Designpaket white, suche Fotos

VW Golf 6 (1KA/B/C)

würde gern mal fotos mit diesem damals leider noch nicht bestellbarem paket sehen...am besten in verbindung mit den dunklen highline sitzen...

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Ist ja niedlich 😁
Da verbaut VW silberne Pedalkappen, weiße Nähte am Lenkrad und einen schwarzen Himmel als "Designpaket" und alle finden es geil... Der Preis wäre mal interessant zu wissen.

wo steht, dass es alle geil finden? 😕

Es gibt auch 6er-Golfs (außer GTI u. GTD) bei denen der schwarze Himmel nix extra kostet! 😉 😉

Zitat:

Aber schlecht aussehen tut es wirklich nicht😉

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

Es gibt auch 6er-Golfs (außer GTI u. GTD) bei denen der schwarze Himmel nix extra kostet! 😉 😉

ja den r...ansonsten gibts den himmel bei einem extra mit dazu...und dieses extra kostet dann ne menge...leder und r line paket...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

ja den r...ansonsten gibts den himmel bei einem extra mit dazu...und dieses extra kostet dann ne menge...leder und r line paket...

Bei Leder "Trüffel" ist der schwarze Himmel für lau!

Zitat:

Zitat:

Bei Leder "Trüffel" ist der schwarze Himmel für lau!

weiß man doch...

Wollte das Designpaket auch bei mir ordern, aber wenn man R-Line Ext. bestellt,
gibt's das Designpaket White nicht, warum auch immer :-(
Was hat ext. mit inter. zu tun ???
Schade, mir hätts gut gefallen, vorallem wegen dem Preis.

Zitat:

Original geschrieben von hades874

Wollte das Designpaket auch bei mir ordern, aber wenn man R-Line Ext. bestellt,
gibt's das Designpaket White nicht, warum auch immer :-(
Was hat ext. mit inter. zu tun ???
Schade, mir hätts gut gefallen, vorallem wegen dem Preis.

Ist doch klar: Die wollen Dir zum R-Line Ext. auch das R-Line Int. verkaufen, das bringt mehr ein !

Gruß
Gonzo

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Ist ja niedlich 😁
Da verbaut VW silberne Pedalkappen, weiße Nähte am Lenkrad und einen schwarzen Himmel als "Designpaket" und alle finden es geil... Der Preis wäre mal interessant zu wissen.

nirgends! Das hat garfield selber geschrieben damit er was hat, wo er sich drüber lustig machen kann....klassiches Eigentor😉

Ich wüsste auch nicht, was bei einem Preis von 150 EUR und als Option ein Problem darstellen sollte?! Der Preis ist absolut gerechtfertigt und wer´s nicht haben will, der wählt es eben nicht.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Zitat:

Ich wüsste auch nicht, was bei einem Preis von 150 EUR und als Option ein Problem darstellen sollte?! Der Preis ist absolut gerechtfertigt und wer´s nicht haben will, der wählt es eben nicht.

Genau! Weiters hat man noch die Ambientebeleuchtung und das Brillenfach vom CL/HL dabei.

Bestellt mal bei Audi nur den schwarzen Himmel alleine.
Ab ca. €300,- ist man dabei.

Deine Antwort