Die Jagdsaison ist eröffnet !!!

VW Golf 4 (1J)

Ich hatte heute den ersten 5er Golf GTI an der Ampel neben mir...

Ein stolzer Familienvater würde ich sagen... hat sich seinen kleinen Rennwagentraum erfüllt... 🙂

Ein schwarzer... schwarze Scheiben.... sieht schon chick aus...

Aber irgendwie war er dann etwas enttäuscht als er seinem Wolf die Sporen gegeben hat, dass ich ne halbe Autolänge vorne war... 🙂

Ich glaub er war traurig... hat an der nächsten Ampel nichtmal herübergeguckt! 🙂

Ok... schluss mit dem gepose... wollte den erlegten Wolf nur kurz dem Forstamt melden!!! 😉

128 Antworten

Chuck, wenigstens können wir dem neuem auf gleicher Höhe zuwinken 😉

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Chuck, wenigstens können wir dem neuem auf gleicher Höhe zuwinken 😉

Ich freu mich schon auf den ersten Vergleich, bislang fährt hier außer Vorführwagen nochkein potentieller Gegner rum😁 Bin ihn ja schon selbst gefahren, geht schon ganz gut, hat mir pers. aber zu wenig "Turbo-Bumms" 😉

Die ersten Angebote fürn Chip-Tuning gibbet ja schon für den Ver.
Aber solange haben wir noch ruhe 😁

Ach, der hat bestimmt auch genug Spaß mit dem GTI! Wird sich schon denken können, dass er mit 200PS nicht jeden platt macht.

Aber vielleicht tunt er seinen ja auch noch nen bissel und ihr seht euch dann nochmal wieder. 🙂

Ähnliche Themen

das sind dann die tage im leben eines mannes, wo er sich überlegt zu MFT Berlin zu fahren und sich ein Stage II kit gönnt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mansetsfire

das sind dann die tage im leben eines mannes, wo er sich überlegt zu MFT Berlin zu fahren und sich ein Stage II kit gönnt 😁

LOL

Genau der Gedanke wird einem dann kommen. Oder die verbesseren das Interieur, dann läßt sich über den Neuen auch reden. 😉

@ danielson19

du scheinst dich ja gut auszukennen mit opel modelle.. aber danke für deine info, jetzt weiß ich endlich, daß mein tacho und mein fahrzeugschein lügen! warum läßt du deine unqualifizierten beiträge im opel forum nicht bei seite und spielst wieder mit matchbox autos?

gruß an den experten

genau so schauts aus 3lit3, aber ich denk das wird sich ned so wirklich durchsetzen lassen 🙂 und wenn ich so seh, dass tuningteile beim Ver noch teurer sind als beim IVer spricht nicht viel dafür zu wechseln.

Lieber beim IVer bleiben und irgendwann auf nen Garret umrüsten 😁

@OPC-Pilot:

Ähmm eine Frage: Was hat das mit diesem Thema zu tun?

Hi.

Das habe ich mich auch gefragt, und mal n bissl rumgesucht.
Da hat man sich im Opelforum wohl ziemlich in die Haare gekriegt (Opelaner und VW-ler). Ein Thread wurde schon geschlossen deshalb.

Warum er jetzt das Gestänker ins VW-Forum trägt verstehe ich ebensowenig wie die ständigen Feindseeligkeiten zwischen den Markenanhängern. Anscheinend muss das so sein...

Ich fahre Golf, meine Eltern beide einen Opel (Astra u. Corsa). Und stellt euch vor, wir reden noch miteinander...

In diesem Sinne...

m.

Zitat:

Original geschrieben von misternike76

Ich fahre Golf, meine Eltern beide einen Opel (Astra u. Corsa). Und stellt euch vor, wir reden noch miteinander...

In diesem Sinne...

m.

vor lauter schock über solche zustände hät ich jetzt fast auf "Moderator alamieren" geklickt, statt auf zitat 😁

Hui, da hab´ ich ja grad nochmal Glück gehabt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von OPC-Pilot

@ danielson19

du scheinst dich ja gut auszukennen mit opel modelle.. aber danke für deine info, jetzt weiß ich endlich, daß mein tacho und mein fahrzeugschein lügen! warum läßt du deine unqualifizierten beiträge im opel forum nicht bei seite und spielst wieder mit matchbox autos?

gruß an den experten

Ich frag mich ja nen bisschen was der Typ von mir will! Auf jeden Fall scheint er nichts sinnvolles zu dem Thread beitragen zu können!

Komisch!

Er tottert selber über sinnvolle oder sinnlose Beiträge, aber selber ist er doch kein Stück besser, dass hatte ja nun gar nütschts mit dem Thema zu tun!!!

Das hätte er doch schon fein säuberlich in ne PN packen können und nicht den Thread hier abdriften lassen!! *kopfschüddel*

Also back to topic...

Selbst wenn ich zu nem Tuner marschiere, kann ich nicht mit dem neuen GTI mithalten!! 😁 🙁

Scanner.mv ist mit seinem Astra h 200ps schon nen V GTI davongefahren sagt er !!!! Ob es stimmt???

Deine Antwort