ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. die ersten echten Bilder !!!

die ersten echten Bilder !!!

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 15:19

Habe nun endlich Bilder gemacht vom Schätzchen :-)

sorry für die bescheidene Qualität, mit der richtigen Kamera muss ichs noch nachholen !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Beim Fiesta (neu ab 2008) wird die klappe mit der ZV zugeschlossen!

Öh, nein.

Bei meinem (BJ 2008) definitiv nicht

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 22. Februar 2011 um 10:58

Glaube nicht das der Tankdeckel zu ist wenns Auto zu ist, wozu auch?

Durch die Flexi Fuel Klappe bekommst da weder was raus noch ohne weiteres was rein.

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Glaube nicht das der Tankdeckel zu ist wenns Auto zu ist, wozu auch?

Durch die Flexi Fuel Klappe bekommst da weder was raus noch ohne weiteres was rein.

Hi,

das Prinzip mit der Klappe kenn ich nicht, hab da keinerlei Ahnung und bin davon ausgegangen, dass bei unverschlossenem Tankdeckel ein Jedermann auf den Tank zugreifen könnte.

Gruß

Bilder satt----}} Bilder

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Glaube nicht das der Tankdeckel zu ist wenns Auto zu ist, wozu auch?

Durch die Flexi Fuel Klappe bekommst da weder was raus noch ohne weiteres was rein.

Ich würde mal davon ausgehen, dass wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, sich auch die Tankklappe nicht öffnen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von Mop66

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Glaube nicht das der Tankdeckel zu ist wenns Auto zu ist, wozu auch?

Durch die Flexi Fuel Klappe bekommst da weder was raus noch ohne weiteres was rein.

Ich würde mal davon ausgehen, dass wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, sich auch die Tankklappe nicht öffnen lässt.

Ich denke schon das die geöffnet werden kann. Beim letzten Focus ging das ja auch.

Zitat:

Original geschrieben von mk5jas

Zitat:

Original geschrieben von Mop66

 

 

Ich würde mal davon ausgehen, dass wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, sich auch die Tankklappe nicht öffnen lässt.

Ich denke schon das die geöffnet werden kann. Beim letzten Focus ging das ja auch.

Kam auf das Baujahr an, bei meinem wird der Tankdeckel über die ZV verschlossen. Finde ich auch sehr sinnvoll.

 

Gruß

Zitat:

Zitat:

Ich denke schon das die geöffnet werden kann. Beim letzten Focus ging das ja auch.

Kam auf das Baujahr an, bei meinem wird der Tankdeckel über die ZV verschlossen. Finde ich auch sehr sinnvoll.

So kenn ich's auch nur, wenn der Tankdeckel nicht selbst abschließbar ist. Bei unserem momentanen Fiesta BJ 2005 muss die Tankklappe selbst per Schlüssel geöffnet werden, bei allen meinen Fahrzeugen der letzten 15 Jahre mit ZV (BMW oder Audi) konnte die Tankklappe bei verriegelter ZV nicht geöffnet werden. Deshalb kann ich mir das gar nicht anders vorstellen.

Ich hab' mir die Bilder nochmal angeschaut und ich denke, bei der Tankklappe sieht man ganz deutlich, dass hier ein Zapfen reingeht, der die Klappe verschließt (siehe Markierung).

Image1

am besten einer würde es mal probieren

der Schließmechanismus ist der gleiche wie im MK2, dort ist die Klappe seit Einführung von easyfuel nicht mehr verschlossen

am 23. Februar 2011 um 18:54

Beim Fiesta (neu ab 2008) wird die klappe mit der ZV zugeschlossen!

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Beim Fiesta (neu ab 2008) wird die klappe mit der ZV zugeschlossen!

Öh, nein.

Bei meinem (BJ 2008) definitiv nicht

am 24. Februar 2011 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Beim Fiesta (neu ab 2008) wird die klappe mit der ZV zugeschlossen!

Nein, bei unserem Fiesta 05/2009 (und unserem Focus 05/2009) wird der Tankdeckel nicht verschlossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. die ersten echten Bilder !!!