Die Jagdsaison ist eröffnet !!!
Ich hatte heute den ersten 5er Golf GTI an der Ampel neben mir...
Ein stolzer Familienvater würde ich sagen... hat sich seinen kleinen Rennwagentraum erfüllt... 🙂
Ein schwarzer... schwarze Scheiben.... sieht schon chick aus...
Aber irgendwie war er dann etwas enttäuscht als er seinem Wolf die Sporen gegeben hat, dass ich ne halbe Autolänge vorne war... 🙂
Ich glaub er war traurig... hat an der nächsten Ampel nichtmal herübergeguckt! 🙂
Ok... schluss mit dem gepose... wollte den erlegten Wolf nur kurz dem Forstamt melden!!! 😉
128 Antworten
Re: Die Jagdsaison ist eröffnet !!!
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
Aber irgendwie war er dann etwas enttäuscht als er seinem Wolf die Sporen gegeben hat, dass ich ne halbe Autolänge vorne war... 🙂
War wohl noch ziemlich neu. Auf den ersten Kilometer würde ich ihn auch nicht zu stark treten.
Tja.. wenn man jetzt wüste was du unterm Arsch hast könnte man die ganze Sache vieleicht besser verstehen. Aber ich schätze mal es lag echt daran das er neu war. Den der geht ab wie Sau.
Negstes Jahr kommt der TDI/GTI ....! Oh ja...!
Ähnliche Themen
Keine Sorge... der hat schon alles gegeben... laut Werksangaben bin ich auch nur 0,3 Sekunden schneller.... und ich hab voll reingelatscht...
Aber bevor Ihr Euch jetzt an dem kleinen Spaß zum Feierabend das Maul zerreißt.... vergesst lieber dass ich es überhaupt gepostet habe....
Ich dachte hier kann noch jemand außer Timo245 spaß verstehen... schade! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von harlem77
hat er denn wenigstens mitbekommen, dass du mit ihm spielen willst ?
Hasi! Bei ner halben Autolänge... da wird er das schon mitbekommen haben....
Topo du kleiner Raser. 😉
Du hast deinen 150er auf 235 PS ? Hui ist schon krass, was man aus den AGUs rausholen kann, aber macht das deine Kupplung mit?
Der arme Familienvater, hat er sich schon mal nen GTI ausgeliehen und wollte alle stehen lassen, dann kamst du 😁 Naja kannste schon stolz sein auf dein Baby, dass du einen GTI stehen hast lassen....
Kupplung hält.... *aufHolzkopfklopf*
Klar.. die wird sich etwas früher als normal verabschieden... aber es macht doch so schön viel spaß! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mansetsfire
kommt halt als nächstes ne sachs rein, sollte dann auch länger halten 🙂
PSSSST.... aus..... SCCCCHHHHTTTTTT..... meine Kupplung soll mal bloß nicht auf dumme Gedanken kommen! 🙂
Also ich finds Lustig.
Macht doch diebisch Spaß, wenn man von seinem "nebenan" unterschätzt wird...
MfG!
Zitat:
Also ich finds Lustig.
Macht doch diebisch Spaß, wenn man von seinem "nebenan" unterschätzt wird...
MfG!
Jo da hast recht, wenn man nen dicken Wagen fährt wo man die PS schon von weiten sehen kann, macht es nur halb so Spass.
Den größten Spass hatte ich mit einem Mini Cooper S - Cooper Works (210PS) , den ich über ein Wochenende mal testen durfte.
Das beste war als ich dann auf der Autobahn noch in der 80 Km/h ( aber kurz vor unbegrenzt^^) Zone von weiter hinten aufgeblinkt wurde ( war ein aufgemotzter BMW ^^), weil der mich nett darauf hinweisen wollte, dass er gleich an dem kleinen Mini vorbeiziehen will.
Naja da hat es richtig Spass gemacht mit 210 Ps und so nem Fliegengewicht mal ordentlich weg zu ziehen.
Musste dann aber nach kurzer Zeit wieder runter von der AB , man haben mich zwei doofe Gesichter unglaubwürdig von links angeguckt *gg*.