1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die Dicke ist fertig :)

Die Dicke ist fertig :)

BMW 3er E46

Tach, Bande -

nach wochenlangem Warten freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich Euch heute den Grund meiner Nervosität zeigen kann - Cassandra (meine Dicke) ist nun so, wiese sein soll. Einfach nur geil, todschick und irre schön *freu*.

Sie sagt der Straße, dass sie links fahren darf, zieht die Blicke auf sich, knurrt grimmig zu dem, der links vor ihr fährt und gurrt, wenn er endlich rüberzieht 😁

Ladies and Gentleman, Z4girl proudly presents ... tataaaaaaaaaa.

Cassandra with complete Aerodynamic Kit, lower layed with Eibach ProKit and track broadening with 30 mm per axle - the project is finished ... for the moment 😁 *vor Stolz fast platz*

Cassandra - meine Dicke

Es grüßt Euch die Verena

48 Antworten

Und ich dachte immer Männer sind Autonarren.

Wirklich ein PRACHTSTÜCK.
Pass immer gut drauf auf und halt die Stoßstange sauber.

MfG Sven

RESPEKT ...das teil sieht ja mal Rattenscharf aus und sowas fährt durch Herne

hallo verena -first lady-

das auto ist sehr schön geworden, respekt.
aber egal was du noch daran änderst, so schön wie die besitzerin wird es nie kommen.

mfg
erkan

@ þŢؙ: würde ich ja gerne, aber ich weiß nicht mal, wo die ist. Obwohl ich seit 3,5 Jahren in Herne wohne, kenne ich mich nur in meiner unmittelbaren Wohngegend aus ... ich mag Herne eigentlich nicht so ... deshalb will ich ja nach München ... ursprünglich wollte ich nach Dresden zurück, aber da gibbet keine Arbeit ... 🙁

@ E46Woody: Danke sehr 🙂 Ja, irgendwie hat die Natur bei mir was durcheinander gehauen ... ich bin Autonarr durch und durch, Computer-Freak der ersten Stunde und mache überhaupt Dinge, die die Frauen am Herd so gar nicht tun ..

@ 530d: ebenso danke schön 🙂 Der Spruch war gut *lol* - ich sehe das genau so, aber der Vorteil ist: die Dicke hat (noch) Seltenheitswert ... in Bochum und Essen sind schon mehr Zettis unterwegs.

@ erkan: ich fall um ...jetzt werde ich rot ... mein Gott .. D d dd anke sehr 🙂
Bussi.

Es grüßt Euch alle die Verena