Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
395 Antworten
Zitat:
@RPGamer schrieb am 12. Oktober 2024 um 00:36:41 Uhr:
Also ich war vorgestern in der NDL um meinen neuen iX abholen und der Verkäufer meinte die BMW Händler haben in der Regel schon welche da („weil die ja privates Geld investiert haben, da bekommen die das zu erst, heul heul“) und die NDLs der AG werden danach beliefert. Ob es so stimmt, keine Ahnung…
Märchenstunde. Ich war in der Niederlassung bei uns.
Zitat:
@Jochen77 schrieb am 13. Oktober 2024 um 19:56:15 Uhr:
Heute in der BMW Welt
Dune Grey metallic
Super. Genau meine Konfiguration. 🙂
Bei meinem Händler...
Ähnliche Themen
servus zusammen, war heute auch bei meinem händler das orginal begutachten - gefällt mir sehr gut 😎🙂
FG. nummer habe ich heute auch bekommen.
auch mit dem innenraum kann ich mich anfreunden - zwar sind die "hebelchen" zur lüftungsdüsen einstellung mehr als winzig - aber da muß man ja auch nicht dauernd etwas verstellen. ........ überaschend gut funktioniert die "auf -- zu" einstellung der düsen über den touch-schieberegler.
auch das recycling amaturenberett passt optisch recht gut rein.
der türgriff in plastik ...... gar nicht so schlecht, passt optisch gut, ist stabil und hat einen gummiartigen überzug, welcher ihn haptisch sehr angenehm macht.
auch der stoff (filz) im kofferraum ist sehr engmaschig und ganz sicher tolerierbar.
insgesamt bin ich, entgegen meiner ursprünglichen meinung, sehr positiv überrascht !
**** nur eines geht absolut nicht - die scharfe kante auf der türauflage, (siehe photo) aber das bekommen wir hin.
Zitat:
@juergen-b schrieb am 14. Oktober 2024 um 19:21:39 Uhr:
der türgriff in plastik ......
Das ist für mich bei einem so teuren Fahrzeug und in der Klasse und bei der Marke mit Premium-Anspruch tatsächlich ein absolutes No-Go.
Diesen Griff fasse ich täglich beim Aussteigen an. Das soll und darf kein billiges und leichtes Plastik sein!
Das sehe ich nach der Anfassprobe genauso. Auf dem Bild ist die Beifahrertürverkleidung von einem 2022 Opel Corsa zu sehen. Das fühlt sich tatsächlich besser an. Ich hätte das eigentlich für einen Witz gehalten......
Irgend ein Tuner wird hier hoffentlich mitlesen und vermutlich sehr bald eine verchromte Metall-Version dieses unschönen "Plastikhebels" anbieten. Hat gute Chancen zum wohl am meisten georderten Ersatzteil eines X3 zu werden :-)
Jungs, beruhigt euch h mal. Wenn der Türgriff so wichtig ist für euch, lasst euch einen aus Chrome machen. Ist doch kein Problem, erfreut euch doch lieber an diesem gelungenen schönen Auto, Ausstattungsbereinigt zum gleichen Preis wie der alte. Ist doch viel wichtiger.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 15. Oktober 2024 um 16:28:34 Uhr:
Zitat:
@juergen-b schrieb am 14. Oktober 2024 um 19:21:39 Uhr:
der türgriff in plastik ......Das ist für mich bei einem so teuren Fahrzeug und in der Klasse und bei der Marke mit Premium-Anspruch tatsächlich ein absolutes No-Go.
Diesen Griff fasse ich täglich beim Aussteigen an. Das soll und darf kein billiges und leichtes Plastik sein!
Dein G87 rühmt sich aber auch nicht hinsichtlich des Premiumanspruchs. Und nun?
Am Ende ist das ein sündhaft teurer Hochleistungskunststoff, den man nur genommen hat, weil man nicht wusste, wie man die Metalloberfläche dauerhaft und haptisch ansprechend schwarz bekommen soll!? Wer weiß? 😁
Grüße!
Zitat:
@idrivetoo schrieb am 19. Oktober 2024 um 09:27:38 Uhr:
Schwarz - wenig Farbe aber schöner Kontrast zu den Roten Rückleuchten
Ist ein amerikanisches Modell, kein deutsches.