Die Dicke ist fertig :)
Tach, Bande -
nach wochenlangem Warten freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich Euch heute den Grund meiner Nervosität zeigen kann - Cassandra (meine Dicke) ist nun so, wiese sein soll. Einfach nur geil, todschick und irre schön *freu*.
Sie sagt der Straße, dass sie links fahren darf, zieht die Blicke auf sich, knurrt grimmig zu dem, der links vor ihr fährt und gurrt, wenn er endlich rüberzieht 😁
Ladies and Gentleman, Z4girl proudly presents ... tataaaaaaaaaa.
Cassandra with complete Aerodynamic Kit, lower layed with Eibach ProKit and track broadening with 30 mm per axle - the project is finished ... for the moment 😁 *vor Stolz fast platz*
Cassandra - meine Dicke
Es grüßt Euch die Verena
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Alle, die zum Bimmertreffen kommen, dürfen gern mal mit der Dicken mitfahren 😁
Hi Verena, dann kommst also nun doch mit "DEINEM"
BABY
zum Treffen ? 🙂
Ich finde den Z4 einfach SPITZE !!!!! auch DEINEN 🙂
Ich habe ein Modell (1:18 / SILBER) auf meinem Schreibtisch stehen 🙂 da kann man wenigstens träumen 🙂
CIAO
Stefan
Huhu, Stefan -
aaaaalso, das Modell habbisch auch (1:18, aus Amiland) *grins*
Ich bin am Überlegen, womit wir nun wirklich nach Bayern fahren - sollten es sooooo wenige Zettis bleiben, muss ich aus Gründen der Zetti-Solidarität ne Lanze für meinen Micha (radioactive man) brechen und ihnsupporten - den lasse ich niemals alleine.
Äschd schwierig *Kopf kratz*
Und ein dickes Dankeschön hinterher 🙂
Es grüßt Dich herzlich die Verena
Hi Verena!!
Deine "Dicke" schaut einfach perfekt aus!! Sie hat mir vorehr schon sehr gut gefallen, und jetzt ist sie einfach nur noch GEIL!! Auch der Heckspoiler unterstreicht den "rundlichen Buckel" dess Z4 super!!
Bezüglich der Felgen: Diese sind in meinen Augen die schönsten Felgen auf dem Zetti!!😁😁
PS: Kleine Kritik am Rande: Die weissen Blinker unbedingt noch nachrüsten, dann komm ich sofort vorbei und hol sie ab!! 😛😛😛
MFG
Marcp
Sieht echt super aus - gibt dem Fahrzeug ne schöne Linie. Glückwunsch!
Gruss,
Sascha
Ähnliche Themen
Sieht super aus, Verena! Sehr schön! 🙂
Ich hätte mir wohl das Geld für den Spoiler gespart aber stören tut´s auch nicht. Hattest Du nicht noch etwas von weißen Blinkern gesagt?
Eine etwas weniger triste Umgebung für die Fotos wären sicher noch schöner gewesen. 😉
Verena´s Dicke
Hi Verena!
Deine "Dicke" sieht wirklich cool aus..!
Etwas tiefer und Spurverbreiterungen macht schon was her... (hab ich auch! 😉)
Den Heckflügel finde ich persönlich SUPER! Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem eindrucksvoll! Wirklich gelungen! 🙂
Weiße Blinker wären evtl. noch zu überlegen, aber das ist Geschmackssache.
Warum willst Du nach München ziehen? Bestimmt wegen des kurzen Kennzeichens, nicht wahr??? 😉 Hehe!
Viel Spaß weiterhin mit dem Z4!
Gruß Markus
PS: Bei Deinem Link "http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Verena.html" funktionieren die Bilder nicht..
Da hinten der Henkel - damit man sie besser wegwerfen kann... 😛 😉
Nein, alles ok, erst jetzt isse ne richtig Dicke!
Persönlich gefallen mir die kleinen Spoilerchen à la Jokin noch besser (dezente Ergänzung), deiner betont eben den Donald-Duck-Bürzel... 😁
Alles Geschmackssache. Im Gegensatz zu machen Meinungen gefallen mir die Felgen dafür sehr gut (an diesem Auto).
Ganz viel Spaß damit!
Grüßle, Timo
PS: Komm mit der "Dicken"! Euer 3er ist so "normal"... 😉
Aloha, Ihr Lieben 🙂
@ Andy: jupp, die bringt die gute Post - hatte ich am Sonntag bei Ebay ersteigert - allerdings die Seitenblinker. Dumm ist jetzt nur, dass ich hier im Board von einem Zetti die von ihm im Z-Forum zum Verkauf angebotenen weißen Rücklichter genommen hatte, und deshalb dachte, da brauchste auch weiße Blinker ... leider ist der User nach seinem Urlaub schwach geworden und hat das Angebot wieder zurück gezogen ... nun stehe ich da mit weißen Seitenblinkern ... sieht das denn aus, wenn der Rest nicht in weiß ist ? *kopf kratz*
@ KnightBlack: danke schön auch an Dich. München ist ein Traum von mir und ich plane seit Jahren, nach Bayern zu ziehen, hat die höchste Lebensqualität und sichert meinen Kindern eine noch moderat chancenreiche Zukunft, die bei uns in der Region eher zum Erliegen käme ...
@ Timo: ooops, der hat sich dazwischen gedrängelt 🙂 Auch Dir danke schön, freut mich wirklich. Ich werde heute schlafen wie ein Bär, konnte gestern Nacht so gut wie nicht ... unser 3er ist trotzdem auch schick .... ääääätsch *grins*
PS: Die Schnitzer-Flügel, die auch jokin hat, gefallen mir persönlich nicht so recht 😉 Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife ... *gg*
Es grüßt Euch alle herzlich die Verena
Servus Verena,
Deine Dicke is jetzt so richtig stimmig, schön dezent und trotzdem im Detail anders, richtig was für Kenner;-)
MFG Sven
Hallo Verena,
der Umbau ist wirklich gelungen. Ich mag keine Henkel, aber dieser wirkt nicht so aufgesetzt und störend wie andere.
Alles in allem - sehr klasse!
Viel Spaß damit.
Gruß,
Marko
mir sieht der heckspoiler zu weiblich aus... 😉
ansonsten: richtig schön dein zetti!!!
btw: kann man rundherum die gelb/orangen
blinker gegen silberweiss tauschen?
dat wär noch juuuut.
mfg
Ihr Lieben -
jetzt habt Ihr mir geschlossen das schönste Gute-Nacht-Lied gesungen, das ich je hörte - vielen Dank an Euch alle!
Ich bin ebenso dankbar für die Kritik, natürlich aber auch für das Lob. Ich weiß natürlich, dass jede individuelle (Tuning)Maßnahme Kontroversen bewirkt. Dem Einen gefällts, und dem Anderen halt nicht. Das ist in Ordnung so, und von Farben lebt die Natur schon seit Tausenden von Jahren.
Eure Anteilnahme ist rührend, schön und einfach wunderbar; ich hatte ewig lange überlegt, ob ich mich auf das Abenteuer Tuning einlasse ... ich schlage als weibliches Wesen da etwas aus der Art, das stimmt wohl, ich lese die AMS im Abo, wälze Automotive Fachberichte und habe es gewagt, mein Auto zu modifzieren *staun* - auf der Autobahn fühle ich mich eh am wohlsten 😁
Für Euch ist das Alltag, Ihr macht es ständig, kennt Euch aus ... für mich war es das erste Mal und ich bin stolz, den Mut gehabt zu haben, das bis zum Ende durchzuziehen. Mir war beileibe nicht immer wohl dabei, aber das Ergebnis entschädigt nun ein für allemal.
Ich habe die Fahrt mit meiner Dicken immer genossen, was ich jetzt habe, ist unbeschreiblicher Besitzerstolz - immer wieder habe ich den aus Euren Beiträgen heraus gelesen, wenn man sich zusammen freut über Veränderungen, die man erfolgreich am Wägelchen vorgenommen hat. Und nun kann ich mitreden, ich habe auch so ein Geschoss - summa summarum lasse ich stehen: ich würde es wieder tun und wäre ohne dieses Forum noch immer beim Serienzetti 😉
@ 325i-touringE30
Ja, das geht natürlich - allerdings sieht das besonders bei meiner Farbe (Titansilber) nicht so prickelnd aus ... der Kontrast fehlt einfach ... und man sagt, dass die weißen Blinker wohl zu freundlich machen ... kann ich aber nur nachplappern. Darüber hinaus ist diese Maßnahme arg teuer, ich muss erst mal wieder Ruhe in die Finanzen bringen ... denn alles Geld für das Auto geht nun auch nicht 😉
Danke an alle und nochmals herzliche Grüße
Verena