Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B
Hallo,
habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.
Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.
Oder dürfte es kein Problem sein?
Olaf
Beste Antwort im Thema
Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁
Gruß Köbi
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Öhm, mir ist gerade eingefallen, dass in vielen Bundesändern Ferienbeginn ist 🙄
***Staubi***-> hofft, dass der Papa X_Ray, den kleinen X_One nicht zuhause vergessen hat 😁
OT die Fahne ist immer noch am Bären und das bleibt auch so 🙂
@Staubi°:
Wie sieht eigentlich Deine Fahne inzwischen aus?
... und Gordons sollte ja auch dranbleiben! Na, wir werden sehen - Hofheim 2007!!!
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
@Staubi°:
Wie sieht eigentlich Deine Fahne inzwischen aus?
... und Gordons sollte ja auch dranbleiben! Na, wir werden sehen - Hofheim 2007!!!
Ähm ja, meine Antenne hat sich mitlerweile in der Form geändert und die Fahne liegt nun in der Garage 🙄
Nach Hh fahre ich je eh beim JB mit. 🙂
Dann bring sie doch mal da an! Mal sehen, wie behutsam ein 8Zylinder mit dem deutschen Kulturgut umgeht!
Aber wenn er seine V-max-Aufhebung bis dahin nicht hinbekommt, dann kann es der Fahne ja nicht so schlecht ergehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Dann bring sie doch mal da an! Mal sehen, wie behutsam ein 8Zylinder mit dem deutschen Kulturgut umgeht!
Aber wenn er seine V-max-Aufhebung bis dahin nicht hinbekommt, dann kann es der Fahne ja nicht so schlecht ergehen.
Naja auch der 6ender hat ihr schon gut zugesetzt. Jeden Tag BAB und das so 130Km am Stück reichen auch beim 6ender.
Aber kann sie bei ihm ja auch nicht anbringen er hat seine Antenne ja auch getauscht.
Ich dachte immer, man würde die Fahne ans Fenster klemmen!
Man gut, daß ich mir seinerzeit keine gekauft habe!
..sie hat´s schon wieder getan. 😁
Der Thread war 7,5Monate im Koma. Wie findet man die wieder???
PS: mein schwarz/rot/gold Schal (den hatte ich am Dachträger drangeknotet) liegt frisch gewaschen im Schrank & wartet auf seinen nächsten Einsatz.
Zitat:
Original geschrieben von rene12
..sie hat´s schon wieder getan. 😁
Der Thread war 7,5Monate im Koma. Wie findet man die wieder???PS: mein schwarz/rot/gold Schal (den hatte ich am Dachträger drangeknotet) liegt frisch gewaschen im Schrank & wartet auf seinen nächsten Einsatz.
54, 74, 90 2010!!!
....nachdem meine erste Fahne in Spanien geklaut wurde, habe ich mir eine neue gekauft.
Die hat aber nicht lange gehalten. Es gab anscheinend unterschiedliche Qualitäten.
In Berlin sind zur Handball-WM wieder einige Fahnen rausgeholt worden.
Olaf
hehe Franziska belebt das Forum 🙂
Naja, ich habs klüger gemacht, ich hab mein wagen komplett in Deutschland Fahne folieren lassen für 0€, mit 2 freunde zusammen, sah gut aus und nichts ging kaputt, im gegenteil, der Lack wurde circa 4 monate vor sonne regen usw geschohnt 🙂
War damals aber ein BMW, kein AUDI 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Es geht weiter 😁Ole, ole, ole......
***Staubi***-> mit dem Auftakt sehr zufrieden war 😎
Totengräber! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Helvetier
grüezieins ist auf alle fälle klar der weltmeister spricht deutsch hoffe schweizerdeutsch aber wenns dann die deutschen sind bin ich auch zufrieden
Gruss aus der schweiz
Ich will bei dieser Gelegenheit auch schnell noch auf das EM-MT-Tippspiel hinweisen: EM-Tippspiel
Es ist nie zu spät noch einzusteigen...