Die 100 Oktan oder das V-Power der Schrauber
Hallo ersteinmal,
heute dachte ich mal ausnahmsweise nicht an die Motoren unserer Fahrzeuge,sondern an die Motoren der Schrauber(hiermit grüße ich auch die drei mir bekannten Schrauberinnen😁)
Ich wollte einmal meinen Horizont erweitern und somit mal fragen mit welchem Lebenselixier Ihr euren Motor versorgt.
Also ich fang dann mal an:
Zum Schrauben und Basteln in meiner kühlen Garage löte ich mir gerne mal ein herrlich frisches:
KARLSBERG UR-PILS😛 rein!Ist ein Saarländer Produkt!
Würde mich mal freuen,wenn eifrig gepostet wird...baut mein Wissen auf😁
Natürlich dürfen auch entsprechende Elixiere aufgeführt werden!
Gruss
Vitamin
übrigends:vergesst pontis "Schrottis" und "Winkelfinger" nicht
252 Antworten
Ich auch!
Zitat:
Aber was zum Beißen sollte eigentlich nie fehlen
Na ja, kannst den Corsa ja mal eben knusprig braun braten, Tecci.
Soll ich Dir verraten, wie?
Okay.
Volltanken, und dann den Benzinstand mit einem Streichholz kontrollieren.
Ach übrigens, zerlegte Smarts sind auch lecker für einen Happen zwischendurch.
Was soll ich sagen ? Ein leckeres Kölsch ! Höhö !
Oder ein Bud, ist auch lecker ! Aber nicht zuviel des guten, sonst schraubts sich doppelt !
Und?
Ich dachte immer, doppelt geschraubt hält besser.
http://www.motor-talk.de/t357470/f40/s/thread.html
moin zusammen ....
Zitat:
Oder ein Bud, ist auch lecker
arrrg ich muss mit dem zeug leben hier .....
ein koenigreich fuer ein Koelsch .... *ggg*
bis denne, Falx
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier stehe ich mit den Händen voller Blut und trage in mir eine beissende Wut ...
Tröste Dich, da bist Du bestimmt nicht der einzige hier.
Das Dumme an der Sache ist, daß Blut mit Flaschbier nicht so gut schmeckt.
Sonst hab ich mit dem Blut eigentlich keine Probleme.
Auto-Aufkleber: "Sind Sie auch Blutspender?"
NEIN, VAMPIR!
ach was ... flaschbier schmeckt immer und überall und sowieso in jeder lebenslage
mh vampire ham scho so ihren reiz
Zitat:
vampire ham scho so ihren reiz
Schmecken besonders gut, wenn man sie an einem lauschigen Sommerabend am Pfahl über einem offenen Feuer röstet.
Dressing und Beilagen nach Wahl.
da wirste an einem lauschigen sommerabend nich viel glück haben da die ja zu asche zerfallen es sei denn es ist stockrammel finster und da isses ja auch scho nicht mehr abend im sommer sondern schon mehr nacht ....... man nennt mich auch den korinthenkacker *fg* oder auch den klugscheisser
ausserdem möchte ich nichts schlechtes hören über die freunde der dunkelheit, der nacht und der dunklen seite des lebens
Kennst den Film "Die Herren Dracula", wo der Sohn von D. zwar lichtecht ist, aber seinem Sohn am Ende wieder so ein Gebiß wächst?
Na ja, die Vampire mußt Du natürlich vor dem Rösten im dunklen Keller aufbewahren und ab und zu etwas anfeuchten, sonst werden die zu zäh.
Mit dem Rösten natürlich warten, bis es dunkel ist.
Ja, Birke, Buche oder Esche kommt gut.
Eiche ist einfach zu bitter.
Blieb mal eben die Frage zu kären, ob man die Brüder senkrecht oder waagrecht grillen sollte.
Kennt sich hier jemand damit aus?
Mein Keller wird langsam voll.
waagerecht weil wennse die senkrecht drüber hälst fangen die schneller feuer und werden so schnell schwarz also schön waagerecht und alles wird gut und schön knusprig mit einer leckeren kruste zum schnurpsen