- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- BMW X3 G45
- Der X3 G45 Bilder Thread
Der X3 G45 Bilder Thread
Da davon auszugehen ist das bald die ersten Bilder vom neuen X3 G45 auftauchen, eröffnen ich mal einen entsprechenden Thread. Schön wäre es viele Farbvarianten, Felgendesigns und auch Ausstattungsoptionen darstellen zu können, damit sich ausreichend informiert werden kann.
Ähnliche Themen
201 Antworten
Habe eine neue Sahne-Perspektive.
Muss zugeben, er hat live einen imposanten Auftritt, auch wenn ich weiter noch nicht gänzlich mit einigen Details warm werde.
Er wirkt direkt eine Schuhgröße größer zum G01
Ist er auch, bei mir stand er neben einem x5 und der unterschied war nicht sehr groß
Gestern in Zagreb fuhr das Teil schon auf der Straße, in Deutschland erst ab dem 30.11. Normalerweise ist Unpünktlichkeit in Kroatien normal. Diesmal sind sie früh dran
Rund um München fahren auch schon einige herum. Das sind Pressefahrzeuge und Erprobungsfahrten.
Zitat:
@bmwx3driver schrieb am 8. November 2024 um 07:25:12 Uhr:
Gestern in Zagreb fuhr das Teil schon auf der Straße, in Deutschland erst ab dem 30.11. Normalerweise ist Unpünktlichkeit in Kroatien normal. Diesmal sind sie früh dran
Es gibt schon ein Video wo es gezeigt wird, wie der X3 G45 in Spartanburg zusammengebaut wird:
Wow, sehr schöne Farbe (Sophistograu Brillanteffekt metallic)
Sieht in echt viel besser aus, als im Konfigurator...
Ich habe gestern auch in einem sophistograuen M50 gesessen. Die Farbe hat mir live sehr gut gefallen. Bleibe dennoch bei Artic Race Blue. Schwarze, silberne und graue Autos stehen echt überall rum. Sieht trotzdem top aus
Zitat:
@JensS77 schrieb am 10. November 2024 um 16:42:48 Uhr:
Wow, sehr schöne Farbe (Sophistograu Brillanteffekt metallic)
Sieht in echt viel besser aus, als im Konfigurator...
so habe ich ihn auch bestellt!! Jetzt freue ich mich noch mehr
Hier ein G45 in weiß im Neuwagenbereich des Gebrauchtwagenzentrums in Fröttmaning. Er wirkt deutlich größer und moderner als der G01. Enttäuschend ist aber die Anti-Premium-Qualität im Innenraum - das passt gar nicht und es bleibt viel Anpassungsbedarf für das LCI!
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 26. November 2024 um 13:32:58 Uhr:
Finde nicht, dass der G45 moderner als der G01 wirkt:
Quelle:
Die Bilder Hinken G01 alles M Sportpakete G45 alles normale ohne M Pakete mit M Paketen und M pro schon ein Hingucker
Habe hier auch noch ein paar Bilder vom X3 M50 in Brooklyn Grey schießen können.
VG
Felix
Abgesehen von dem hinkenden Vergleich oben:
Man sieht doch deutlich, welcher Modell aus den 2010er Jahren kommt und welches aus den 2020er Jahren. Innen wie außen.
Von daher IST der G45 moderner.
Man muss aber natürlich nicht mögen, wohin die Reise geht.
Da ich schon drin saß, qualitativ ein enormer Abstieg. Analog dem 5er. Momentan sehr traurig was BMW da antreibt. Man gibt sich nicht mal mehr Mühe das billige Plastik zu verstecken
Zitat:
@lqlqlhixx schrieb am 26. November 2024 um 14:18:08 Uhr:
Habe hier auch noch ein paar Bilder vom X3 M50 in Brooklyn Grey schießen können.
VG
Felix
Was hat der Wagen denn für Felgen drauf?