Des Bodenfreiheits-Thema
Also Mädles, los, raus damit! 😁 Wie viel Bodenfreiheit habt ihr vorne noch von dem (geraden) Boden bis zum Tiefstenpunkt der Stoßstange? Mal sehen wer unser Köing ist! *g* Also bei mir sinds mit Rieger Spoilerlippe und DTM Schwert noch genau 9 cm (bis zur Lichtunterkante nur mal so nebenbei 50,1 cm).
Dann mal zu! 🙂
43 Antworten
Zitat:
ich glaube der gr33n wollte eigentlich den "schleif-könig" ermitteln um die tatsächliche tieferlegung ging es ihm gar net
so hab ich das auch verstanden,
wenn ich wollte , könnt ich das fahrwerk auch soweit runterschrauben das der spoiler aufliegt 😁
das ist ja krass.
so hätt ich keinen spass mehr am fahren. mich nervt es total, wenn ich jede 30er zone umfahren muss und in parkhäusern eine krise bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Noch dazu kommt das Leute mit 18 Zoll Felgen nicht so Tief gehen können wie andere mit 16 oder 17 Zöllern.
mfg.Enzo
Genau deswegen will ich bei 17zoll bleiben und eine natürliche satte tiefe erreichen ohne irgendwelche großartigen lippen oder spoiler verbauen zu müssen.
Zitat:
wenn ich wollte , könnt ich das fahrwerk auch soweit runterschrauben das der spoiler aufliegt
Könnte ich auch.🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
jo ich auch
Zitat:
Könnte ich auch.
dann sind wir jetzt alle gemeinsam die "schleifkönige" 😁😁
wenn ich die sommerfelgen wieder montiere, werd ich mal bis anschlag runterschrauben und ein bild davon posten 😉 just for fun..
ja ich ohne reifen *g* nein, mir ging es um die tatsächliche bodenfreiheit, egal was ihr drunter habt, und ohne das ihr jetzt an eurem gewinde schraubt! 😁 aber wnen ich hier lese 4-5 cm! woa, da kommt man doch irgendswo mehr lang!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
damit kann man noch fahren? also ich setze bei jedem huckel auf *g*
Klaro kann man damit noch fahren! Ist nicht zu tief! Ist Optimal so und das mit 18 Zöllern!!!😁😁
bis heute nachmittag 8cm 🙁 jetzt wieder 14.
-60 eben
aber 8cm ist echt zu krass, ständig fährt man sich was kaputt.
ich habe an den schwellern vorne noch 3-4cm platz...im fahren schätze ich mal knapp 3...
an der frontstoßstange sind es ca. 5cm...
grds ist das fahrbar, aber habe trotzdem aufgrund der qualitativ guten straßenbeschaffenheit in ffm die ein oder andere macke in die schweller gehauen...als ich beim tüv war, bin ich aus versehen in diese bremsprüfstände gefallen und habe mir nen hanzes stück vom schweller abgebrochen...naja, eventuell zeig ich nachher mal spezielle picc von den schwellerabständen, hab die woche welche mit nem fotohandy gemacht, muss sie nur noch hoch laden...
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact323
Klaro kann man damit noch fahren! Ist nicht zu tief! Ist Optimal so und das mit 18 Zöllern!!!😁😁
ahh! was ist denn des? *g* eine wäscheleine aufem kofferraum? 😉 hm nicht böse sein, aber ich glaub auf nem compi sind 17 zöller das maximum was man verbauen sollte *g* weil irgendwie das heck zu kurz ist *duck* 😉
na ja, im märz kommen meine 17 zoll wieder rauf, sollte wieder nen cm mehr bringen hoff ich mal.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ahh! was ist denn des? *g* eine wäscheleine aufem kofferraum? 😉 hm nicht böse sein, aber ich glaub auf nem compi sind 17 zöller das maximum was man verbauen sollte *g* weil irgendwie das heck zu kurz ist *duck* 😉
18 Zoll ist doch schön ausgefüllt! Mein Kumpel hat sogar 19er drauf sieht richtig geil aus, aber Reifen sind viel zu teuer! Was hast du gegen den Heckspoiler?😁😁
bei mir sinds vorne mit H&R 40mm Federn und Mattig Ansatz noch 11cm bis zum Boden und das ist für mich in meiner Gegend auch echt das Limit - schraddel schon oft genug.