Dfreeze Antenne
Ich habe meinen Tiger letzte Woche bekommen und leider reicht die Fernsteuerung für die Standheizung nicht vom Büro bis zum Parkplatz. (War eh zu befürchten)
Also zu meinem Händler hin und ihn nach Dfreeeze gefragt.
Kannte der Verkäufer so erstmal nicht, er hat sich das Teil mit der Werkstattmeisterin dann rausgesucht inkl Montageanleitung (ist ein kleiner lokaler Händler, hab schon mehrere Autos dort gekauft, Preis immer Top, Mechaniker auch Top, aber Dfreeeze haben die halt noch nie verbaut).
Antenne muss am besten auf eine Scheibe geklebt werden und das Klebeteil sieht auch noch Schei**e aus. (oder zumindest das, was ich dafür halte)
Da das Teil hellgrau ist und ich innen alles schwarz habe inkl. dunkler Scheiben sieht das sicher suboptimal aus,
deshalb meine Frage, hat das (die Antenne) irgendwer auch "unsichtbar" verbaut? zB im Koffeerraum?
Wie siehts da mit der, in der Montageanleitung angegebenen, "leicht verschlechterten Empfangsqualität" aus?
Könnte wer ein Foto einstellen, wie der Antenneneinbau aussieht? (also an der Scheibe und/oder an andrer Stelle)
Danke schonmal
63 Antworten
Ja, komplett. Daran ändert sich nichts.
Ich habe da was gefunden
https://www.motor-talk.de/.../...ung-per-app-starten-t5733245.html?...
Es gibt hier im T2 Forum auch noch eine bessere Anleitung, wo die drei Schrauben, welche herausgeschraubt werden müssen, auch auf Bildern zu sehen sind.
Find's nur auf die Schnelle nicht.
Grüße Thomas
Thx für die Info. Ich habs ja inzwischen schon beim 😉 machen lassen (Dfreeeze hat die Kosten übernommen)
Aber wer weiss, vielleicht braucht mans ja irgendwann nochmal.
Kann mir einer mal sagen was ihr für den Einbau bezahlt habt, mein freundlicher Händler hat heute einen Preis von 1000 Euro aufgerufen inkl dfreeze .. das finde ich mal absolut übertrieben ?
Gruß Sascha