DEVIL EYES!! ???

Audi 80 B3/89

hi leute ich hatt e am freitag ( weil der winterdienst gestreickt hatte :-( ) einen kleinen unfall mit meinem audi coupe und jetzt brauch ich unteranderem einen neuen scheinwerfer und ich hatte ja schon länger vor mir bessere einzubauen als die "TEELICHTER" vom B4 aber die orginalen mit der DE linse find ich einfach zu teuer dafür
und die angel eyes schaun beknackt aus und außerdem passe des ned zu audi !
aber ich find die Devil Eyes recht geil nur beim coupe hat man ja den blinker in da stoßstange und bei den devil eyes sind die an da seite wie beim normalen 80er also weiß ich ned ob ich die reinmachen darf, wenn ich dann einfach vorne doppelblinker hab, in da stoßstange und am scheinwerfer? (von den aufhängungspunkten,größe und kotflügel und so müssten die ja alles gleich sein und passen oder?
wer kennt sich da aus und kann mir helfen ?
danke schomal und grüße an alle audi freaks
:-)

17 Antworten

SUCHE!!!
vorne nur einmal blinker erlaubt, musst dich halt fürs eins von beiden entscheiden^^

aber es muss doch alles funktionieren was an beleuchtungen am auto dran ist und wenn ich ein birnchen einfach weg lass dann grig ich doch TÜV brobleme, oder?

danke für die hilfe!

Hallo... 🙂
also dein vorhaben bringt rein garnix... dein Lichtproblem liegt wo ganz anders 😉
die neuen würden auch nicht heller leuchten... 😁
also, besorge dir den gleichen die du drinne hast, die Devil Eyes sind auch nur bessere Teelichter, die sind schlechter als die originalen...
so, hier ein Lösungsvorschlag um dein licht heller zu bekommen, eher zwei... 😉
erstens.... bau dir einen neuen Lichtschalter ein, diese verschleisen und haben einen hohen wiederstand, dann kommen nicht mer 12 bis 13 Volt vorn an, sondern nur 9 oder 10 oder so.....
zweite möglichkeit, bau auf relaisschaltung um...., das ist die bessere möglichkeit/ lösung, denn dann geht nicht mer die ganze stromlast über den Lichtschalter, kannst denn auch den alten schalter drinne lassen.... 🙂  
und Bitte, kauf dir nicht den china billig scheiß...
mfg Stefan

hat da mal wer ein bild von

schaun die scheinwerfer so aus wie beim 80er mit den blinker einzeln

wenn die einzeln sind siehts dann schon komisch aus wenn die devil eyes dann ein scheinwerfer sind kannst es weglassen

weil du hast ja dann den blinker in der stoßstange

Ähnliche Themen

so in etwa schaun die aus nur die solln halt passgenau sein und gutes licht machen und ich kann ja auch noch xenon einbauen! und darf ich einfach blinkerbirnchen weglasse in den scheinwerfern ??

oder hat jemand gebrauchte DE´s für mich ;-) ??

ja die birne kannst weglassen

du brauchst ja nur eine anzeige fürn richtungswechsel wie die aussehn muss ist bj abhängig

ja echt? dann bleibt nurnoch die frage der passgenauigkeit, optik LIVE! und lichtausbeute

was meint ihr besser als die standart schaun se ja aus und die orginal DE´s wären mir am liebsetn aber 450€ isn bischen heftig
oder hat jemand welche günstig????

ja kannst weglassen

naja die orginalen sind schon besser aber so ne relai schaltung ist einfach und schnell eingebaut

ja schon musss morgen gleichmal messen wievile ankommt mal ne spannungsverlusst messung machen

und mach dann warscheinlich den normalen b4 scheinwerfer rein, weil den hatt ich vorher auch drinne und dann brauch ich ja nur einen, den bekomm ich bei meim händler für 25€ gebraucht

Zitat:

Original geschrieben von black_sheep165

ja schon musss morgen gleichmal messen wievile ankommt mal ne spannungsverlusst messung machen

und mach dann warscheinlich den normalen b4 scheinwerfer rein, weil den hatt ich vorher auch drinne und dann brauch ich ja nur einen, den bekomm ich bei meim händler für 25€ gebraucht

hattest du gelesen was ich dir geschrieben hatte?????

Also von den Devils weiß ich nicht aber die Angel Eyes machen ein wesentlich besseres Licht als die orig. DEs.
(ja hab schon eine Relaischaltung drinn, es kommen auch 13,4V vorne an)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Zitat:

hattest du gelesen was ich dir geschrieben hatte?????

ja deswegen sag ich ja tu erstma messen weil wenn kein spannungsabfall vorhanden is dann is der schalter au ned defekt bzw. zu hoher wiederstand irgendwo in der leitung

mal was ganz anderes weiß jemand wo beim coupe der lackcode steht??? merci nochmal für die hilfe

Zitat:

mal was ganz anderes weiß jemand wo beim coupe der lackcode steht??? merci nochmal für die hilfe

Ersatzradmulde sowie ich weis....

Deine Antwort