Die guten Vorsätze für die kommende Saison
Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren Fahrzeugen für die nächste Saison geplant habt & auch bis zum Saisonstart umsetzen wollt 😁
Ich habe meine Felgen bereits abgegeben und werde meine 18" M67 Doppelspeichen aufarbeiten lassen & danach wird der Felgenkranz und das Tiefbett hochglanzpoliert sowie der Felgenstern in Wagenfarbe lackiert. Bekomme die Felgen in 6 Wochen wieder 😁
Dann wird diese Woche noch der ESD gewechselt und zudem wollte ich bis März meine Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren. So, dann ist alles was ich an meinem E46 verändern wollte geändert (die M2 Front fehlt noch in der Fotostory, wurde aber schon angebracht)
21 Antworten
Hallo,
also bei mir gibst:
-Weisse Blinkleuchten (diese Woche noch)
es gab:
-Chrom Auspuffblenden
-Interieurleisten Mattchrom
-Osram Silverstar H7
und es wird (wahrscheinlich) geben nächstes Jahr:
-330i Lufteinlass
-evtl neue Sommerreifen nach dem Fahrertraining
-M Einstiegsleisten
-neues Frontsystem von Rainbow
......natürlich nur wenn ich im Lotto gewinne oder die Oma nen Zuschuss macht 😉
MFG Daniel
NIX geplant...
außer tanken und den wieder anstehenden Kundendienst...
Bye
Jan
PS: evtl wird mal ein Sattler kontaktiert, der mir das Dach gegen Geräusche dämmt und den Himmel optisch etwas ansprechender gestaltet...
Also in der kommenden Saison ist geplant:
-Felgen hochglanzpolieren lassen
-Rieger Heckschürzenansatz
-Rieger Seitenschweller
-M3 Nebelscheinwerfer
Jetzt muß ich erstmal die M3-Front vernünftig anpassen. Bei der sch... Kälte ist das keine leichte Arbeit 🙁
Ein neues Auto.
Wird aber 100%ig wieder ein 3er! 🙂