Design neues 4er Coupé
Hallo zusammen,
selten wurde über ein neues Modell so viel gesprochen, wie über das neue 4er Coupé.
Nicht nur BMW-Fans sind gespalten, ob das Design nun gefällt oder nicht.
Denn insbesondere an der Frontpartie scheiden sich die Geister.
Hier kannst Du Dich zum Design austauschen!
Beste Antwort im Thema
Liebe Freund*innen,
nach langem nur lesen und nicht schreiben habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, totaler BMW-Freak. Und egal, welche Design-Sünde es bisher gab, ich konnte jedem BMW doch noch etwas abgewinnen, mag sogar den E 65.
Aber als wir nun vor drei Wochen den neuen Wagen meiner Frau in München abgeholt haben und in Ruhe den G 22 anschauen konnten, ist es wirklich passiert: das erste Auto meiner Herzensmarke, das ich unter keinen Umständen (egal welcher Leasing-Faktor) von der Marke bestellen könnte. Um uns herum waren weitere Besucher in der BMW Welt, alle wirkt auf mich wohlwollend, aber keiner konnte diese Front irgendwie gutheißen.
Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich sogar das Wort „Geschmackssache“ infrage stelle. Manche Dinge sind eben einfach nur für eine sehr sehr kleine Gruppe irgendwie attraktiv, und das konnte doch wohl nicht das Ziel der Macher gewesen sein...
1128 Antworten
Zitat:
@Anarki2000 schrieb am 11. Februar 2021 um 13:19:50 Uhr:
Ich habe hier mal ein Foto um die kritischen Gemüter zu besänftigen! 😛
Das erste Mal, dass der G22 fotogen wirkt. Danke ;-)
Da sieht man mal, welch Potential vorhanden ist. Die Scheinwerfer, ein Teil der Stoßfängergestaltung...durchaus ein BMW. Nie hatte man es leichter, ein LCI zu gestalten ;-)
Aber bitte keine mittlerweile etwas altbackene E46 oder F32 Niere ranpappen, das soll mal schön der Ersatzteilmarkt auf Ebay regeln. ;-)
Wenn du mit altbacken eine von den Proportionen her passende Doppelniere meinst, darf das LCI gern altbacken ausfallen ;-)
Zitat:
Ich habe hier mal ein Foto um die kritischen Gemüter zu besänftigen! 😛
Selbst auf diesem Foto sieht man den zu großen Arsch, sorry.
Ähnliche Themen
Zitat:
@JCzopik schrieb am 11. Februar 2021 um 16:27:48 Uhr:
Zitat:
Ich habe hier mal ein Foto um die kritischen Gemüter zu besänftigen! 😛Selbst auf diesem Foto sieht man den zu großen Arsch, sorry.
Kopfsache 😉
Ich selbst konnte mir trotz zahlreicher Live-Sichtungen immer noch keine abschliessende Meinung zum Design bilden und enthalte mich in der Umfrage.
Unabhängig davon, bin ich heute über ein Video gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten:
Wider Erwarten habe ich da ganze Video bis zum Schluss angeschaut und muss sagen: - Exakt meine Sichtweise. Auch was er zum 2er GC meinte, welchen ich ebenfalls richtig schlimm finde.
Zitat:
@Dark3 schrieb am 11. Februar 2021 um 18:22:29 Uhr:
Ich selbst konnte mir trotz zahlreicher Live-Sichtungen immer noch keine abschließssende Meinung zum Design bilden und enthalte mich in der Umfrage.Unabhängig davon, bin ich heute über ein Video gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten:
Ich habe mal deine Stimmenthaltung wie folgt notiert:
28:17:1
:0)
Zitat:
@Dark3 schrieb am 11. Februar 2021 um 18:22:29 Uhr:
Ich selbst konnte mir trotz zahlreicher Live-Sichtungen immer noch keine abschliessende Meinung zum Design bilden und enthalte mich in der Umfrage.Unabhängig davon, bin ich heute über ein Video gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten:
Super Video. Wie er die neue Seitenlinie erklärt, Hängebauchschwein. :-)
Finde es absolut Hammer! Habe heute meinen m440 in der BMW Welt abgeholt
Ich habe schon immer Probleme gehabt wenn es krasse Wechsel zwischen Modell reihen gab. Egal ob BMW, Audi oder sonst was. Ich brauche dann 2-3 Wochen um es zu akzeptieren bzw mir eine abschließende Meinung zu binden
Ich bin aber schlicht weg begeistert. Klares PRO
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 12. Februar 2021 um 12:07:51 Uhr:
Finde es absolut Hammer! Habe heute meinen m440 in der BMW Welt abgeholtIch habe schon immer Probleme gehabt wenn es krasse Wechsel zwischen Modell reihen gab. Egal ob BMW, Audi oder sonst was. Ich brauche dann 2-3 Wochen um es zu akzeptieren bzw mir eine abschließende Meinung zu binden
Ich bin aber schlicht weg begeistert. Klares PRO
Hast du schon deine Stimme dazugerechnet?
Derzeit 28 / 17 / 1
Pro/Contra/weiß nicht
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 12. Februar 2021 um 12:24:36 Uhr:
Hey, zeig mal Deinen neuen M440i 🙂 ! Allzeit gute Fahrt u. viel Freude mit dem Coupé.
Der sitzt noch im Auto, er knallt noch km drauf :-)