Design neues 4er Coupé
Hallo zusammen,
selten wurde über ein neues Modell so viel gesprochen, wie über das neue 4er Coupé.
Nicht nur BMW-Fans sind gespalten, ob das Design nun gefällt oder nicht.
Denn insbesondere an der Frontpartie scheiden sich die Geister.
Hier kannst Du Dich zum Design austauschen!
Beste Antwort im Thema
Liebe Freund*innen,
nach langem nur lesen und nicht schreiben habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, totaler BMW-Freak. Und egal, welche Design-Sünde es bisher gab, ich konnte jedem BMW doch noch etwas abgewinnen, mag sogar den E 65.
Aber als wir nun vor drei Wochen den neuen Wagen meiner Frau in München abgeholt haben und in Ruhe den G 22 anschauen konnten, ist es wirklich passiert: das erste Auto meiner Herzensmarke, das ich unter keinen Umständen (egal welcher Leasing-Faktor) von der Marke bestellen könnte. Um uns herum waren weitere Besucher in der BMW Welt, alle wirkt auf mich wohlwollend, aber keiner konnte diese Front irgendwie gutheißen.
Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich sogar das Wort „Geschmackssache“ infrage stelle. Manche Dinge sind eben einfach nur für eine sehr sehr kleine Gruppe irgendwie attraktiv, und das konnte doch wohl nicht das Ziel der Macher gewesen sein...
1128 Antworten
Zitat:
@bokkamo schrieb am 15. Juli 2023 um 13:04:31 Uhr:
Selbst mit Zahlen und Fakten WOLLEN es manche nicht verstehen. Es DARF einfach nicht wahr sein, dass der Rest der Welt einen (anderen) Geschmack hat.
Ewig gestrig...
Der Rest der Welt...
Coupe´s werden hauptsächlich in USA und Europa nachgefragt. China war nie ein Markt für solche Autos. Dort werden lange Limousinen bevorzugt.
Zitat:
@bokkamo schrieb am 15. Juli 2023 um 13:04:31 Uhr:
Selbst mit Zahlen und Fakten WOLLEN es manche nicht verstehen. Es DARF einfach nicht wahr sein, dass der Rest der Welt einen (anderen) Geschmack hat.
Ewig gestrig...
Bei ca. 42.000 Einheiten vom Rest der Welt zu sprechen ist schon gewagt,. Zumal dieser Fakt eine Momentaufnahme ist und ein Vergleichswert fehlt.
Das Auto ist neu und findet seine Abnehmer. Diese haben einen anderen Geschmack als ich. Aber ich sehe nicht ein, mir diesen vorschreiben zu lassen. Vielleicht kannst du es akzeptieren, dass nicht alle deinen Geschmack haben. Das hat mit "Fakten" nichts zu tun. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
was soll das denn das ganze? Keine eigene Meinung und keinen eigenen Geschmack? Was interessiert mich denn drr Geschmack der Masse? Hab jahrelang kein M Cabrio wg dem Blechdeckel gekauft - jetzt gerne wieder zugeschlagen- da interessiert mich weder Statistik oder Massengeschmack- oder kriegt ihr von denen nen Zuschuss oder sonst was ?? Mal Persönlichkeit entwickeln … gg
Haha, tatsächlich bekomme ich bei vielen Verkäufen einen netten Zuschuss. Aber wenn man das Getöne und Rumposaune von einigen hier seit 3 Jahren liest, dann ist es mehr als köstlich diese Zahlen zu sehen und dann die Reaktionen darauf 😁
Ein bezauberndes Wochenende wünsche ich