Die ersten Bilder! 2.0TFSI Quattro
Hi Leute,
hier wie versprochen die ersten Bilder von meinem neuen Avant.
Abholung war am 18.02.2005 in IN. Leider habe ich nur drei Bilder machen können, weil meine Tochter ( Baby ) keine Gedult mehr hatte! :-)
Mehr Bilder folgen noch!
Erstes Fazit: Echt geile Kiste, Durchschinttsverbrauch ca. 11Liter!, aber das habe ich mir schon gedacht.
Was spaß macht kostet halt Geld! :-)
Viele Grüße an alle
Starbuck2003
P.S. An alle die noch warten müssen: Es lohnt sich !
39 Antworten
@dennie = "tu ma lieber die möhrchen...." 😁 😁
Der Motor wird dir bestimmt Freude bereiten, wäre auch mein Wunschteil gewesen..!!
Ohwee, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Kommt davon wenn man immer nur im "Kleingedruckten" liest, die fetten Sachen sieht ja keiner...
😁😁
Super Auto, bin begeistert 😉
Und ich muß immer noch warten!!!!
Aber in einem bin ich mir sicher, ohne Ext-Paket sieht das Auto viel besser aus.
Vorallem hinten das Heck!!! Finde die Schürze vom Paket nicht gerade schön!
Ähnliche Themen
Super Auto, bin begeistert 😉
Und ich muß immer noch warten!!!!
Aber in einem bin ich mir sicher, ohne Ext-Paket sieht das Auto viel besser aus.
Vorallem hinten das Heck!!! Finde die Schürze vom Paket nicht gerade schön!
Zitat:
Original geschrieben von atrider
Sieht richtig gut aus....da weiss ich ja was mich am 9.3. in IN erwartet:-):-) Vorfreude!!!!
wohl eher das ende der vorfreude, denn die hast du ja jetzt schon 😉
Glückwunsch zum neuen Gefährt !
Sieht echt nett aus.
Wie der Sliner schon gesagt hat, du wirst bestimmt Spaß haben mit dem Motor.
Allzeit eine knitterfreie und kaltverformungsfreie Fahrt 😉
Gruß
Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Glückwunsch zum neuen Gefährt !
Sieht echt nett aus.
Wie der Sliner schon gesagt hat, du wirst bestimmt Spaß haben mit dem Motor.
Allzeit eine knitterfreie und kaltverformungsfreie Fahrt 😉
Gruß
Olli
Hallo Olli, hallo an all die Anderen,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Das mit dem Motor stimmt wirklich, er macht mächtig spaß!
Das ist mein erster Quattro, bei uns liegt z.Zt. richtig viel Schnee und meine Einfahrt hat eine 20% Steigung auf ca. 35m mit z.Zt. ca 15 cm Neuschnee.
Deshalb musste ich bis vor der Abholung auch die letzte Zeit auf der Straße parken! Aber seit 18.02. ist das alles kein Problem mehr ! :-)
Also, ich wünsche allen mit Ihren tollen Audis genauso viel Spaß wie ich ihn habe, und allzeit gute Fahrt.
Gruß Starbuck2003
P.S. Olli hast nen tolle Wagen, sieht echt super aus!
Habe ihn in den letzen Wochen oft angesehen! ( Homepage )
Zitat:
Original geschrieben von Starbuck2003
P.S. Olli hast nen tolle Wagen, sieht echt super aus!
Habe ihn in den letzen Wochen oft angesehen! ( Homepage )
Jetzt hab ich 2 zum ansehen, mein phantomschwarzer A4 Avant 1,8 T mit Sline soll KW 14 fertig sein - bin gespannt...😁
Aber eure Bilder trösten mich ...*seufz* 😁
Sehr schönes Auto. Die Felgen passen ausgezeichnet zu dem Wagen.
Muss leider noch bis zum Juni auf meinen warten.......
Ihr bestellt euch alle so schöne Audis. Echt beneidenswert 🙁 Bis ich mal die Kohle dafür hab, dauerts bestimmt noch lange. Naja, hab ja auch noch keine Kinder 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von flibbi
Jetzt hab ich 2 zum ansehen, mein phantomschwarzer A4 Avant 1,8 T mit Sline soll KW 14 fertig sein - bin gespannt...😁
Aber eure Bilder trösten mich ...*seufz* 😁
ich soll meinen auch in kw 14 abholen dürfen.. ;-)
lg,
chri
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Ihr bestellt euch alle so schöne Audis. Echt beneidenswert 🙁 Bis ich mal die Kohle dafür hab, dauerts bestimmt noch lange. Naja, hab ja auch noch keine Kinder 😁
Na dann vergiss doch mal Dein Hobby "meine Freundin,auch wenns ein teures Hobby ist ;-)" -> schon hast Du genug Kohle für's Auto.
Ich bin Single und meine Neuwagenliste siehst Du ja in der Signatur. 😉
Vorallem hat das auch einen Vorteil: wenn Du keinen Bock mehr hast bestellst Du einfach ein neues Auto. Bei Frauen geht das schlecht..... und dann weißt Du auch nicht in wievielen Bettchen die schon abgenutzt wurde..... beim Neuwagen hingegen..........