die autowerkstatt eures vertrauens - gibts die, auch im ruhrgebiet

BMW 3er E46

hallo,

ich war schon bei diversen bmw-händlern, noch nie hatte ich ein gutes gefühl dabei. z.b. bei vogelsang in RE wollten sie mir bei hundertausend km eine neue kupplung verkaufen - hatte einen ölwechsel machen lassen - ich fragte mich, haben die das getriebe ausgebaut und nachgeschaut, egal jetzt hat der wagen 185000 km gelaufen - an der kupplung habe ich nichts machen lassen müssen!

die leute bei der bmw niederlassung in essen rellinghausen, der hammer nie wieder... und bei boesner in bochum war der ölwechsel 50 euro teurer als bei vogelsang in RE...

als über einen tip zu eine "bmw-werkstatt" mit einigermaßen guten gefühl würde ich mich freuen..

gruß greta

16 Antworten

Hallo

meine Kollege fährt jetzt den 2ten 5er von KRUFT in OB. die haben nach seinen Aussagen einen tollen Service. Garantie Dinge wurden ruckzuck gemacht - und jetzt nach der Garantie (120tkm, 520d) machen die keine überzogenen Sachen bei der Inspection (wobei er keine Inspection machen läßt , sondern sagt was er haben will...)

Grüße Markus

Hallo, hatte das gleiche Problem.

Bin nach etlichem ausprobieren jetzt bei Procar in Bottrop.
Immer nett und zuvorkommend...

Ganz gut ist auch Zwirner in Duisburg, die MÜSSEN guten Service bieten, da der Laden etwas außerhalb liegt...

Von Procar hab ich bis jetzt viel Schlechtes gehört!

Also ich kann nur BMW Van der Moolen in Dorsten empfehlen, top Service. Ein altes grosses BMW-Haus, familiär geführt!

Der Vorbesitzer meines Fahrzeuges war immer bei BMW Scharmach in Duisburg, wenn ich mir die Rechnungen ansehe, scheint dieser auch gut zu sein!

Aber Van der Moolen in Dorsten kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

Gruss,

Mfg MICHA

danke schon mal zwischendurch! das klingt doch vielversprechend!!

Ähnliche Themen

Naja Volgelsang kannste knicken lach, die versemmeln wir auch immer beim City Kart Cup in RE.. 😉

Fahr nach Zwirner in Duisburg, da habe ich mein Auto auch her.

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Naja Volgelsang kannste knicken lach, die versemmeln wir auch immer beim City Kart Cup in RE.. 😉

Fahr nach Zwirner in Duisburg.

city kart cup in RE?! Was das?! will auch mitmachen! 😉

Gruss,

Mfg MICHA

http://www.city-kart.de/

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

http://www.city-kart.de/

mmh... da muss man wohl nem Team angehören.. schade! in welchem Team bist du denn?!

Gruss,

Mfg MICHA

Hallo!

BMW Pletzer in Hattingen (grenze Bochum)!

Nett und immer schnell 🙂

...allerdings meine Teile bestelle ich meistens bei Boesner.
Ist ein "feines Fräulein" an der Kasse 😉

Gruß G09

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Also ich kann nur BMW Van der Moolen in Dorsten empfehlen, top Service. Ein altes grosses BMW-Haus, familiär geführt!

Gruss,

Mfg MICHA

Kommste auch aus Dorsten?

Bin auch am überlegen, ob ich demnächst dort hingehe (Dinslaken, wo ich meinen gebraucht gekauft habe, ist mir zu weit), oder doch in meiner "Freien" 200m davor, wo ich schon über 20 Jahre super zufrieden bin (allerdings mit älteren Autos).

van der moolen ?? komme selber auch aus dorsten und habe dazu einiges zu berichten .

habe da bis jetzt 2 autos her und dann kam der hammer-->

ein netter verkaüfer versprach mir damals 17 % auf einen vorführer. ich nix wie rein in den laden, aber bei nem anderen verkaüfer . er am rechnen und sagte mir damals auf mein cabrio 11.000€ .

als ich ihn dann auf die besagten 17% vom anderen verkäufer ansprach sagte er mir dann müßte er mir für meinen 1000€ weniger geben.

ich also nix wie raus aus dem laden , denn was macht meinen wagen innerhalb von 2 min. 1000 € schlechter ????

also ab nach borken zu jungeblut , und die hatten dann auch was passendes für mich und haben dann für mein altes cabrio noch 11500€ gegeben .

aber der service bei van der moolen ist ganz ok.

Zitat:

mmh... da muss man wohl nem Team angehören.. schade! in welchem Team bist du denn?!

Gruss,

Mfg MICHA

Jo hör Dich doch mal um, fahren viele Firmen mit. Ist eh nur ne Spaß Veranstaltung und Werbeaktion für die Firmen. Vielleicht kannst Du ja irgendwo mitfahren.. Wo kommste denn her?

Ich fahre bein Kurier..

Zitat:

Von Procar hab ich bis jetzt viel Schlechtes gehört!

Was denn so? Macht mich ja neugierig😉

Hallo kann auch nur Kruft in Oberhausen empfehlen!!! Sehr guter Service und es wird nur das gemacht was nötig ist.

Gruß Skorny

Deine Antwort