Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B

Audi A6 C5/4B

Hallo,

habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.

Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.

Oder dürfte es kein Problem sein?

Olaf

Beste Antwort im Thema

Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁

Gruß Köbi

285 weitere Antworten
285 Antworten

Schade, schade. Die gute Stimmung is weg 🙁 Meine Flagge is ab. Hat eh schon einiges mitgemacht und war letztendlich nur noch ein Fetzen.

Und nun: Go, Frankreich, go! 😁

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Und nun: Go, Frankreich, go! 😁

Ey, data du machst dich gerade unbeliebt 😛

Tschüss
Staubi 😁

Ich weiss, Staubi, 'tut mich ganz schoen sehr Entschuldigung' 😉

Aber ich kann die Portugiesen nicht ab...

Egal, Marco, nix Entschuldigung. 😛

Hauptsache ist doch, dass die Holländer vor uns raus geflogen sind 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

irgendwie ist bei mir im moment ziemliche leere...

hatte mich schon seelisch auf einen sieg im elfmeterschiessen eingestellt...
klar haben sie gut gespielt, aber 2. platz ist nun mal erster verlierer..

so ein driss...

klar eagle tut das etwas weh, aber wer hätte vor der WM einen Pfifferling auf die Klinsmänner gegeben 😉

Die Spannung ist jetzt raus, aber wir können uns sehen lassen 🙂

***Staubi***-> hofft, dass wir die Franzmänner in kleinen Endspiel wegputzen 😁

Zitat:

aber wer hätte vor der WM einen Pfifferling auf die Klinsmänner gegeben

ICH, auf Sieg gewettet, mein überzeugung manefestierte sich in meinem fähnchen auf dem dicken (siehe seite 3 in diesem thread), vollster überzeugung immer gegen die schwarzmaler argumentiert (ihr kommt nicht über die vorrunde - gegen schweden ist schluss - argentinien, die werden euch zeigen wo der hammer höngt), stolz den adler auf der brust tragend bin ich trotzdem am boden zerstört und als leistungssportler weis ich wie schwer es ist sich nach so einer niederlage noch mal für ein spiel um die annanas zu motivieren, auch wenn die unterstützung durch das publikum da sein wird...

Oohh man . . . was soll man sagen 🙁

war gestern mit nem Haufen Leut auf ner PublicViewing Veranstaltung, war auch ne rießen Party, aber am Ende sind schon viele Tränen geflossen . . .

egal - DANKE JUNGS FÜR DIE TOLLEN SPIELE (und die dadurch möglichen feiren danach 😁) SAMSTAG GEHTS NOCH MAL RUND !!
HN Fandorf / feiern danach / feiern danach II / korso

Frankreich besiegt Portugal, danach besiegen wir Portugal, und Zidane verabschiedet isch mit einem Titel gegen die Italiener (deren Spielweise mich die ganze WM schon aufregt)

Gruß

Ich musste gestern abend arbeiten.
Zwar konnten wir das Spiel sehen, gab allerdings "nur" alkoholfreies Bier (widerlich).

Beim anschliessenden "durchstreifen" der Stadt, lief alles friedlich. Das war echt schön. Die meisten Italiener waren äusserst fair und auch höflich. (lags an meiner tollen Uniform (dunkelblau)?)

Sehr schade, das ganze. Finale werde ich nicht schauen.
Bin zwar Fussballfan, aber was interessiert mich Frankreich oder Italien oder Portugal.

Denke auch, dass die PV-Plätze recht leer bleiben werden.

Trotzdem war es die GEILSTE WM aller zeiten.

vierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendzehn!
so stimmen wir alle ein!!!

Und!

Germans! Football play we better then you!
our Biere are the Best!

schade giebts kein deutsches finale. aber es war ne schöne zeit habe die letzten 3 Deutschland spiele im biergarten geschaut bei nen paar mass 🙂 wird mir fehlen von mir aus hätte es noch ewig so weiter gehen können.

ich hoffe doch schwer das wir deutschland 2008 bei uns begrüssen dürfen

gruss vom reto

Die gute, alte Schweiz!

Ihr dürft sogar schon die Gravur vorbereiten!

tach auch... !!!
richtig zipfe........ bis dahin sinwa gereift😁..
also vonna 46-74 minute hatten die italiener keine einzige chance !! der schneider allerspätestens unser luki hätten das spiel entscheiden müssen obwohl wir auch schwer sahne hatten mit dem dingen vom gilardino anfang zwote halbzeit verlängerung und dem lattenkracher vom pierlo..

kleines anektödchen am rande !! wurde letzte nacht um 2 uhr 10 wach,einfach so...keine zwanzig sekunden später plötzlich sirenenalarm im ort,sch....e dachte ich...brennen da etwa schon die ersten pizzarien😁
doch zum glück nur ein firmenbrand ohne personenschaden,dat nenn ich ma intuition,oder ???

fahnen bleiben ersma dran und de dekorative flagge im wohnzimmer auch...

danke klins-männer-jungs für die tollen spiele dir ihr uns geschenkt habt... der glücklichere hat gewonnen,nicht der bessere.....

es "asechsle"

Da wir gerade bei OT sind: wohnt jemand in der Naehe von KA, bei dem auch gerade die Apokalypse beginnt? Hier stuermt, hagelt, donnert, blitzt und regnet es so dermassen heftig, dass ich nicht sicher bin, ob ich den morgigen Tag noch erleben werde... Sowas hab ich ja noch nie gesehen... Hilfe, ich hab Angst und sag schon mal Tschuess 🙁

hagel hatt wir hier keinen, aber ansonsten wars doch auch recht heftig. schön 😁 geht die schwule luft wenigstens wieder weg 😁

Deine Antwort