Angel Eyes für Audi 80 B3 ???
Hey, ich hab jetzt schon so lange in ebay nach angel-eyes Scheinwerfern für einen B3 gesucht find aber nur welche für B4 und B4 cabrio.
Kann mir vllt jemand sagen ob es überhaupt welche für den B3 gibt und wo man sie herbekommt?
Oder passen die vom B4 auch im B3?
Naja danke schonmal für eure Hilfe 😉
34 Antworten
Zum Glück ist der typ89 bislang von son einem Pfusch verschont geblieben. Schau dir die Teile mal live an nem B4 an und entscheide dann ob du immernoch wleche wilst...
Die Scheinwerfer vom B4 passen im übrigen nicht in den typ89,zumindest nicht ohne größere Anpassungsarbeiten. Die vom B4 sind kürzer als die des typ89.
oh neee ich würd meinem bestimmt keine angel eyes verpassen... das einzige was meiner bekommt sind jetzt dann weiße blinkergläser.
bloss ein kumpel will sein b3 komplettumbauen und hat mich halt gefragt ob ich ihm angel eyes besorgen kann.
naja ich persönlich find ja das man so ein audi nicht verpfuschen muss also bei mir kommen nur originalteile hin 😉
Naja,wenn er von einem Komplettumabu spricht hat er vllt auch nichts dagegen, die Motorhaube sowie die Schlossträger vom B4 zu verbauen,dann könnte er die Angel Eyes vom B4 benutzen.
Zu deinem Vorhaben:
Bedingt gute Idee. Wenn deiner der auf deinem Avatar is gefällt der mir sehr gut.
Ich persönlich würde dir aber dzu den US-Blinkern raten.Die sind zwar auch orange haben aber Sidemarker und reflektoren in den Seiten. Mir gefällt der B3 mit weißen Blinkern iwie nicht.
ja is meiner.... das sind dann die blinker die konstant leuchten oder? wie bei den taxis in den USA
Ähnliche Themen
hat mal jemand ein bild von einem B4 mit angel eyes?
wollte mir evtl. auch welche zulegen aber hier mekkern immer alle drüber :-?
würde gern mal ein bild davon sehen um mich selbst zu überzeugen.
bei google und co. find ich nix.
Zitat:
hat mal jemand ein bild von einem B4 mit angel eyes?
wollte mir evtl. auch welche zulegen aber hier mekkern immer alle drüber :-?
würde gern mal ein bild davon sehen um mich selbst zu überzeugen.
bei google und co. find ich nix.
Also wenn du unbedingt irgendwas an den Scheinwerfern machen willst, dann verschandel den Audi doch nicht mit Angel Eyes. Die gehören auf nen BMW und nirgendwo anders hin.
Entweder du nimmst die DE's, oder wenns unbedingt klarglas sein muss dann nimm die Devil Eyes von Dectane:
Die haben wenigstens noch irgendwas mit Audi zu tun. Ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber wenn du willst...
Übrigens, Bilder von 80ern mit Angel Eyes gibts irgendwo in nem Thread, einfach mal nach Klarglas oder Angel Eyes suchen. Gibts genug Fotomontagen.
MfG
sechzehnerblech
edit:
Devil Eyes gibts hier:
http://www.dectane.de/artikeldet.php?...
und hier:
http://www.dectane.de/artikeldet.php?...
hat jemand ein bild von den devil eyes im eingebauten zustand? kann mir die auch ned so wirklich am 80er vorstellen...
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Sieht gut aus!Ja ganz genau. Hat auf jeden Fall Style. 😎
eben,würd die kohle für andere blinker grad sparen & dafür lieber ne neue motorhaubendichtung oder kunststoffpfleger kaufen,damit er noch schicker wird 😉
was sind das für felgen,von intra,14zoll & mit was für reifen fährst die ?
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
eben,würd die kohle für andere blinker grad sparen & dafür lieber ne neue motorhaubendichtung oder kunststoffpfleger kaufen,damit er noch schicker wird 😉Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Sieht gut aus!Ja ganz genau. Hat auf jeden Fall Style. 😎
was sind das für felgen,von intra,14zoll & mit was für reifen fährst die ?
Also ne MHV find ich passt da garnicht ins Bild,zumal es keine gibt die auch nur annähernd gut aussieht am typ89. Aber as is nur meine Meinung.
Die Blinker bleiben ja im grunde genommen die selben, und sind dochzehnmal besser.
naja,wenns im grunde genommen dieselben sind,kann sie der freundliche ja gerne grad alt gegen neu tauschen 😁
naja,ne mhv muss jetzt auch net unbedingt sein,bei den meisten passt der originalgrill mit dem emblem net mehr,du musst sie erst aufwendig montieren & wenns dann net gefällt,dann is halt trotzdem fest dran 🙄
hab selber die scheinwerfer-,grillblende von kamei,die is ratzfatz mit den jeweiligen schrauben des grills & der scheinwerfer montiert,ich kann den originalgrill verwenden & sie gefällt mir eigentlich ganz gut 🙂
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...
blöd is halt nur,dass die front meines 90ers arg verbogen is & nicht alles 100% passt & die blende noch ungeändert von meinem alten 80er is ?!
die scheinwerfer & blinker des silbernen 80ers wären halt auch ne alternative,vielleicht sogar grad bei schwarz ?!
find den,aber so wie er jetzt is aber auch grad irgendwie urig & lässig 😉😎
tiefer sollt er noch 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
lieber ne neue motorhaubendichtung
war aber ernsthaft die gummilippe gemeint & keine mhv 😉😁