Diagnosesteckdose beim TT-C
Wo befindet sich die Diagnosesteckdose beim TT-C
22 Antworten
geht das schon wieder los? soll ich eine bewerbung für´n kindergarten schreiben.....
1. Logik? Nein!
2. Du darfst studieren??? Gute Nacht!
...zum Glück gabs bei mir einen Numerus clausus...
So, jetzt hören wir aber auf mit unseren Kindereien!
INEEDNOS hat recht, sonst werden wir aus dem TT-Forum ins Kindergartenforum verbannt! ;-)
Frohe Weihnachten
kindergarten.
wenn ihr euch zoffen müsst, dann macht das per PN.
letzte warnung, sonst gibts für jeden von euch ne abmahnung und der thread wird geschlossen.
wo siehst du denn dort keine Logik also deine Schule muss ja mächtig versagt haben! Ja genau gut dass bei dir damals n.c
war den anscheinend bei dem bist du nicht durchgekommen.
Ich um dich etwas zu beruhigen habe ich mein Abi mit 1,7 abgeschlossen! und du sagst na gute Nacht also ich bin jetzt in 3-tem Semester und meine Prüfungen habe ich bis jetzt alle mit 1 abgeschlossen. Also bleib lieber auf dem Teppich und versuch hier nicht cool zu sein.
Ähnliche Themen
da youngttdriver sich nicht a as halten konnte was ich geschrieben habe:
*closed*
beschwerden etc. per pn an mich
Zitat:
Original geschrieben von YoungTTdriver
wo siehst du denn dort keine Logik also deine Schule muss ja mächtig versagt haben! Ja genau gut dass bei dir damals n.c
war den anscheinend bei dem bist du nicht durchgekommen.
Ich um dich etwas zu beruhigen habe ich mein Abi mit 1,7 abgeschlossen! und du sagst na gute Nacht also ich bin jetzt in 3-tem Semester und meine Prüfungen habe ich bis jetzt alle mit 1 abgeschlossen. Also bleib lieber auf dem Teppich und versuch hier nicht cool zu sein.
Hi YoungTTdriver,
was und vor allem wie Du hier schreibst, läßt mich aber schwer an deinen Angaben bzgl. deiner Bildung zweifeln.
Wenn deine Angaben trotzdem aber stimmen sollten, bist Du das beste Beispiel für die PISA-Studie und der Beweis dafür, dass sich der Bildungsstand trotz erzielter Schulabschlüsse doch auf einen erschreckend schwachen Niveau befindet.
Mach nur weiter so, spätestens im Berufleben werden auch dir noch Umgangsformen beigebracht.
Ansonsten sollte man in deinem Alter schon eine gewisse Reife voraussetzen, die auch einem äquivalenten Umgangston beinhalten.
All dieses läßt Du aber doch schwer vermissen, aber vielleicht wächst auch bei dir noch die Einsicht, dass man selbst unter dem Mantel der Anonymität im Netz, sich an gewisse Spielregeln, die im realen Leben selbstverständlich sind, halten sollte.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
wow tut mir leid aber den muss ich noch sagen. Aslo mich hier von allen Seite zuscheissen das könnt ihr, aber selber in einem Satz Buchstaben vergessen, na dann aber viel Spass!!!
jetzt aber:
*closed*
abmahnung folgt per pn