die ersten echten Bilder !!!

Ford Focus Mk3

Habe nun endlich Bilder gemacht vom Schätzchen :-)
sorry für die bescheidene Qualität, mit der richtigen Kamera muss ichs noch nachholen !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Beim Fiesta (neu ab 2008) wird die klappe mit der ZV zugeschlossen!

Öh, nein.

Bei meinem (BJ 2008) definitiv nicht

40 weitere Antworten
40 Antworten

die richtige Preisliste kann man doch im Netz anschauen?!

Bilder kommen gleich :-)

und den Tankdeckel hab ich vergessen zu prüfen :-(

aber zu fahren ist der 1,6EB wirklich extraklasse ...
der Motor geht wahnsinnig gut zieht in allen Gängen wirklich übers ganze Drehzahlband durch ...
zu schalten geht das ganze auch sehr exakt, aber durch die besagte Handbremse und "komisch" liegende Gassen noch gewöhnungsbedürftig ...

aber das beste: der Sound der Maschine, nicht wirklich in Worte zu fassen, einfach gigantisch :-)

Zitat:

Original geschrieben von AciD84

Ein Tip für die Leute aus dem Stuttgarter Raum... morgen ist noch Autosalon in Sindelfingen, da steht schon ein Mk3 😉 Von der Verarbeitung her ist der neue absolut tadellos. Der Golf 6, der da auch rumstand (ok, Modell Sparbrötchen, war glaub nur ein Trendline) wirkt innen nicht wirklich hochwertiger. Hatte leider nur Handy mit, deswegen hab ichs lieber gleich gelassen mit Fotos machen...

ich werde den am freitag in der freiburger messe anschauen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

das ist im moment das vorabprospekt so weit ich informiert bin und dann kommt wohl was "richtiges" ich kann aber nur das weiter geben was mir gesagt wurde

leider aufgrund des schlechten lichts und der geringen Kameraerfahrung doch nicht 100% perfekt
aber vorenthalten möchte ich Sie euch trotzdem nicht !

Ähnliche Themen

Zitat:

Bilder kommen gleich :-)

und den Tankdeckel hab ich vergessen zu prüfen :-(

aber zu fahren ist der 1,6EB wirklich extraklasse ...
der Motor geht wahnsinnig gut zieht in allen Gängen wirklich übers ganze Drehzahlband durch ...
zu schalten geht das ganze auch sehr exakt, aber durch die besagte Handbremse und "komisch" liegende Gassen noch gewöhnungsbedürftig ...

aber das beste: der Sound der Maschine, nicht wirklich in Worte zu fassen, einfach gigantisch :-)

Das mit dem Motor kann ich nur bestätigen. Ich bin den Motor zwar bisher nur im C-max gefahren, aber das dürfte sich nicht allzu viel geben. Er zieht, wie du schon beschrieben hast sauber bis nach oben durch, lässt sich aber auch angenehm in unteren Drehzahlbereichen fahren. Im Leerlauf höhrt man ihn fast garnicht, wie ich finde.

Das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen. Hat zwar etwas eigenes, ich finde es aber kalsse. Wenn ich mir den Sound dann noch etwas lauter und bassiger und von einer Zweiliter-Maschine vorstelle, könnte ich mich glatt als ST-Sound zufriedengeben...

Zitat:

leider aufgrund des schlechten lichts und der geringen Kameraerfahrung doch nicht 100% perfekt

Auf Bild Nummer 11 neben den Schaltern für Front und Heckscheibenheizung was ist das für eine Taste mit dem A drauf? Sagt mir spontan gaarnix

Ich warte auf die ersten Trend Modelle wo dann dieses komische Radio verbaut ist wie im aktuellen Fiesta (igitt). Vom Optischen würde ich immer wieder zum Titanium greifen. Ich hoffe meiner kommt wirklich im April.

Zitat:

Auf Bild Nummer 11 neben den Schaltern für Front und Heckscheibenheizung was ist das für eine Taste mit dem A drauf? Sagt mir spontan gaarnix

Start/Stop ?

Zitat:

Ich hoffe meiner kommt wirklich im April.

Oh schon bestellt??

Zitat:

Original geschrieben von mk5turbodiesel

Zitat:

Start/Stop ?

Zitat:

Original geschrieben von mk5turbodiesel

Zitat:

Ich hoffe meiner kommt wirklich im April.

Oh schon bestellt??

Müsste wirklich Start/Stop sein. Autobild preist jedenfalls an das er dies abschlatbar an Bord hat und hat dazu die Schalter abgebildet.

Bestellt hab ich den am 31 Januar mit der Vorabpreisliste.
Wir ein panhterschwarz Metallic Titanium. 2.0 Diesel mit 163 PS. Zusätzlich gab es noch die 18 Zöller, Xenonlicht, Assipakt 3 und Sitzheizung.
Erst wollte ich den 140PS Diesel nehmen, aber da die in der Versicherung keinen Unterschied machen hab ich den größeren gewählt.

Zitat:

Hi, wo hast du die Fotos gemacht? Sieht nach einer Filiale der Sachsengarage aus, aber welcher?

Würde mir den Fofo auch gerne anschauen 🙂

Edit: Bin mittlerweile wegen der Elektrotankstelle von selbst drauf gekommen, dass es sich um die Liebstädter Straße handeln muss

kannst gern mal bei mir vorbei schauen ;-)

das Auto steht bis morgen Abend im Kaufpark und kommt dann am Montag in die Ausstellung zurück !

Zitat:

das Auto steht bis morgen Abend im Kaufpark und kommt dann am Montag in die Ausstellung zurück !

Ah, aso...

Um welchen Kaufpark handelt es sich denn? Dann werd ich meinen Einkauf morgen mal dorthin verlagern 😁

Edit: Habe gerade recherchiert, dass es anscheinend nur einen Kaufpark gibt, und zwar in Nickern. Na dann 🙂

Danke für deine Infos!
Ich wär morgen zu euch gefahren und hätte keinen Focus gefunden, das wär ja schade gewesen 😉

genau dort steht er ...
die Auto's sind verschlossen, allerdings darfst du gern meinen Kollegen ansprechen und Ihn bitte, aufzuschließen ...

ansonsten auch mal in Ruhe nächste Woche probieren, die Auto's rollen schon in rauen Mengen auf uns zu ...

huhu bin heute mal mit dem neuen focus probe gefahren!!! einfach nur herrlich das autooo!!!!

@ kleiner_franz bin mit dem gleichen gelben focus gefahren wie ihr habt!!

Zitat:

Danke für die Bilder! 🙂

Ein kleiner Tipp dür die nächsten Aufnahmen. Mit deiner EOS 400 hättest du ohne weiteres ISO 1600 statt 400 einstellen können. Für die Webveröffentlichung hätte die Qualität sicher ausgereicht und das Rauschen kaum eine Rolle gespielt. Aber auch etwas viel Rauschen ist besser als Verwacklung.

Zitat:

Original geschrieben von Vilent

Zitat:

Danke für die Bilder! 🙂
Ein kleiner Tipp dür die nächsten Aufnahmen. Mit deiner EOS 400 hättest du ohne weiteres ISO 1600 statt 400 einstellen können. Für die Webveröffentlichung hätte die Qualität sicher ausgereicht und das Rauschen kaum eine Rolle gespielt. Aber auch etwas viel Rauschen ist besser als Verwacklung.

danke für den tip werd ich kommende Woche mal ausprobieren, wenn wir unser Actionbild machen (XC60 Feuerwehr :-))

Deine Antwort