Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B
Hallo,
habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.
Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.
Oder dürfte es kein Problem sein?
Olaf
Beste Antwort im Thema
Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁
Gruß Köbi
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deanerox
am samstag werden die deutschland flagen soderso ruck zuck verschwinden wenn argentinien denen den arsch versohlt 🙂und bis da hin wen es stört schaut halt weg, ich mags auch nicht aber nungut wers braucht
...das werden wir noch sehen !
- die mannschaft taugt eh nix.
- die vorrunde packen wir nicht.
- gegen england gibts auf die fresse.
...und nun sind wir im ¼-finale. 😁
Ich habe was dezentes an der Antenne 3 Farbig gehäkelt. Ich mag es nicht so übertrieben,lieber was in den Vereinsfarben von dem man Fan ist.
Ich bin Fußball begeistert und hoffe auf eine ähnliche Leistung am Samstag.Das es Leute gibt die mit Fußball nichts am Hut haben ist ja ok,aber bitte habt für Fans Verständnis!
Die Fahnen mag ich auch nicht,den Grund habe ich ja schon genannt.
Hier meine Variante 😉
Ähnliche Themen
Cool.
Zitat:
Original geschrieben von ThA-LaN-LaW
Hier meine Variante 😉
schick.
aber mach mal beim sw vs. kotflügel noch was mitm fön und rakel.
das stört das ansonsten fein ausgearbeitete. 😉
gruß, bobby
Zitat:
Hier meine Variante 😉
Hey das schaut richtig richtig geil aus.....
Schade nur das der obere Teil der 'Flagge' etwas unter geht wegen Deiner Farbe...
Aber toller Wagen.....
Die Parabol Felgen... ein Traum. Die Recaros in der Farbe... ein Traum... der Motor... ein Traum... die Koties... hach... 😁
Kommt echt cool rüber 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bobby K.
schick.Zitat:
Hier meine Variante 😉
aber mach mal beim sw vs. kotflügel noch was mitm fön und rakel.
das stört das ansonsten fein ausgearbeitete. 😉gruß, bobby
ja, am ersten tag wollte es einfach nicht am eck anliegen... wenn aber ein paar tage die sonne drauf bollert, schmiegt sich das schon 😁
Hab auch was dezentes gesehen. 🙄
ob die spiegelsocken nicht ein tick zu viel sind? 😁😁😁
gruß, bobby
Zitat:
Original geschrieben von Kuni78
Hab auch was dezentes gesehen. 🙄
Oh man... da hast jetzt aber ein Bild gefunden.... das ist aber SOOO dezent, das ich noch immer kein Fähnchen oder sonstiges am Corsa gesehen habe..... 😁 😁 😁
süüüüüüüüüüüüüüüüüg.
räääääääääääääspect.
Zitat:
Original geschrieben von deanerox
am samstag werden die deutschland flagen soderso ruck zuck verschwinden wenn argentinien denen den arsch versohlt 🙂und bis da hin wen es stört schaut halt weg, ich mags auch nicht aber nungut wers braucht
denkste😁
Hi,
ich habs auch eher dezent 😁
hehe 😉 das 4:0 hat mich weggehauen, hätt ich nie erwartet ich kann nur sagen das war eine Top Leistung, ein 1A zusammen spiel und ein mehr als verdienter Sieg 🙂