Design neues 4er Coupé
Hallo zusammen,
selten wurde über ein neues Modell so viel gesprochen, wie über das neue 4er Coupé.
Nicht nur BMW-Fans sind gespalten, ob das Design nun gefällt oder nicht.
Denn insbesondere an der Frontpartie scheiden sich die Geister.
Hier kannst Du Dich zum Design austauschen!
Beste Antwort im Thema
Liebe Freund*innen,
nach langem nur lesen und nicht schreiben habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, totaler BMW-Freak. Und egal, welche Design-Sünde es bisher gab, ich konnte jedem BMW doch noch etwas abgewinnen, mag sogar den E 65.
Aber als wir nun vor drei Wochen den neuen Wagen meiner Frau in München abgeholt haben und in Ruhe den G 22 anschauen konnten, ist es wirklich passiert: das erste Auto meiner Herzensmarke, das ich unter keinen Umständen (egal welcher Leasing-Faktor) von der Marke bestellen könnte. Um uns herum waren weitere Besucher in der BMW Welt, alle wirkt auf mich wohlwollend, aber keiner konnte diese Front irgendwie gutheißen.
Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich sogar das Wort „Geschmackssache“ infrage stelle. Manche Dinge sind eben einfach nur für eine sehr sehr kleine Gruppe irgendwie attraktiv, und das konnte doch wohl nicht das Ziel der Macher gewesen sein...
1128 Antworten
Den 3er find ich ja auch schön, ich hab auch nix gegen bmw allgemein ,aber der 4er ist einfach grässlich da ist der a5 schöner
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 9. Februar 2021 um 13:04:47 Uhr:
Zitat:
@bmw4er schrieb am 9. Februar 2021 um 12:51:15 Uhr:
Ja, dachte ich zumindest, und habe extra verlangsamt, um ihm die Chance zum Überholen zu geben.
War dann aber doch ein Audi.den 4er im Rückspiegel o. auch entgegenkommend wirst selbst Du nicht mit einem Audi verwechseln. Der 4er wird jetzt 4 Monate gebaut... gut möglich, dass Dir bald ein G22/23 begegnet.
Meine beiden Fotos sprechen doch eine deutliche Sprache.
Ähnlichkeiten vermag nur derjenige nicht zu erkennen, der die rosarote BMW-Brille auf hat.
Gegebenenfalls auch beim Fahren und dem Blick in den Rückspiegel.
@bmw4er, ich bin was zu große Ähnlichkeiten betrifft bei Dir z.B. der aktuellen 5er Serie Facelift, Lichtdesign usw. Ein Skoda grauer 5er LCI hat optische Ähnlichkeiten. Beim 4er G22 setzt BMW mit der Niere ein Zeichen, das Auto wird sofort als BMW erkannt. Ich sage das, weil das Auto im Alltag Resonanz bekommt.
Zitat:
Beim 4er G22 setzt BMW mit der Niere ein Zeichen, das Auto wird sofort als BMW erkannt. Ich sage das, weil das Auto im Alltag Resonanz bekommt.
Könnte aber auch ein misslungener Versuch von irgendeinem Chinesischen Autobauer sein einen Bmw zu imitieren.