Die GTI-Jäger kommen
http://auto.t-online.de/c/36/82/10/3682100.html
Na da bin ich ja mal gespannt.....
51 Antworten
Konzeptionell liegt der 130i natürlich vorn, ja er wird unsere GTIs sogar verblasen; aber der Rest ist nicht nach meinem Geschmack.
Und Opel? Na ja 🙄
konkurrenz belebt das geschäft.
aber: smart und b-klasse: riesen LOL, die haben noch nie gescheite fahrwerke hinbekommen, und die preise. der smart kostet ja schon soviel wie der GTI. und hat sicher nicht so viel ausstattung serienmäßig.
toyota: nahezu gleiche fahrleistungen, aber 5000 EUR teurer: wird sich hier niemand kaufen. design = rentner
bmw 130i, besser, aber viel teurer. schon ein 120d kommt auf gti preise (mit gleicher ausstattung).
focus und opc, das sind die eigentlichen gegner. aber der volvo motor im ford, ich weiss ja nicht, ist eher komfortorientiert der fünfender. fahrwerke bei ford dagegen erste sahne. und der opc wird sicher auch nicht schlecht.
wir werden sehen
Ähnliche Themen
Ich finde auch daß eher Focus und Astra die Konkurrenten für den GTI sind. BMW ist wirklich zu teuer und Smart und B-Klasse sind für mich eher fürs langsamere fahren gemacht.
@Deus lo vult
Was hast Du denn gegen Opel?
Der Astra ist doch genau so gut wie ein Golf, nur sieht vor allem der GTC eine Ecke sportlicher aus als ein GTI.
Re: Schön wärs.......
Zitat:
Original geschrieben von VW-Elch
Kein JÄGER sonder nur OPFER........
:-)
deshalb hab ich den GTI gechipt :-))))
Zitat:
Original geschrieben von Andi_08
@Deus lo vult
Was hast Du denn gegen Opel?
Der Astra ist doch genau so gut wie ein Golf, nur sieht vor allem der GTC eine Ecke sportlicher aus als ein GTI.
Habe nichts gegen Opel, jedenfalls nichts was wirkt 😁
Im Ernst: Opel ist (war)* eine deutsche Traditionsmarke, die mich allerdings nie auf der Gefühlsebene erwischt hat (Ausnahme: Opel Speedster Turbo).
**Grüße**
Zitat:
Original geschrieben von Deus lo vult
Im Ernst: Opel ist (war)* eine deutsche Traditionsmarke, die mich allerdings nie auf der Gefühlsebene erwischt hat (Ausnahme: Opel Speedster Turbo).
du vergisst den opel gt. oder bist du noch zu jung? 😁
Zitat:
Original geschrieben von supermario 64
29000 fur einen potthässlichen toyota! so ein doofman
der das kauft muss erst geboren werden.
Toyota bietet halt definitiv die beste Qualität - leider bleibt dafür die Emotion voll auf der Piste; leider 🙁
Zitat:
Nur fliegen ist schöner...
Okay, der Gt ist auch ne deutsche Ikone...
genau. dieser slogan wird ja jetzt wieder bei diesem astra dingsbums bemüht...
aber das tollste beim gt: er war das einzige auto, von dem man beim licht anmachen einen tennisarm bekam:
rick-rack
höhö.
Zitat:
Toyota bietet halt definitiv die beste Qualität - leider bleibt dafür die Emotion voll auf der Piste; leider 🙁
wobei wir wieder beim thema wären.