Design neues 4er Coupé
Hallo zusammen,
selten wurde über ein neues Modell so viel gesprochen, wie über das neue 4er Coupé.
Nicht nur BMW-Fans sind gespalten, ob das Design nun gefällt oder nicht.
Denn insbesondere an der Frontpartie scheiden sich die Geister.
Hier kannst Du Dich zum Design austauschen!
Beste Antwort im Thema
Liebe Freund*innen,
nach langem nur lesen und nicht schreiben habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, totaler BMW-Freak. Und egal, welche Design-Sünde es bisher gab, ich konnte jedem BMW doch noch etwas abgewinnen, mag sogar den E 65.
Aber als wir nun vor drei Wochen den neuen Wagen meiner Frau in München abgeholt haben und in Ruhe den G 22 anschauen konnten, ist es wirklich passiert: das erste Auto meiner Herzensmarke, das ich unter keinen Umständen (egal welcher Leasing-Faktor) von der Marke bestellen könnte. Um uns herum waren weitere Besucher in der BMW Welt, alle wirkt auf mich wohlwollend, aber keiner konnte diese Front irgendwie gutheißen.
Inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich sogar das Wort „Geschmackssache“ infrage stelle. Manche Dinge sind eben einfach nur für eine sehr sehr kleine Gruppe irgendwie attraktiv, und das konnte doch wohl nicht das Ziel der Macher gewesen sein...
1128 Antworten
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 12. Februar 2021 um 15:53:03 Uhr:
So ist es
Bin ich die 29?
ein tolles Fahrzeug 😉
Dürfen wir den Innenraum auch sehen?
Zitat:
So ist es
Bin ich die 29?
Seit wann kann man asiatische bzw. US-amerikanische Fahrzeuge in der BMW-Welt abholen? ;-)
Gleichwohl natürlich herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris8105 schrieb am 12. Februar 2021 um 19:21:36 Uhr:
Seit wann kann man asiatische bzw. US-amerikanische Fahrzeuge in der BMW-Welt abholen? ;-)
Ich dachte Welt-Abholungen von Wagen aus Spartanburg (X3-X7) und China (iX3) wären möglich, ist das nicht so?
Zitat:
So ist es
Bin ich die 29?
Toller BMW! Sieht fast aus wie meiner! 🙂
Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude am Fahren!
Zitat:
@mbanck schrieb am 12. Februar 2021 um 19:24:49 Uhr:
Zitat:
@Chris8105 schrieb am 12. Februar 2021 um 19:21:36 Uhr:
Seit wann kann man asiatische bzw. US-amerikanische Fahrzeuge in der BMW-Welt abholen? ;-)Ich dachte Welt-Abholungen von Wagen aus Spartanburg (X3-X7) und China (iX3) wären möglich, ist das nicht so?
Du hast aber schon verstanden, dass ich keine BMW-Modelle meinte?!
Deine Nachricht kann man nur missverstehen. Über Geschmack kann man streiten, eine solche Nachricht an den stolzen Besitzer eines neuen 4er Coupé ist m.E. unanständig. Sorry!
Hey, ich komme mit einer Frage aus München zurück. Laut der netten Dame bei der Übergabe merkt sich das Auto diese Einstellung. Im Menü steht aber dass nach Fahrt Ende und ausschalten das ganze wieder zurückgesetzt wird. Ich möchte gerne den spurwechsel Assistent beziehungsweise das Eingreifen dauerhaft ausschalten und nicht nach jeder Fahrt. Hat mich jetzt schon auf der Heimfahrt tierisch genervt. Vielleicht kann ja jemand helfen? Schönen Abend
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 12. Februar 2021 um 21:05:26 Uhr:
Deine Nachricht kann man nur missverstehen. Über Geschmack kann man streiten, eine solche Nachricht an den stolzen Besitzer eines neuen 4er Coupé ist m.E. unanständig. Sorry!
Ist es, absolut!
Ich persönlich find es sogar eine richtig miese Aktion!
Nach dem Motto, ey ich finde dein Auto komplett Sch.... aber hab viel Freude damit^^
Daher hab ich für mich schon seit einiger Zeit beschlossen, dass die Meinung von Chris8105 und JCzopik als komplett unnötig einzustufen sind und diese daher komplett ignoriere. 😉
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 12. Februar 2021 um 21:22:19 Uhr:
Hey, ich komme mit einer Frage aus München zurück. Laut der netten Dame bei der Übergabe merkt sich das Auto diese Einstellung. Im Menü steht aber dass nach Fahrt Ende und ausschalten das ganze wieder zurückgesetzt wird. Ich möchte gerne den spurwechsel Assistent beziehungsweise das Eingreifen dauerhaft ausschalten und nicht nach jeder Fahrt. Hat mich jetzt schon auf der Heimfahrt tierisch genervt. Vielleicht kann ja jemand helfen? Schönen Abend
Geht auch nicht.
Nur per Codierung kann man die Spurwechselwarnung komplett deaktivieren. Dann aber, wie gesagt, auch nicht mehr über das iDrive aktivieren.
@tobsen89 Kannst du das nicht auf die Taste neben dem Warnblinker abspeichern?