Diagnosesteckdose beim TT-C

Audi TT RS 8S

Wo befindet sich die Diagnosesteckdose beim TT-C

22 Antworten

hi also die müsste eigentlich genau wie bei coupe also ca. in der höhe deines linken Knies sich befinden!!! Also link unten!!!fast schon neben der Tür!!!

upps du hast ja einen Coupe!!! also es befindet sich aufjeden Fall dort!!!

hi nochmals woher hast du denn den OBD2 Stecker?? Bei Ebay??? Und dann habe ich eine Biete an dich wenn du diesen Stecker hast und du das über USB versuchen wirst, also den Stecker anzuschliessen, sag mir bitte bescheid ob es geklappt hat, weil bei mir macht er Probleme!!! Aber der jenige bei dem ich das ersteigert hab sagt dass es an meinem USB zu Seriellstecker liegt!!!

wer rechtschreibfehler findet, darf sie an YoungTTdriver zurückgeben! 😉

Ähnliche Themen

@YoungTT

die ebay interfaces sind mehr als billig aufgebaut und im zusamenhang mit billigen usb/seriall adaptern machen sie extrem probleme.

hochwertige kabel bekommt ihr z.b. hier:
www.global-vag.com

wenn ihr gerade dabei seid, ich bräuchte mal ein bild der diag buchse im TT, also der stecker und 50-70cm umkreis, so das man sieht wo er sitzt. von der beschreibung her ist es klar, aber mit bild ists immer besser so.

das ganze ist dann für meine seite, wäre euch verbunden wenn ihr das mal machen würdet, und dann per email an thero@motor-talk.de

ihr findet das ganze dann später hier:
OpenOBD.org > Einbauorte

ja o.k das Foto versuche ich heute zumachen.

und noch was an masterkill ja kannst ruhig mir meine Fehler geben!!!

Also hier machen alle Fehler aber anscheinend ausser dir juckts keinen!!!

Zitat:

Original geschrieben von YoungTTdriver

und noch was an masterkill ja kannst ruhig mir meine Fehler geben!!!

Also hier machen alle Fehler aber anscheinend ausser dir juckts keinen!!!

Hi YoungTTdriver,

deine "!"-Taste und deine "?"-Taste klemmen und über deine Satzgebilde im Allgemeinen solltest Du auch mal nachdenken, natürlich nur wenn Du dazu in der Lage bist ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

nu is aber wieder gut hier...

is ja echt unschön...

oh wie süss da meldet sich doch tatsächlich so eine pussy also du bist bestimmt doch so ein BWL Student oder?
habe ich recht? also gut könnte sein dass ich einbishen zuviele "!!!!!!" und "???" benutze. aber erzähl mir hier nicht von perfektem Satzaufbau und parfekter Schreibweise. Denn wenn du jetzt mal ein Wort falsch schreibst oder ein Satz falsch aufbaust werde ich dich daran erinnern. O.k??? sch... BWLer sind nicht alle so aber da werden doch mache zufrech.

Muss dass denn sein?

OH MANN!!!!

Wieso muss immer wieder die gleiche Kindelei aufgegriffen werden???

Ich finde dieses Forum sehr gut! Wenn es aber wirklich nur noch mit solchen sticheleien endet kann ich auch gut darauf verzichten!

Was ist auch los? Vor ca. 2-3 monaten war das noch nicht so?? Weihnachtsstress?

Ich hoffe dass dies bald wieder ändert... finds wirklich schade 🙁

Gruss
Stops

Um lesen und schreiben zu können muß man, glaube ich, kein BWLer sein...ich habe das zumindest noch in der Schule gelernt!

Naja...Frohe Weihnachten

das möchte ich auch sehr gerne aber anscheind brauchen machen ein wenig solcher Nettigkeiten. Die sind hier nur am labbern und dabei kommt nichts effektives raus.

hahahaha naja also lesen kann ich schon mal sonst würde ich gar nicht antworten wenn es nicht der Fall wäre. Zweitens wenn du so dämmlich bist und kannst nicht lesen was ich geschrieben hab, dann hat doch in Prinzip deine Schule versagt oder? Also meine Schule habe ich ja hinter mir sonst wäre ich ja kein Elektrotechik Student oder? Was sagst du dazu? Natürlich falls du denken kannst. ;-)