Die ersten Bilder! 2.0TFSI Quattro

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,

hier wie versprochen die ersten Bilder von meinem neuen Avant.

Abholung war am 18.02.2005 in IN. Leider habe ich nur drei Bilder machen können, weil meine Tochter ( Baby ) keine Gedult mehr hatte! :-)

Mehr Bilder folgen noch!

Erstes Fazit: Echt geile Kiste, Durchschinttsverbrauch ca. 11Liter!, aber das habe ich mir schon gedacht.

Was spaß macht kostet halt Geld! :-)

Viele Grüße an alle

Starbuck2003

P.S. An alle die noch warten müssen: Es lohnt sich !

39 Antworten

Super schönes Gefährt,
vor allem die Heckansicht begeistert.Die Rückleuchten in Rot und die schwarze Lackierung sehen einfach willenlos aus.

Viel Spaß damit

Stefan

Scheiße ich der Wagen schön 😉
Gratuliere !!

..ich klinke mich jetzt in die Reihe der Wartenden ein - kw16, warum ist das noch so lang hin - das Jahr vergeht doch sonst immer so schnell.. geht mir zumindest so wenn ich wieder Weihnachtsgeschenke besorgen muss, plötzlich ist es soweit ;p

Bekommen wir vielleicht noch ma nen paar Bilder vom Innenraum zu sehen und mal ne Auflistung deiner Ausstattung? Das wär voll nett!

Du hast nicht zufallig das Schwarz graue Leder?

Ja, eine Liste der Ausstattung wäre klasse, da meiner so ähnlich aussehen wird. Hat er das S-Line Exterieur Paket? Ich meine nicht - da ichs auch nicht bestellt hab, interessiert mich ob meiner auch so schön wird.

Ähnliche Themen

Da ist kein Exterieur Paket dran!

Deiner wird dann wohl auch so geil aussehen, genau wie meiner, welchen ich in der 14KW abholen werden🙂

Zitat:

Original geschrieben von ChrisF2,5

Deiner wird dann wohl auch so geil aussehen, genau wie meiner, welchen ich in der 14KW abholen werden🙂

wenn bei mir der Termin bleibt, sehen wir uns ja vielleicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Ja, eine Liste der Ausstattung wäre klasse, da meiner so ähnlich aussehen wird. Hat er das S-Line Exterieur Paket? Ich meine nicht - da ichs auch nicht bestellt hab, interessiert mich ob meiner auch so schön wird.

Hi, Leute

werde am Wochenende mal ein paar Bilder von innen machen und natürlich posten!

Hier die Ausstattung:

2.0TFSI Quattro 6Gang, Sline +, 18", Sportsitze Speed, Mittelarmlehne,Sitzheizung,DVD Navi RNS, Xenon, Glanzpaket, Lichtpaket, Sonnenrollos seitlich, Innenspiegel autom. abblendend, Elektronikpaket.

So das wars glaube ich, habe bis heute noch nicht mal Zeit gehabt die Bedienungsanleitung zu lesen ( viel Arbeit ) aber am Wochenende! Dann auch die Bilder wie versprochen.

Viele Grüße

Starbuck2003

Zitat:

Original geschrieben von ChrisF2,5

meiner nicht ;-) hab das scharfe exterieurpaket auch bestellt--aber sonst auch phantomschw.+18" 5arm, tfsi. sehen uns in kw 14 in in!

lg,
c

Im Exterieur sind doch mehr (gegenüber dem Sline Sportpaket plus):

- anderer Grill vorne
- größerer Heckspoiler

oder? Hab ich was vergessen? Einstiegsleisten, Schriftzüge & Co. hab ich ja im Sline Sportpaket plus schon drin (hab ich bestellt, mit 18 " 9 Speichen Felgen).

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Im Exterieur sind doch mehr (gegenüber dem Sline Sportpaket plus):

- anderer Grill vorne
- größerer Heckspoiler

oder? Hab ich was vergessen? Einstiegsleisten, Schriftzüge & Co. hab ich ja im Sline Sportpaket plus schon drin (hab ich bestellt, mit 18 " 9 Speichen Felgen).

genau und die dicken türabschlussleisten bzw. der mitlackierte heckdiffusor ist auch noch dabei..

wenn du bilder möchtest--einfach pn!

lg,
c

Deine Antwort