ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Diagnosegerät

Diagnosegerät

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. April 2020 um 11:08

Hallo, welches diagnosegerät (private nutzung) um fehlerauszulesen und Kodierung einzuschalten und auszuschalten welches Gerät könnt ihr empfehlen ? Vielen Dank im voraus

Beste Antwort im Thema

In dem Kabel/Dongel befindet sich der Freischaltcode für die Software! Die VCDS Software ist kostenlos und im Netz verfügbar!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Carport,OBD eleven,VCDS

Gibt sicher noch mehr.aber ich denke damit haben die meisten hier gute Erfahrungen genacht

Carport ist sicher eines der günstigsten, da du nur die k-line version (pro version zumcodieren) brauchst. Vcds ist eines der besten, aber auch recht teuer.

 

Bei carport würd ichs direkt über deren seite kaufen, dort kriegst du auch einen hochwertigen dongle dazu. Auf amazon/ebay ist der dongle oft ziemlicher mist.

 

Odb eleven kenne ich nicht.

Für welchen Wagen? Bj.?

Themenstarteram 12. April 2020 um 17:58

A6 5c 4,2 bj 8/99

VCDS kann ich nur empfehlen und ist bei PCI im Moment auch im Angebot!

Hast PN

Themenstarteram 13. April 2020 um 15:38

Habe mir dieses besorgt gehabt,aber bei codierung ist nicht,muss man die Erweiterung kaufen usw...hätte ich das mal vorher gewusst...

http://www.obd2-diagnosegeraet.de/obd2-software/autoaid/

Nimm Carport...das kostet 120 Euro oder so.irgendwann musst du zwar für Updates nochmal extra zahlen,aber geht auch ohne Updates.und mit der Vollversion geht alles.keine Probleme bisher.

nen gebrauchtes VCDS suchen... die alten ohne CAN bekommt man ab und an günstig und hat dann wirklich Ruhe und kann alles machen, weil eben original.

VCDS Hex+Can-USB kostet neu bei PCI Diagnosetechnik 249 ohne FIN Begrenzung.

Themenstarteram 14. April 2020 um 17:41

Also sorry bin LAIE ! Was heisst das alles ``Hex+Can-USB`` ??? also die kabel habe ich ,mir fehlt eigentlich die richtige Software .oder verstehe ich da was falsch ??

In dem Kabel/Dongel befindet sich der Freischaltcode für die Software! Die VCDS Software ist kostenlos und im Netz verfügbar!

Themenstarteram 14. April 2020 um 17:58

Danke , verstehe ich das richtig ,ich lade mir die Software herunter aber ohne das richtige kabel gehts nicht ?

Genau

Deine Antwort
Ähnliche Themen