Derbyrestauration ???!!!

VW Polo 2 (86C)

Hallo Leute, so da Ihr ja alle wisst, dass ich "meinen" Derby in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, aber wieder angefangen habe Ihn weiterzurestaurieren, bin ich für jede "Unterstützung" von euch DANKBAR....auch für Kritik...(nä @ Ralph 😉) solang Sie berechtigt und vernünftig formuliert ist ist alles o.K.!....Vollpfostenkommentare werd ich nicht ernst nehmen....,...und nun viel Spass bei den Bildern kucken!!

....und für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich immer offen!!

Unten: um das Auto gehts!!

P.S. wenn ich mich mal nicht gleich melde, wenn jemand geschrieben hat, mein Internetanschluss ist langsamer als ne "Weinbergschnecke.!!

😁😁😁

Beste Antwort im Thema

....😁😁😁....heee Basti....Rumänien liegt immer noch im "Osten".....😁😁😁,....!!

Also wenn ich mein ganzes Auto so lackieren will,...dann platzt mir hinterher die "Birne"....lol....!! Aber das ganze ist schon ein wenig "erstaunlich",.....der deckt ner mal die Stossstange ab....da fehlts offensichtlich an allem,...wer weiss wo er den Lack herhat....!!

Vielleicht sollt ich ins nächste "Weihnachtspaket" für Rumänien mal ne ausrangierte Lackierpistole mit reinstecken!!.....lol....😁😁😁

543 weitere Antworten
543 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

.....machs so wie der Ralph....der hat glaub ich ....wieviele Polos???? ....immer einen in "Reserve"...😁😁😁

hätte schon lange ein paar Polos aber der Platz fehlt Leider....🙁

....mach Dir doch n Fach im Kleiderschrank leer Tom...😁😁😁😁

Zitat:

....mach Dir doch n Fach im Kleiderschrank leer Tom...😁😁😁😁

häääääähhhhhhh ...😕😕

ach sooooooo neeeeeeeeeeee Keine

PoloHemden

😁😁sondern die 86 c`s Polos 😎😁😁😁

Zitat:

.....machs so wie der Ralph....der hat glaub ich ....wieviele Polos???? ....immer einen in "Reserve"...😁😁😁

Zugelassen / angemeldet sind nur 2, aber genau aus dem Grund, wenn ich was anfange kann ich es in Ruhe zu ende bringen, und mir kommt oft genug / viel zu oft was dazwischen so daß sich die Fertigstellung schnell mal um 3 - 7 Tage verschieben kann . . .

und aus liebevoller Rüchsicht auf mein arg strapaziertes Fahrad . . . .

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

Zugelassen / angemeldet sind nur 2, aber genau aus dem Grund, wenn ich was anfange kann ich es in Ruhe zu ende bringen, und mir kommt oft genug / viel zu oft was dazwischen so daß sich die Fertigstellung schnell mal um 3 - 7 Tage verschieben kann . . .
und aus liebevoller Rüchsicht auf mein arg strapaziertes Fahrad . . . .
😁 😁 😁

looooooooooooool😁😁😁

wieviel KMs hatn dein

DrahtEsel

schon aufn Buckel...😎😎😁😁

Kann mir mal schnell wer sagen welche Schlüsselweite die Schrauben vom Stoßfänger hinten haben ? Sonst muss ich unnötig wieder hoch laufen ^^

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Kann mir mal schnell wer sagen welche Schlüsselweite die Schrauben vom Stoßfänger hinten haben ? Sonst muss ich unnötig wieder hoch laufen ^^

iss ne weile her aber ich glaube 10 oder 12

Zitat:

Im Zweifelsfall M8, ist ja 'nen VW!

Ik nehm ma 8er und ne 10er mit... ich meine auch es war 10... mal schauen...

Es war wirklich ne 10er ;-), da es ja hier eh um Karosserie geht pack ich die Bilder mal hier rein...

Zitat:

Es war wirklich ne 10er ;-), da es ja hier eh um Karosserie geht pack ich die Bilder mal hier rein...

Und nun? Wollste das reparieren?

Klar Oo wieso nich ? Ich dachte das Blech was rein is wieder rauskloppen, das äussere lochen und anpunkten, naja alles wieder in Form rücken und denn zu machen...
schön aussehen musses nich, is ja eh die Stoßwindel drüber ^^

Zitat:

schön aussehen musses nich

Das nicht, aber dicht wäre doch nicht schlecht, oder?

Das auf jeden fall ^^ abdichten kommt somit noch hinzu... dann kann ich direkt mal herausfinden wo die Feuchtigkeit im Kofferraum immer herkommt... entweder Rückleuchten oder die Heckklappe passte vorher schon nichtmehr richtig da ja schon jahrelang ne leichte Beule drin war... oder es kommt aufgrund rissiger Dichtungsmasse zwischen den blechen rein... ma schauen. Ein Abwasch...

ja des iss auch die stelle wo des wasser reinkommt unterhalb...

des kannste wieder richten ,iss halb so schlimm ...
entweder mitn breiten Eisen und Hammer dagegen Klopfen ,oder von aussen so ein gegenhammer/Ziehhammer /Eissen wo man nach aussen kloppen/Ziehen kann

Deine Antwort