Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
396 Antworten
Hier ein paar Bilder vom G45 in Arctic Race Blue.
Haben mir ein bisschen Zeit genommen und konnte mir den X3 in Ruhe anschauen. Im Gedanken schon der Ersatz für unseren G01.
Er gefällt mir optisch sehr gut. Die Farbe wäre auch meine 1. Wahl.
Der Innenraum hat mich dann allerdings sehr entäuscht.
Die fummelige Bedingungen der Lüftungsdüsen geht noch. Benutze ich in der Regel nicht so oft. Das Display baut nicht so hoch auf, das gefällt mir optisch sehr gut. Auf den ersten Blick ein Cleaner Innenraum.
Beim zweiten Blick zogen dann die ersten dunklen Wolken auf. Im Bereich der Fensterheber sehr glatter und kalter Kunststoff, dazu eine obere Fuge die auch noch schlecht entgratet gewesen ist. Der Türöffner ist okay. Mehr nicht. Fühlt sich gummiert an.
Der Nadelfilz im Kofferraum wirkt nicht hochwertig und ich denke schon mit schrecken ans Staubsaugen. Keine Fernentriegelung für die umklabare. Rücksitze mehr. Spar Beleuchtung im gesamten Innenraum. Die Stoffbezüge an den Lehnen der Vordersitze waren ziemlich faltigt. Die Knöpfe der elektrische Sitzverstellung ungewöhnlich hackelig. Im Bereich vom I-Drive bewegte sich bei Tastendruck geräuschvoll das ganze Bedienfeld. Und im Bereich der vorderen Türgriffe war die Türhaut auf der Beifahrerseite wellig.
Gedanklich habe ich mich vom X3 verabschiedet.....und ich habe mich so auf das neue Modell gefreut.
Teil 2
Ähnliche Themen
So, heute mal den M50 angeschaut. Von Außen gefällt er mir wirklich sehr gut. Steht recht bullig da.
Von Innen kann ich mich den Oben genannten Kritikpunkten nur anschließen, die wabbelige Mittelkonsole und Türseitenschalter oben im Dreieck vermitteln den Eindruck da wäre was kaputt.
Der Stoff auf dem Armaturenbrett ist sehr stramm verarbeitet und fasst sich hart und rau an. Wird also gegen Beschädigungen recht unempfindlich sein, aber sauber machen möchte ich das nicht.
Glasdach wirkt sehr offen und gibt ein tolles Raumgefühl. Brauche ich aber nicht
Fire Red ist leider in der Realität etwas dunkler als auf Bildern und hat einen Stich Richtung Bordeaux. Das Arctic Race Blue sieht aber ganz gut aus. Dune Grey hat was von schmutziger Kreide und den Metalliceffekt sieht man npoch weniger als bei Manhatten Gray.
Ich denke in 1-2 Wochen werde ich bestellen, muss mir bei der Farbe noch etwas Bedenkzeit geben, ob ich was aus dem Individualprogramm finde, was mit besser gefällt als die Serienfarben.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 11. Oktober 2024 um 18:45:25 Uhr:
Gibt es für den G45 bereits Individuallackierungen? Außer die im Konfi meine ich.
Nein, wahrscheinlich erst Anfang/Mitte 2025.
Ich behaupte mal frech , das nahezu fast jeder BMW Händler schon wenigstens einen neuen BMW X3 im Hinterhof stehen hat. Sogar in unserem Dorf mit 12.000 Einwohner steht im BMW Autohaus im Hinterhof einen BMW X3 G45 .
Also ich war vorgestern in der NDL um meinen neuen iX abholen und der Verkäufer meinte die BMW Händler haben in der Regel schon welche da („weil die ja privates Geld investiert haben, da bekommen die das zu erst, heul heul“) und die NDLs der AG werden danach beliefert. Ob es so stimmt, keine Ahnung…
Zitat:
@GRAND62 schrieb am 11. Oktober 2024 um 19:53:47 Uhr:
Ich behaupte mal frech , das nahezu fast jeder BMW Händler schon wenigstens einen neuen BMW X3 im Hinterhof stehen hat. Sogar in unserem Dorf mit 12.000 Einwohner steht im BMW Autohaus im Hinterhof einen BMW X3 G45 .
Geh ich auch davon aus bei uns stehen auch schon 2 bei einem andern 5 Ortschaften weiter Soll in ca 2-3 Wochen der erste kommen 😛