Audi 80 typ 89 mit Angle Eyes B4 Kreuzen
Hallo wer kann mir sagen welcher aufwand es ist einen Typ 89 mit Angels Eyes vom B4 auszurüsten mfg Stevenwimmer😕
16 Antworten
was genau meinst du eigentlich mit angel eyes?? etwa so einen D&W sch...???
kauf dir lieber paar DE-scheinwerfer - sieht bei weitem besser aus!
mit den Angel Eyes wirst dir nicht viele Freunde machen, weil das eher zu BMW gehört 😉
Aber wie gesagt wurde, einfach mal nach den Threads über B4 Umbau schauen.
Grob gesagt, du wirst die B4 Motorhaube brauchen, weil da ist der Kühlergrill breiter und mit dran. Andere Schloßträger, das Haubenschloß ist an einer anderen Stelle (zwischen den Ringen).
Alte Haube würde ich nicht lassen, weil die B4 Scheinwerfer sind schmäler da müßte man beim Grill anpassen. Die Ergebnisse sind meist nicht so berauschend.
Wenn DU Angel eyes Scheinwerfer willst dann schau Dir das mal an.
Vielleicht ist das was für Dich?
Die würden mich selber intressieren aber in Schwarz.
MFG Mike
http://cgi.ebay.de/...ryZ57309QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Ähnliche Themen
Laut der Artikelbeschreibung, steht B4 und B3 , wie soll das denn gehen?? Passen die in nen B3 oder nicht, der Preis is aber echt billig, weiß nicht ob des so qualitativ hochwertig sind, oder is des für einen??
Nun wegen der Beschreibung das sie in einen B4 und B3 passen keine ahnung.
Einfach mal da nachfragen.
Hatte selber welche in meinem 5er verbaut, die hatten gebraucht schon 100€ gekostet.
Der Preis ist schon billig.
Ob die dann auch was taugen keine ahnung.
Aber da es ein Hänlder ist muß er 2 Jahre Garantie normal geben.
Oder bei nichtgefallen Rückgaberecht.
Ich werd die mir schon im Sommer evtl holen.
Sehen jedenfalls besser aus als die Devil Eyes die man jetzt so nachgebaut bekommt.
Die dann den aktuellen Audis ähneln sollen.
MFG Mike
Zitat:
Original geschrieben von Coupe2.3l
Laut der Artikelbeschreibung, steht B4 und B3 , wie soll das denn gehen?? Passen die in nen B3 oder nicht, der Preis is aber echt billig, weiß nicht ob des so qualitativ hochwertig sind, oder is des für einen??
Wenn du die vom Ebay Links meinst, wo steht da bitte B3????
Zitat:
Klarglas Chrom Scheinwerfer SET mit Standlichtringen
geeignet für alle Audi 80 B4, S2, RS2, Limousine Avant und Typ 89 (B3) Cabriolet
B3 Cabrio hat Scheinwerfer die so breit sind wie die eines B4, man beachte die Haube!
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
Wenn du die vom Ebay Links meinst, wo steht da bitte B3????Zitat:
Original geschrieben von Coupe2.3l
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
B3 Cabrio hat Scheinwerfer die so breit sind wie die eines B4, man beachte die Haube!Zitat:
Klarglas Chrom Scheinwerfer SET mit Standlichtringen
geeignet für alle Audi 80 B4, S2, RS2, Limousine Avant und Typ 89 (B3) Cabriolet
geeignet für alle Audi 80 B4, S2, RS2, Limousine Avant und Typ 89 (B3) Cabriolet <----- wer lesen kann is klar im vorteil 😉
Hallo,
es gibt kein, originales, Cabrio mit "B3" Front!
Gruß
Ralf
Zitat:
B3 Cabrio hat Scheinwerfer die so breit sind wie die eines B4, man beachte die Haube!
hi
würde lieber die devil eyes verbauen (siehe benutzerbild) die schauen noch nach audi aus
angel eyes sind eher was für bmw