Deutschland- WM Fahne am Fenster des 4B
Hallo,
habe mir heute so eine Fahne für die Fensterscheibe gekauft.
Der Fenstergummi beult durch die Halterung aber ganz schön aus. Habe sie erstmal wieder entfernt um die Gummis nicht zu beschädigen.
Oder dürfte es kein Problem sein?
Olaf
Beste Antwort im Thema
Wenn Du sie nur reinhängst, wenn Deutschland gewinnt, sehe ich kein Problem für die Gummis. 😁
Gruß Köbi
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mizzo
Zitat:
Original geschrieben von Helvetier
grüezieins ist auf alle fälle klar der weltmeister spricht deutsch hoffe schweizerdeutsch aber wenns dann die deutschen sind bin ich auch zufrieden
Gruss aus der schweiz
Uih, ich dachte das wäre ne EM...😁
Zum Schluß wird deutsch mit polnischem Dialekt gesprochen...😁 😁
Ich mach mir diesmal keine Fahne dran, das Flattergeräusch wirkt störend auf das V8-Blubbern...😁
MfG
JB
Zitat:
Ich mach mir diesmal keine Fahne dran, das Flattergeräusch wirkt störend auf das V8-Blubbern...😁
Ts, ts, ts! Fahne ist PFLICHT!
An alle anderen: Schon aufgeflaggt? Ich seit gestern pünktlich zu Spielbeginn.
koinzident
Zitat:
Original geschrieben von koinzident
An alle anderen: Schon aufgeflaggt? Ich seit gestern pünktlich zu Spielbeginn.
Nix da, eher schneit es schwarz !
so weit reicht mein Patriotismus nicht, als dass ich den Dicken mit einer Fahne verunstalte 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Nix da, eher schneit es schwarz !Zitat:
An alle anderen: Schon aufgeflaggt? Ich seit gestern pünktlich zu Spielbeginn.so weit reicht mein Patriotismus nicht, als dass ich den Dicken mit einer Fahne verunstalte 😁
genau.... geht mir auch so wie dir dottore! wobei bei meinem schwarzen, würde sich orange noch gut machen
"HUP Holland" :-))
der bessere soll gewinnen :-)
gruss aus der schweiz
adrian
Ähnliche Themen
Zitat:
Fahne ist PFLICHT!An alle anderen: Schon aufgeflaggt? Ich seit gestern pünktlich zu Spielbeginn.
koinzident
Schon seit Freitag, allerdings nur beim Parken und beim im Dorf umherfahren. Auf der AB kommt das Ding ab... Sicher ist sicher!
...freut mich, dass jemand meinen Beitrag ausgegraben hat 😁
Ich habe die Fahne an meinem Roller am Topcase😎😁
Wenn schon eine Fahne auf dem Dicken, dann aber richtig:
http://www.file-upload.net/download-904512/fahneaufdemdicken2.wmv.html
Bei mir kommt so was ganz sicher auch nicht ans Auto.
Heute B49 gefahren und schon die erste auf der Windschutzscheibe gehabt. Die Plastikdinger sind schon ab 100Kmh nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück war ich mit nem Leihwagen unterwegs und nicht mit meinem Eigenen.
Zitat:
Original geschrieben von Waldorfmicro
Die Plastikdinger sind schon ab 100Kmh nicht mehr zu gebrauchen.
Sind ja auch nur bis 60 km/h zugelassen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
Wenn schon eine Fahne auf dem Dicken, dann aber richtig:www.file-upload.net/download-904512/fahneaufdemdicken2.wmv.html
Da war die Halterung aber teurer als die Fahne .......😰
Und bei 90km/h bricht die Dachreling 😰😉
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Da war die Halterung aber teurer als die Fahne .......😰Und bei 90km/h bricht die Dachreling 😰😉
😁
Mich würde mal interessieren, ob das so zugelassen ist.... aber angeblich gab es mit den Grünen ähhh Blauen keine Probleme😕
Nur weil irgendwo 20 Männlein hinter einem Ball herrennen und 2 auf den selbigen warten mach ich mir ganz bestimmt keine Fahne an´s Auto! Und wer Nationalstolz nur in verbindung mit einem sehr albernen Sport zeigen kann ist zu bemitleiden..
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
😁Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Da war die Halterung aber teurer als die Fahne .......😰Und bei 90km/h bricht die Dachreling 😰😉
Mich würde mal interessieren, ob das so zugelassen ist.... aber angeblich gab es mit den Grünen ähhh Blauen keine Probleme😕
Quatsch! :-)
Weißt du doch genau!
Kostet aber einen halben Liter Sprit pro Fahne!
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Nur weil irgendwo 20 Männlein hinter einem Ball herrennen und 2 auf den selbigen warten mach ich mir ganz bestimmt keine Fahne an´s Auto! Und wer Nationalstolz nur in verbindung mit einem sehr albernen Sport zeigen kann ist zu bemitleiden..
Jawoll! Stillgestanden! Und gelacht wird im Keller!
Mann, mann, zieh' Dir doch mal Deinen Korken aus dem Arsch.
koinzident