Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B
Hallo,
habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.
Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.
Oder dürfte es kein Problem sein?
Olaf
Beste Antwort im Thema
Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁
Gruß Köbi
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Hat eher was wie ne Staatskarosse. Ich finde es persönlich immer wieder kitschig, wie man sich sein Auto sooo verunstalten kann. Noch dazu für eine Mannschaft, die wahrscheinlich heute eine Packung bekommt. Mal ehrlich - nach der "Leistung" im letzten Spiel...Zitat:
Original geschrieben von Eisbeutelkühler
Hallle Audifreunde.Wollte euch auch mal zeigen, wie mein Dicker beflaggt ist.
LG
Völlig richtig!
Meiner Meinung gehören die Fahnen verboten, genauso wie die dreckigen Vuvuzelas. Hoffentlich gibts heut ne Packung, damit der Blödsinn aufhört🙄
Zitat:
Original geschrieben von böserAudianer
Meiner Meinung gehören die Fahnen verboten, genauso wie die dreckigen Vuvuzelas. Hoffentlich gibts heut ne Packung, damit der Blödsinn aufhört🙄
Shit! Momentan siehts so aus, als müssten wir den Votzuela-Wahn und weiter ertragen ... Für mich steht es 2:2 !!!
Tja, was der Schiedsrichter sagt ist Gesetz.
Ähnliche Themen
Moin,
ich habe es so gelöst--> Fahne ist am Seitenrollo befestigt--> siehe Bild. Die Fahnenstangen am Dach sind mir nix.
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Moin,ich habe es so gelöst--> Fahne ist am Seitenrollo befestigt--> siehe Bild. Die Fahnenstangen am Dach sind mir nix.
Olaf
Naja... Die Fahne darfst Du noch eine Woche drin lassen ... 😁
Seid doch froh das bei euch nur Fähnchen am Fenster hängen.....
Bei uns hingen gestern abend ca 18 Uhr ganze Menschen aus den Seitenfenstern... und diese wiederum hatten rießen große Fahnen in der Hand... und das sogar an beiden Seitenscheiben... und manchmal schaute noch einer aus dem Schiebedach heraus und wedelte irgendetwas...
Das Fahnen nichts auf der AB zu suchen haben ist doch wohl klar, aber laßt den Leuten doch ihren Spaß am stolz sein 😉
Ich meine... alles was über ein Fähnchen am Auto geht ist fast schon zuviel bis peinlich. Bei uns fährt ein 7er BMW herum der hat 8(!!!) Fahnen am Auto... hallo?
Dieses Jahr ist die WM nunmal in Afrika, und zu Afrika gehören nunmal Vuvuzelas. In 4 Jahren ist die WM in Brasilien, und zu Brasilien gehören Sambatänzerinnen in knappen Outfits... wollt ihr die dann etwa auch abschaffen und verbieten 😕
Egal welche Kultur es ist... es sind doch nur 4 Wochen.....
So far
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
...In 4 Jahren ist die WM in Brasilien, und zu Brasilien gehören Sambatänzerinnen in knappen Outfits... wollt ihr die dann etwa auch abschaffen und verbieten 😕
Aber niemalsnicht 😁
Wobei eine knapp bekleidete Sambatänzerin akustisch nicht so nervig ist, wie eine Vuvuzela.
Richtig nervig finde ich die Dinger aber, wenn irgendwelche Idioten damit Nachts um 3 vor meinem Haus tröten müssen, weil sie scheinbar nicht besoffen nach Hause finden... denen würde ich das Teil dann gerne mal rektal bis Anschlag einführen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
Richtig nervig finde ich die Dinger aber, wenn irgendwelche Idioten damit Nachts um 3 vor meinem Haus tröten müssen, weil sie scheinbar nicht besoffen nach Hause finden... denen würde ich das Teil dann gerne mal rektal bis Anschlag einführen... 😁
Aber Vorsicht ! Nich, dass die noch drauf stehen, und Du denen dann die ganze Nacht die Rosette veredeln darfst ... 😁
...ne danke... dann lieber sterben 😁
Zitat:
Aber Vorsicht ! Nich, dass die noch drauf stehen, und Du denen dann die ganze Nacht die Rosette veredeln darfst ... 😁Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
so ein ähnlicher Gedanke ist mir auch gekommen 😁
nun aber zurück zum Thema🙄😁
Im Prinzip kann uns das mit den Fahnen ja Boogy sein, wenn sich die jemand ans Auto bastelt.
Was ich nur "verwerflich" finde, wenn ich außerhalb der WM mit der Deutschlandfahne gesehen werde, bin ich ein Nazi!
Ist es nicht so?!
Zitat:
Im Prinzip kann uns das mit den Fahnen ja Boogy sein, wenn sich die jemand ans Auto bastelt.
Was ich nur "verwerflich" finde, wenn ich außerhalb der WM mit der Deutschlandfahne gesehen werde, bin ich ein Nazi!Ist es nicht so?!
Naja ich glaub seit der Wm 2006 nicht mehr !
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Naja ich glaub seit der Wm 2006 nicht mehr !Zitat:
Was ich nur "verwerflich" finde, wenn ich außerhalb der WM mit der Deutschlandfahne gesehen werde, bin ich ein Nazi!Ist es nicht so?!
...in Berlin ist es Thema
http://www.morgenpost.de/.../...ln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html
am samstag werden die deutschland flagen soderso ruck zuck verschwinden wenn argentinien denen den arsch versohlt 🙂
und bis da hin wen es stört schaut halt weg, ich mags auch nicht aber nungut wers braucht