Des Bodenfreiheits-Thema
Also Mädles, los, raus damit! 😁 Wie viel Bodenfreiheit habt ihr vorne noch von dem (geraden) Boden bis zum Tiefstenpunkt der Stoßstange? Mal sehen wer unser Köing ist! *g* Also bei mir sinds mit Rieger Spoilerlippe und DTM Schwert noch genau 9 cm (bis zur Lichtunterkante nur mal so nebenbei 50,1 cm).
Dann mal zu! 🙂
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
bis heute nachmittag 8cm 🙁 jetzt wieder 14.
-60 eben
aber 8cm ist echt zu krass, ständig fährt man sich was kaputt.
wieso hastn die federn wieder draussen??
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact323
18 Zoll ist doch schön ausgefüllt! Mein Kumpel hat sogar 19er drauf sieht richtig geil aus, aber Reifen sind viel zu teuer! Was hast du gegen den Heckspoiler?😁😁
19? himmel hil. wie sieht das denn aus?! 😁
nein, die federn sind selbstverständlich noch drin. habe mir heute aber zum zweiten und letzten mal den rieger-cup-spoiler weggerissen.
parke ja immer auf so nem ackerartigen "parkplatz" direkt vor der schule - beim rauffahren war ein matschwelle höher als 8cm und irgendwie hat er sich reingeraben und ist steckengeblieben.
ein teil lag dann hintern auto uns eins klemmte zwischen front und reifen - ist schon ärgerlich, da hat ne menge arbeit dringesteckt, aber bals kommt ja meine m-front dran.
habt ihr denn ale so krasse tieferlegungen? wenn man mit der m-front noch 8cm platz hat, dann wäre das -120 auf der VA! ist das denn noch fahrbar?
also wie gesagt, ich mach das nicht nochmal. -80 reicht vorne, dann noch die m-lippe und man ist genau bei 10cm.
Hallo,
Junge Junge wie tief ihr doch alle liegt.
Also meiner liegt mit 30/30 Tieferlegung, M3 Frontschürze und Spoilerlippe knapp 11cm über dem Boden. Damit setze ich aber net auf.
Ich setze immer irgendwo in der Mitte auf, Fahrer oder Beifahererseite, und zwar an fast jedem Bremshubbel und bei diesen verdammten MC`D. Dingern 😉.
In Duisburg gibbet ein Mc´Donald´s da setzt ich auf jedem Hubbel auf und das nervt tierig 🙁.
Dabei kann man sich die ganze Kiste von unten kaputt fahren, zum Glück gibst die Dinger bei Burger King net. 😁
gruss
Marco
Ähnliche Themen
weiss es bei mir nur genau vom schweller !!!
sind 3cm !
80x60 bei "16" !!
mFg aLeX
So tief,das bei mir alle 4 😰 aufnahmepunkte für den Wagenheber(die unterm Schweller) abgefahren wurden.
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo,
Also meiner liegt mit 30/30 Tieferlegung, M3 Frontschürze und Spoilerlippe knapp 11cm über dem Boden. Damit setze ich aber net auf.Ich setze immer irgendwo in der Mitte auf, Fahrer oder Beifahererseite, und zwar an fast jedem Bremshubbel und bei diesen verdammten MC`D. Dingern 😉.
In Duisburg gibbet ein Mc´Donald´s da setzt ich auf jedem Hubbel auf und das nervt tierig 🙁.
Dabei kann man sich die ganze Kiste von unten kaputt fahren, zum Glück gibst die Dinger bei Burger King net. 😁gruss
Marco
das find ich ja komisch. ich hab ein m-fahrwerk drin. das hat doch auch 30/30, oder?
ich setz nirgendwo auf.
will aber lieber vorne etwas tiefer haben, damit der abstand reifen-kotflügel weg ist.
hinten ist super.
der abstand zum boden ist mir da eigentlich eher egal.
hauptsache reifen-kotflügel ist nix
Zitat:
Original geschrieben von promexx
das find ich ja komisch. ich hab ein m-fahrwerk drin. das hat doch auch 30/30, oder?
ich setz nirgendwo auf.will aber lieber vorne etwas tiefer haben, damit der abstand reifen-kotflügel weg ist.
hinten ist super.
der abstand zum boden ist mir da eigentlich eher egal.
hauptsache reifen-kotflügel ist nix
M-Fahrwerk ist 15-20 mm tiefer. 😉
echt?!
das ist ja komishc.
mein hinterrad verschwindet doch schon ganz leicht im radkasten.
wie kann das sein? ausgeleiert?
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Also meiner liegt mit 30/30 Tieferlegung, M3 Frontschürze und Spoilerlippe knapp 11cm über dem Boden. Damit setze ich aber net auf.Ich setze immer irgendwo in der Mitte auf, Fahrer oder Beifahererseite
Das raff ich jetzt nicht. Ich habe 50/30 Eibach Sportline drin, habe aber zur M-Stoßstange mit dem M3-Spoiler noch ca. 16 cm Platz!
Ich setzte aber, wenn überhaupt, auch eher mit den im Boden eingearbeiteten Trägern unter den Sitzen auf. Die sind der zweittiefste Punkt am Auto mit 11,5 cm. Der tiefste Punkt ist unter dem Versteifungskreuz mit 10 cm - aber das liegt zwischen den Rädern, weswegen ich da noch keine Probleme hatte.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
M-Fahrwerk ist 15-20 mm tiefer. 😉
Zitat:
Original geschrieben von promexx
mein hinterrad verschwindet doch schon ganz leicht im radkasten.
wie kann das sein? ausgeleiert?
Das M-Technik-Fahrwerk hat eine Tieferlegung gegenüber Serie um 20 mm. Nach 120.000 km waren es bei mir auch knapp 25 mm.
Wenn man große Räder drauf hat, verschwinden die hinten im Radhaus. 😁
Spaß beiseite: Bei den E36 braucht es nicht viel, dass die hinteren Räder im Radhaus eintauchen...
Bei mir sind es so ca 5cm 🙂
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Bei mir sind es so ca 5cm 🙂
hey, schicker e46 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hey, schicker e46 😉
Danke 🙂
Muß mich hier mal wieder sehen lassen. Kenn die meisten E36 Jungs nur aus dem E46 Forum 😁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Danke 🙂
Muß mich hier mal wieder sehen lassen. Kenn die meisten E36 Jungs nur aus dem E46 Forum 😁
ja, ich habe nen e36, kenne dich also nicht, wenn du im e46 forum unterwegs bist. aber ehrlich, das ist nen schicker e46! haste gut gemacht, für meine begriffe stimmt da soweit alles 😉