Die ersten "Schäden"

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi liebe Forengemeinde,

dieser Thread soll dazu dienen sich den Frust von der Seele reden zu können und/oder Verfahrensweisen auszutauschen.

Ich fang mal an:

Der Wagen ist drei Tage alt und schon hat mir jemand an der Fahrerseite die Tür draufgeknallt. Das Ergebnis ist zwar kaum zu erkennen aber dennoch ärgerlich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Dann schlage ich so lange auf ihn ein, bis sein Gesicht mit einem Film aus Blut bedeckt ist. Da werden mir sämtliche Konsequenzen gleich sein. Da wird er stellvertretend für all die anderen durch meine Gerichtsbarkeit der Gerechtigkeit zugeführt.

Wenn jemand mit voller Absicht das Eigentum anderer Zerstört, hat er nichts anderes verdient.

Wenn er vor Gericht kommt passiert doch nicht viel, Geldstrafe und das war's.

Und wenn er kein Geld hat, bist du am Arsch.

Also am besten einfach nicht erwischen lassen wie du den Typen verkloppst und der typ hat ne Lektion für's Leben.

98 weitere Antworten
98 Antworten

Auch wenn ich den entsprechenden Beitrag nicht verfasst habe, so könnte man doch fast davon ausgehen, dass die Smileys in doppelter Ausführung einen gewissen Sarkasmus nahelegen wollten.

Wie dem auch sei, ich hatte am Anfang des Threads den Eindruck, dass es hier um Schäden am Auto gehen sollte, und nicht um potentielle Schäden an den Schädlingen des Autos?!

Zitat:

Original geschrieben von PT-Nyima

Auch wenn ich den entsprechenden Beitrag nicht verfasst habe, so könnte man doch fast davon ausgehen, dass die Smileys in doppelter Ausführung einen gewissen Sarkasmus nahelegen wollten.

Wie dem auch sei, ich hatte am Anfang des Threads den Eindruck, dass es hier um Schäden am Auto gehen sollte, und nicht um potentielle Schäden an den Schädlingen des Autos?!

DANKE!!!

wenigstens einer, der soetwas bemerkt!!!

an alle anderen: einfach mal locker durch die hose atmen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

Zitat:

Zitat:

DANKE!!!

wenigstens einer, der soetwas bemerkt!!!

an alle anderen: einfach mal locker durch die hose atmen... 😉

Heyheyey! Alda, klaust du mir meine Satz mit Hose und soo, bekommst du voll auf maul! Pass uff alda! 😁😉

Zitat:

in der heutigen zeit, in denen diese sachen zum alltag gehören, muss man nicht zwangsläufig davon ausgehen das es sich hier um sarkasmus handelt! und die smileys ändern da auch nix dran, sondern dienen gerade in foren die vornehmlich von den entsprechenden gruppen aufgesucht werden, lediglich der "verharmlosung"...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

in der heutigen zeit, in denen diese sachen zum alltag gehören, muss man nicht zwangsläufig davon ausgehen das es sich hier um sarkasmus handelt! und die smileys ändern da auch nix dran, sondern dienen gerade in foren die vornehmlich von den entsprechenden gruppen aufgesucht werden, lediglich der "verharmlosung"...
das kommt einen durch die extrem ausgebreitete medienerstattung nur so vor, als sei alles viel schlimmer als in den damaligen zeiten

selbst wenn es kein sarkasmus ist, änderst du durch deine posts auch niemanden...

wenn jm. einen totschläger hat, wird er ihn bestimmt nicht verschrotten, weil du hier irgendwas postest...
außerdem gibt es auch leute, die sowas bei sich tragen dürfen.

quarzhandschuhe sind sogar erlaubt. und selbst wenn nicht, man kann nunmal nicht alles kontrollieren!

selbst jeder geübte kampfsportler ist eine totbringende waffe. sollte man diese personen nicht auch gleich wegsperren??? wäre doch viel sicherer.

am besten wäre es, wenn wir überall kameras aufstellen, die bundeswehr auch innerhalb deutschlands täglich agieren darf und die polizisten mit vollautomatischen schusswaffen ausgestattet werden. DA WÜRDE ICH MICH DANN RICHTIG SICHER FÜHLEN.

Zitat:

Heyheyey! Alda, klaust du mir meine Satz mit Hose und soo, bekommst du voll auf maul! Pass uff alda! 😁😉

also ich hab den spruch von stromberg 😁 wenn dann muss er mich zusammenhauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Erzähl das mal den (leider jetzt toten) Dax der mir 10 Tage nach dem ich das Auto hatte, unter das selbe gelaufen ist.
Vorne musste sehr viel neu gemacht werden, auch die Frontschürze.
Schaden 1200€.

Wie ist der DAX von Frankfurt zu dir gekommen? 😕

Mein Erster Schaden:

Ich war am Samstag in meiner Stamm Waschstrasse. Durch diese bin ich garantiert schon über 50mal gefahren.
Doch dieses mal war der Fehlerteufel drin. Die Bürste schnappte sich meinen Heckscheibenwischer und spielte mit ihm😰. Jetzt kann ich erstmal ohne rumfahren bis der neue da ist.
Ärgerlich sowas😠

der erste schaden: an karneval hat jemand vorn am scheinwerfer seinen schlüssel angesetzt und bis in die beifahrertür durchgezogen.
der nächste schaden bei 10tkm: beide bremssscheiben hinten tiefe riefen plus schleifgeräusche, bisher kein verfahren seitens vw. ich soll das selber zahlen

Seid ich den Kleinen hab ich zum Glück noch nicht viel passiert. Hab jetzt 10.000km runter und demnach einige Steinschläge. Den 1. gab's direkt auf dem Weg von Wolfsburg. Bis heute (leider oder ehr zum Glück) der dickste. Die typischen kleinen Kratzer kann ich natürlich auch vorweisen, Deep Black halt. Heute ist es dann passiert. Man hat ja Schiss vor Türremplern, also wähle ich meine Parkplätze mit Bedacht, grade im Uniparkhaus! Also schön den einzelnen Parkplatz neben der Ausfahrt gesichert, leider recht eng mit hohem Bordstein. Es machte ein blödes Geräusch (wie es sich halt anhört den Reifen mit dem Bordstein kuscheln zu lassen), fertig eingeparkt, einmal schaun ob auch alles ok ist (wie immer, bis jetzt!) und was muss ich sehen??? Meine arme Felge wurde missbraucht!!! Ist nichts grosses, ca 2cm langer Kratzer. Zum Felgendoktor muss ich trotzdem so schnell es geht. Kennt jmd einen Guten in Essen?? Was kostet mich der Spaß?
Ach ja, hatte vor nem Monat auch noch 3 Werstattaufenthalte, weil meine Fensterheber rappelten. Wurden auf Garantie ausgetauscht!

Mein Auto ist jetzt 3 Wochen alt und ein rotes Auto hat bei rückwärts fahren mich an der Stoßstange erwischt und einen Krazer verursacht .🙁 Leider ist er weg gefahren und ich kann jetzt schauen was ich mache =( werde morgen mal beim lackierer vorbei schauen weil er zu tief fürs weg polieren ist.....

Seit 2 Wochen steht mein Auto wg. Marderschaden auf dem Parkplatz bei uns an der Wohnung.
Ich gucke jeden Tag, ob keine weitere Schäden an den Zündungkabel sind. Da keine.
Aber heute morgen habe ich gemerkt, daß meine Stoßstange 15x15 cm gerampt wurde. Lack ist bis zur Grundierung ab, ich kann kaum aufhören zu heulen 🙁
Hat wohl jemand ausparken wollen, und die Kurve nicht gekriegt 🙁
Kein Zettel da gelassen. NIX.
Nach der Arbeit rufe ich die Polizei an und werde wohl Anzeige gegen Unbekannte Täter machen.

Jaja, diese bösen Parkplatzremplerhunde oder Hündinnen haben mich jetzt auch heimgesucht. Natürlich auch ohne Zettel. Nur der weiße Lack wurde auf meiner Stoßstange hinterlassen. Aber was soll ich sagen, der Pololack war stärker. Nach einer längeren Bearbeitung mit Lackreiniger, ist nichts mehr zu sehen. Glück gehabt ... 🙂

Hab jetzt auch nen Kratzer an der Öffnung von der Fahrertür. Da hat irgendein Scherzkeks mir die Antenne mit Kabelbinder festgemacht. Musste die Kabelbinder natürlich irgendwie entfernen. Dabei sind 3 Kratzer entstanden.

Was gibt es nur für dumme Menschen?🙁

Zitat:

Original geschrieben von Lynchianer

Hab jetzt auch nen Kratzer an der Öffnung von der Fahrertür. Da hat irgendein Scherzkeks mir die Antenne mit Kabelbinder festgemacht. Musste die Kabelbinder natürlich irgendwie entfernen. Dabei sind 3 Kratzer entstanden.

Wie das?

Die Antenne vom Dach abgeschraubt und an den Türgriff befestigt? Hmmm...? 😕

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Zitat:

Original geschrieben von Lynchianer

Wie das?
Die Antenne vom Dach abgeschraubt und an den Türgriff befestigt? Hmmm...? 😕

Ich hab den Satz auch ein paar mal gelesen und kann mir auch irgendwie noch nicht vorstellen was da genau los war...😉

Deine Antwort