Audi 80 Angel Eyes

Audi 80 B4/8C

Hey ich möchte meinen Audi 80 noch mit der richtigen beläuchtung ausstaten. Will in eigendlich verkaufen aber er soll komplett sein. Momentan hab ich Angel Eyes dran. Jetzt gibts aber auch die Schwarzen die aussehen wie Audi Leuchten. Was findet ihr. Sollte ich die noch wechseln?

Hier noch der link zu den anderen Scheinwerfern:
http://cgi.ebay.ch/SCHEINWERFER-SCHWARZ-m-LED-AUDI-80-B4-9-91-10-94-/380357585030?pt=DE_Autoteile&hash=item588f142886

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Was findet ihr. Sollte ich die noch wechseln?

Wozu? Glaubst du damit steigerst du den wert von der bastelburg?

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hacki81

Zitat:

na hacki,schlechten tag gehabt? 😉

wenn dann musst du da die orginalen de-reinzaubern

http://cgi.ebay.de/.../310331288292?...

Nö, ich mein die frage ernst.

"Tuning" wird nicht bezahlt beim autoverkauf...

würde ich nicht so sehen....kommt immer auf den käufer an

Ähnliche Themen

Geht eigendlich eher darum, dass ich das Auto fertig verkaufen möchte und die Angel Eyes nicht eingetragen sind ;-)

Und Bastelburg würd ich das nicht mehr nennen. Die Audi 80 sind zuverlässig und ich wüst nicht was ich noch ändern würd... (Also nicht nur am Aussehen. BN Pipe ab Kat, Ferero Bremsen, Zimmermann lochscheiben, Sehr hochwertige Soundanlage (Nicht so n'Mediamarkt zeug^^) und am Motor wurde rein gar nichts gemacht. Die verspeulerung kann geschmaksache sein ^^ und klar wird mein nächstes Auto nicht mehr so Fast Furious mässig gesteilt.

Würd sagen KW Fahrwerk, schöne Felgen drauf, richtige bremsen und dann hab ich mein Tuning

Naja ich hab die original Scheinwerfer noch. Jedoch ist halt gerade wegen dem "Bodykit" diese nicht mehr so passen. Anbei ein bild...

Und die Scheinwerfer Kosten ja weniger als die jetztigen ausbauen, andere reinbauen, vorführen und dass Spiel noch mal. Dann kontroliert werden und scheisse.

OOOhhhhh, das Hasengitter im Kühlergrill sollte das Auto gefühlte 2 KM/h schneller machen....  LOL  😁

Stell das Auto bitte bei Eblöd rein, dann haben wir nen neuen Kandidaten für "Die Lacher aus der Bucht"....  😁

Also was ich Ändern würde ?

1. Originale Scheinwerfer Rein.
2. Scheinwerferblenden runter.
3. Aufkleber weg.
4. Frontschürze etc. Gegen originalteile ersetzen.
5. Originalen Audi Kühlergrill rein.

Das wäre das was ich Machen würde.

Und dir würd ich Gerne einen Duden zukommen lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

OOOhhhhh, das Hasengitter im Kühlergrill sollte das Auto gefühlte 2 KM/h schneller machen....  LOL  😁

Stell das Auto bitte bei Eblöd rein, dann haben wir nen neuen Kandidaten für "Die Lacher aus der Bucht"....  😁

Haha ich lach mich zu Tode. Es ist Geschmackssache. Viele finden einen Audi 80 original nicht schön und ein paar schwören darauf. Und hey, schön das ein paar immer noch LOL schreiben, hoffe es handelt sich um ein Hardcoreinformatiker^^

Zitat:

Also was ich Ändern würde ?
1. Originale Scheinwerfer Rein.
2. Scheinwerferblenden runter.
3. Aufkleber weg.
4. Frontschürze etc. Gegen originalteile ersetzen.
5. Originalen Audi Kühlergrill rein.
Das wäre das was ich Machen würde.
Und dir würd ich Gerne einen Duden zukommen lassen

OK, du würdest Ihn einfach erst gar nicht umbauen. Für das ist es leider zu spät... Mir hat das Auto zumindest immer viel Freude bereitet.

Und wegen dem Duden, als Schweizer gebe ich mir halt nicht immer Mühe, hab aber einen, Danke.

Das mit dem Duden ist eine Gute Sache das du einen Besitzt 🙂

Ich würde den 80er bei ebääääh einstellen als Bastelfahrzeug zum Ausschlachten oder Wieder Herrichten 🙂 Und vorsichtshalber als Defekt verkaufen.

Da hast du denke ich mal die Größten Chancen noch ein wenig Geld zu bekommen.

Ihr stellt das Fahrzeug ja da als wäre es der letzte Schrott. Sieht auf den Bildern alles sehr vernünftig gemacht aus.
Klar ist so eine Verspoilerung Geschmackssache aber es sieht ordentlich gemacht aus.
Für den "Lacher aus der Bucht" Thread gibts andere Kandidaten.

Bei den Scheinwerfern muss ich den anderen recht geben.
Bau den Mist aus und ersetze sie durch Originale oder die DE Scheinwerfer.

lg

Zitat:

Es ist Geschmackssache. Viele finden einen Audi 80 original nicht schön[..]

Das ist das problem. Ein originaler 80er ist wie ein "rohling" - entweder so lassen, oder selber verbasteln. Da weiss man was man hat. Ein schönes opa auto an dem nicht gepfuscht wurde.

Bei so einer gurke wie deinem.... Da hat einer die karre auf seinen ganz persönlichen geschmack angepasst. Man weiss nicht wie da im jugendlichen leichtsinn sonst mit dem auto umgegangen wurde. Hat sich der vorbesitzer lieber geld für tuning teile als für wartung ausgegeben? Wurde der karren vielleicht viel kalt getreten? Welche quali haben die anbauteile? Wurde da vielleicht auch in der elektrik gepfuscht?
Und über die fragen hinweg: Wem gefällt das? Da brauchst du schon einen 2. verrückten der genau deinen geschmack hat um da geld rauszuholen...

Darum bastelburg. Solche fahrzeuge haben einfach einen viel kleineren käuferkreis als ein original belassener. Und mit irgendwelchen ebay-angel-eyes scheinwerfern machste das nicht besser... Drum versteh ich die frage nicht ganz... Wenn du da jetzt noch 200€ für scheinwerfer reinsteckst, kriegst du da nicht automatisch 200€ mehr als im jetzigen zustand.

Gruß

Das Auto wird original für 1500.- verkauft. Wenn es in einem wirklich guten Zustand ist evtl. für 2500.-

Ich habe bereits ein Angebot für 3000.- bekommen bevor Fahrwerk, Bremsen und Auspuffanlage gemacht war. Und da sah er wirklich scheisse aus... (Voll Verschalt aber hoch)

Und ehrlich gesagt weiss ich selber, dass ich die über 10'000.- wo ich reingesteckt habe nicht mehr erhalten werde. Aber es gibt Menschen die Schätzen gerade die Auspuffanlage, die KW Federung, die Ferodo Bremsen mit Zimmermann Bremsscheiben und die Alu Felgen. (Materialwert fast 5000 Euro und alles bis auf die Felgen knapp ein Jahr alt)

Wenn es also dann wirklich nur noch um die Verschalung und den Grill geht. Bitte wenn ich ein Käufer habe der das möchte dann korrigier ich das und würde behaupten, dann findet die Mehrheit das Auto wirklich sehr schön und dezent gemacht!

5000€ oder Schweizer Franken ?

Ich weiß grad nicht den Umrechnungskurs, aber für 5000€ Bekommt man nen Guten Audi 200 Turbo 20V Quattro.

Also wer sollte sich da einen Verbastelten Audi 80 Kaufen ? 😕

Deine Antwort