeden Fall einzigartig 🙂
Einfach nur Lila. Finde ich aber Klasse das es Leute gibt die sich was trauen.
Sonst würden wir immer nur die gleichen Farben auf den Straßen sehen.
MFG
Hallo,
ich schmunzle gerade so vor mich hin. Ich finde es wirklich super, wenn hier mal jemand die (Schokoladen)-Eier in der Hose hat, sich mit so einer Farbe zu präsentieren. 😁
Ich würde dem Auto definitiv hinterher sehen, aber obwohl ich Farben (auch mal was außergewöhnliches) sehr gerne mag, wäre meine persönliche Schmerzgrenze hier erreicht..
Gruß Jürgen
Auf jeden Fall gehört zu der Farbe jede Menge muht.
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Was soll das sein? Hat das etwas mit der Lila-Kuh zu tun? Muh😁
ich dachte schon mein Grün sei aussergewöhnlich aber das top alles ! Klasse !
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Was soll das sein? Hat das etwas mit der Lila-Kuh zu tun? Muh😁Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Nein einmal für die Kuh 😁 weil die ist ja auch lila und die macht muh und einmal Mut, die man haben muss um solch eine Farbe zu nehmen.😁😁😉