Derbyrestauration ???!!!
Hallo Leute, so da Ihr ja alle wisst, dass ich "meinen" Derby in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, aber wieder angefangen habe Ihn weiterzurestaurieren, bin ich für jede "Unterstützung" von euch DANKBAR....auch für Kritik...(nä @ Ralph 😉) solang Sie berechtigt und vernünftig formuliert ist ist alles o.K.!....Vollpfostenkommentare werd ich nicht ernst nehmen....,...und nun viel Spass bei den Bildern kucken!!
....und für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich immer offen!!
Unten: um das Auto gehts!!
P.S. wenn ich mich mal nicht gleich melde, wenn jemand geschrieben hat, mein Internetanschluss ist langsamer als ne "Weinbergschnecke.!!
😁😁😁
Beste Antwort im Thema
....😁😁😁....heee Basti....Rumänien liegt immer noch im "Osten".....😁😁😁,....!!
Also wenn ich mein ganzes Auto so lackieren will,...dann platzt mir hinterher die "Birne"....lol....!! Aber das ganze ist schon ein wenig "erstaunlich",.....der deckt ner mal die Stossstange ab....da fehlts offensichtlich an allem,...wer weiss wo er den Lack herhat....!!
Vielleicht sollt ich ins nächste "Weihnachtspaket" für Rumänien mal ne ausrangierte Lackierpistole mit reinstecken!!.....lol....😁😁😁
543 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Nehm ich definitiv wie gesehen ! Hauptsache Scheibe bleibt drin
Scheibe (Heizung funzt) u. Wischer bleibt drin, nur die Schließung nicht (Satz ist noch kpl.)
Kabelbaum wir demontiert, nicht gekappt, man weiß ja nie . . . Einen in Res. is imma bessa 😁
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Scheibe (Heizung funzt) u. Wischer bleibt drin, nur die Schließung nicht (Satz ist noch kpl.)Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Nehm ich definitiv wie gesehen ! Hauptsache Scheibe bleibt drin
Kabelbaum wir demontiert, nicht gekappt, man weiß ja nie . . . Einen in Res. is imma bessa 😁
Kabelbäume sind immer gut und habe schon welche in reserve😎🙂
und einen der auch Kommplett zu meinen passt ...
da es ja x verschiedene KB_versionen Gibbet....😎
Soll ich euch ma was sagen ? Ich weis dass es da ja immer wieder und nicht nur beim 86c Probleme gibt aber ich hatte so was noch nie ^^ Aber kannste mitnehmen, der is noch gut ebenso wie das Schloss... und wie stehts mitn sitzen und dem ganzen Krams ? Heckscheibenheizung geht ? Gut ! Bei dem nämlich nichtmehr bis auf 2 Drähte :-D
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
des iss ja fst richtung Rossenheim....😎😎Zitat:
Strecke ca.380 km!! Die A3 runter ...Köln Frankfurt Würzbug!! Dann A70 bis Eltmann!! Noch 8 km!
....Quatsch ...Eltmann ist ca 80 KM von Würzburg weg, neben Bamberg!! ....Nach Rosenheim sinds von mir nochmal über 300 km...!!...und das ist ja ganz im Süden!!
😉
....wird da etwa wieder ein 86c "geschlachtet"😕😕😕!!
....na egal wird meiner halt wieder 23 cent MEHR wert....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....Quatsch ...Eltmann ist ca 80 KM von Würzburg weg, neben Bamberg!! ....Nach Rosenheim sinds von mir nochmal über 300 km...!!...und das ist ja ganz im Süden!!Zitat:
Original geschrieben von max.tom
des iss ja fst richtung Rossenheim....😎😎😉
ohhh rossenheim hat ne 83 PLZ und Banmberg ne 96er PLZ grad nochmal geguggt
und ich ne 75 PLZ...😁😁
Zitat:
75....ist irgendwo in Baden-Würtemberg.----oder Tom??
jaaaaap ....🙂
....mein Derby stammt aus Pforzheim....das war auch ne 75er PLZ.!!, wenn ich mich richtig erinnere!!😕😁
Zitat:
....mein Derby stammt aus Pforzheim....das war auch ne 75er PLZ.!!, wenn ich mich richtig erinnere!!😕😁
liegt alles in der gegend ...
mein Polo iss aus bamberg vom 1.st besitzer...😎😎
Mein Derby war mal wieder ne Spassbieterei von mir bei E-bay....im Januar 2005...224 €uro...!!....ich wollte eigentlich nur den Tüv "runterfahren".....!! ....mit dem Zug nach Pforzheim...!! .....hatte schon Angst, das 224€uro Auto lässt mich Nachts auf der Autobahn stehen....!!....dann macht der die Garage auf....und es steht da "mein" glänzender....fast Rostfreier VW Polo Stufenheck...einziges Manko...das lange Stück Endrohr am hinteren Auspufftopf hatte er an nem Boller weggefahren....!!....67 000 km...!! 😁😁😁.....ich liebe dieses Auto....!!!😁😁😁
Zitat:
Mein Derby war mal wieder ne Spassbieterei von mir bei E-bay....im Januar 2005...224 €uro...!!....ich wollte eigentlich nur den Tüv "runterfahren".....!! ....mit dem Zug nach Pforzheim...!! .....hatte schon Angst, das 224€uro Auto lässt mich Nachts auf der Autobahn stehen....!!....dann macht der die Garage auf....und es steht da "mein" glänzender....fast Rostfreier VW Polo Stufenheck...einziges Manko...das lange Stück Endrohr am hinteren Auspufftopf hatte er an nem Boller weggefahren....!!....67 000 km...!! 😁😁😁.....ich liebe dieses Auto....!!!😁😁😁
sehr gut🙂🙂
sooo ähnlich gings mir wo ich mein geliebter Polo des erste mal sah von der(War 2007) Bekannten😎😎
und ein paar wochen später hatte ich ihn ,mit vielen macken und (wehwechen wie sich hintwerher erwies),aber nach und nach des gröbste beseitigt ,da nie viel zeit war arbeitsmässig(Alte Firma)hatts immer bissel gedauert....
Zitat:
...wieder ein paar Bilder zu eigentlichen Thema....!!
hab auch nochn satz Pleuellagerschalen da von VW und iss ned mal so teuer wie ich immer gedacht hatte...
und ne neue Ölpumpenkette ,aber da mus der ganze krempel wieder auseinander genommen werden für die kettte ,aber ders problem iss denn habe ich kein fahrbarer untersatz ...🙁
.....machs so wie der Ralph....der hat glaub ich ....wieviele Polos???? ....immer einen in "Reserve"...😁😁😁