Die guten Vorsätze für die kommende Saison
Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren Fahrzeugen für die nächste Saison geplant habt & auch bis zum Saisonstart umsetzen wollt 😁
Ich habe meine Felgen bereits abgegeben und werde meine 18" M67 Doppelspeichen aufarbeiten lassen & danach wird der Felgenkranz und das Tiefbett hochglanzpoliert sowie der Felgenstern in Wagenfarbe lackiert. Bekomme die Felgen in 6 Wochen wieder 😁
Dann wird diese Woche noch der ESD gewechselt und zudem wollte ich bis März meine Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren. So, dann ist alles was ich an meinem E46 verändern wollte geändert (die M2 Front fehlt noch in der Fotostory, wurde aber schon angebracht)
21 Antworten
Neue Sommerreifen aufziehen lassen
und evt. das CheckControl reparieren was als nen Beleuchtungsdefekt hinten meldet der nicht vorhanden ist.
Evtl. noch ne Klima-Desinfizierung und ne Sitzreinigung!
Hallo,
Eigentlich habe ich mir vor genohmen, das ganze Geld nicht in das Auto rein zu stecken 🙂 Wird wohl wieder nix.
Hallo
Werde meinem jetzt die 19Zoll Originalen M3 spendieren!!
Habe meine Sternspeiche 44 als Winterräder genommen.
Mit freundlichen Gruß
Ähnliche Themen
Grüße,
werde 2006 auf MII umrüsten (+ eventuell Reiger Seitenschweller) und meiner Lady neue Felgen spendieren - ASA Chrom in 8 und 9x17. Den Dachspoiler und die M3 Spoilerlippe für den Heckdeckel werd ich wohl weglassen und andersweitig veräussern.
MFG
Oh je, da gibt es so viele schöne Sachen, über die ich mir Gedanken mache. Habe mir vorgenommen, den Wagen jetzt so zu lassen, wie er ist, und einfach nur Spaß damit zu haben. Aber irgendwie... 🙂
To-Do-List: Sportlenkrad gegen M-Sportlenkrad tauschen, Alu Leisten gegen Alu-Black Cube, Radionavi gegen 16:9, M68 gegen M135, elektrische Fensterheber hinten nachrüsten.
Mal sehen, was ich davon überhaupt mache, eigentlich ist es ja bescheuert, aber ich kanns irgendwie nicht lassen 🙂
Hab ich doch glatt die beheizten Außenspiegel vergessen, die wollt ich doch auch noch...
Ich hätte da einen Vorschlag für den Threadnamen:
"Dinge, die ich vielleicht nächstes Jahr machen werde, die ich aber besser nicht machen sollte"
😁
Also ich will folgendes machen, wenn ich den noch 2006 fahren sollte:
- BMW Radio raus -----> Navi (Becker oder VDO Dayton) rein
- Heckspoilerlippe drauf
- vielleicht neue Felgen 18 oder 19 Zoll drauf
- vielleicht andere Interieurleisten rein
Hallo,
ich denke ich werde mein Auto etwas tiefer legen. Aber nur ganz dezent. Die originalen 19 Zoll M3 Räder hätte ich auch gerne, habe aber keine Lust auf Karosseriearbeiten, also mal schauen.
Gruß Klotz
Mhhh...tja, mein kleier ist ja schon fast Perfekt, das einzige was ihm noch fehlt sind:
nette Felgen die kommen evtl. im Frühjahr
und in Sachen Multimedia und Sound, wobei die Boxen schon gemacht sind evtl. noch Verstärker dran....
TFT in den Kopfstützen (für die "kleinen" die irgendwann mal kommen werden -> Ausrede für unnötiges Spielzeug)
Also nichts wichtiges mehr :-) nur spielerei, naja wie immer
Gruß Chriss
Re: Die guten Vorsätze für die kommende Saison
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren Fahrzeugen für die nächste Saison geplant habt & auch bis zum Saisonstart umsetzen wollt 😁
Ich habe meine Felgen bereits abgegeben und werde meine 18" M67 Doppelspeichen aufarbeiten lassen & danach wird der Felgenkranz und das Tiefbett hochglanzpoliert sowie der Felgenstern in Wagenfarbe lackiert. Bekomme die Felgen in 6 Wochen wieder 😁
Dann wird diese Woche noch der ESD gewechselt und zudem wollte ich bis März meine Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren. So, dann ist alles was ich an meinem E46 verändern wollte geändert (die M2 Front fehlt noch in der Fotostory, wurde aber schon angebracht)
Falls du mal ein Sportlenkrad nachrüsten tust dann hätte ich Interesse an deinen 4 Speichen..
Ich hab nächstes Jahr nur eine Sache vor:
Stoffsitze auf Ledersitze umrüsten lassen. Entweder komplett Leder oder Alcantara/Leder. Letzteres wär mir lieber 😉
Ansonsten wüsste ich nix weiter 🙂
Der rest gefällt mir und da will ich auch nix dran ändern.
Gruß
Ci-driver