DEVIL EYES!! ???
hi leute ich hatt e am freitag ( weil der winterdienst gestreickt hatte :-( ) einen kleinen unfall mit meinem audi coupe und jetzt brauch ich unteranderem einen neuen scheinwerfer und ich hatte ja schon länger vor mir bessere einzubauen als die "TEELICHTER" vom B4 aber die orginalen mit der DE linse find ich einfach zu teuer dafür
und die angel eyes schaun beknackt aus und außerdem passe des ned zu audi !
aber ich find die Devil Eyes recht geil nur beim coupe hat man ja den blinker in da stoßstange und bei den devil eyes sind die an da seite wie beim normalen 80er also weiß ich ned ob ich die reinmachen darf, wenn ich dann einfach vorne doppelblinker hab, in da stoßstange und am scheinwerfer? (von den aufhängungspunkten,größe und kotflügel und so müssten die ja alles gleich sein und passen oder?
wer kennt sich da aus und kann mir helfen ?
danke schomal und grüße an alle audi freaks
:-)
17 Antworten
Ausstattungscodesuche 3 Möglichkeiten (auch Lackcode):
Möglickeit A: Im Serviceheft ist ein Aufkleber mit den Codes drin
Möglichkeit B: Im Kofferraum unter der Reserveradabdeckung links müsste innen am Seitenteil der gleiche Aufkleber sein
Möglichkeit C: Geh zum Audi-Händler und lass dir anhand deiner Fahrgestellnummer (fängt an mit: WAUZZZ....) eine Liste deiner Ausstattungscodes ausdrucken
naja du meinst sicher des stück von der ersatzradmulde links weil der hat ja ein stehendes ersatzrad!
aber da is nix zumindest hab ichs heut nich gesehen hab teppich und so weggeklappt und unterm teppich also auf der abdeckung vom tank is au nix
-.-