die autowerkstatt eures vertrauens - gibts die, auch im ruhrgebiet

BMW 3er E46

hallo,

ich war schon bei diversen bmw-händlern, noch nie hatte ich ein gutes gefühl dabei. z.b. bei vogelsang in RE wollten sie mir bei hundertausend km eine neue kupplung verkaufen - hatte einen ölwechsel machen lassen - ich fragte mich, haben die das getriebe ausgebaut und nachgeschaut, egal jetzt hat der wagen 185000 km gelaufen - an der kupplung habe ich nichts machen lassen müssen!

die leute bei der bmw niederlassung in essen rellinghausen, der hammer nie wieder... und bei boesner in bochum war der ölwechsel 50 euro teurer als bei vogelsang in RE...

als über einen tip zu eine "bmw-werkstatt" mit einigermaßen guten gefühl würde ich mich freuen..

gruß greta

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hallmackenreuth

Kommste auch aus Dorsten?

Ich auch, fahre aber immer bei Problemen nach Procar in Bottrop.

Bin mit dem Service u. der Arbeit zu 100 Prozent zufrieden, und viele Dinge wurden bei mir sogar kostenlos gemacht quasi als Kunden-Service.

Woanders hätte ich dafür kräftig zahlen müssen.

Alles hier aufzulisten würde aber zu weit führen.

Meine Empfehlung ganz klar für Procar Bottrop !

Hallo,
nachdem ich mit meinem alten 320d Kunde in der Ndl Essen war, habe ich meinen neuen 320d bei Kruft in Oberhausen gekauft.
Die Werkstatt hat einen guten Service zu fairen Preisen. Ich
habe für die Altölentsorgung dort nichts zahlen müssen. Bei Ndl Essen wollte man 45 Euro berechen, bei eigenem Öl.

Die Arbeiten sind gut ausgeführt worden. Die Probleme bei Übernahme des Wagens sofort gelöst. Auskünfte und Hilfe waren prompt.

Als Kunde bei Kruft bekommt man hin und wieder Gutscheine wie ZB bei Geburtstag 15 Euro. Es gibt einen Fahrdienst.

Gruss
Frank

Deine Antwort